Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wir schnaufen jetzt mal alle kräftig durch, dass das budgetloch ein weiteres mal gestopft wird (vermutlich dank Jela-Million und evtl. Geisterspiel nicht einmal komplett) - für einen qualitativ hochwertigen (und damit teuren) zugang ist sich kein geld da.

Aber sicher doch! Wie hoch war es denn nun wirklich, weiss das einer?

2-3 Mio Reingewinn sollten doch rausschauen am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Aber sicher doch! Wie hoch war es denn nun wirklich, weiss das einer?

2-3 Mio Reingewinn sollten doch rausschauen am Ende.

von jährlich 2-3 fehlenden Mio. war immer die Rede. das Jelavic loch macht auch eine knappe Mio. aus. wie es mit dem Geisterspiel wird muss man abwarten. in der situation heute noch einen teuren spieler zu verpflichten wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

von jährlich 2-3 fehlenden Mio. war immer die Rede. das Jelavic loch macht auch eine knappe Mio. aus. wie es mit dem Geisterspiel wird muss man abwarten. in der situation heute noch einen teuren spieler zu verpflichten wäre fahrlässig.

Die Frage ist halt auch, was alles budgetiert wird. Ev. geht man im Budget von 10k Zuschauerschnitt aus und ev. macht man auch im Marketing mehr. Wir werden nur mit dieser Zahl konfrontiert, wissen aber auch nicht, was nun wirklich alles fehlt.

Gehaltskosten konnten gesenkt werden und die Fanartikeln werden auch wieder wie warme Semmeln ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

von jährlich 2-3 fehlenden Mio. war immer die Rede. das Jelavic loch macht auch eine knappe Mio. aus. wie es mit dem Geisterspiel wird muss man abwarten. in der situation heute noch einen teuren spieler zu verpflichten wäre fahrlässig.

Eventuell war das Jelavic-Geld auch schon zum Stopfen des Loches eingeplant, sprich das Loch ist nicht größer gewörden, sondern nur wieder offen.

Aber wie oft gesagt: Lieber mit dem jetztigen Kader ein wenig Überschuss in der EL anhäufen, als einen Spieler holen und nächstes Jahr haargenau das gleiche Spiel. Vor allem könnt ich mich an keine Aussage erinnern, dass fix ein Spieler kommt, wenn wir die Gruppenphase erreichen, bei einer Restzeit von 24h nach dem Spiel war das nie realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Eventuell war das Jelavic-Geld auch schon zum Stopfen des Loches eingeplant, sprich das Loch ist nicht größer gewörden, sondern nur wieder offen.

Die Frage ist halt auch, was alles budgetiert wird. Ev. geht man im Budget von 10k Zuschauerschnitt aus und ev. macht man auch im Marketing mehr. Wir werden nur mit dieser Zahl konfrontiert, wissen aber auch nicht, was nun wirklich alles fehlt.

Gehaltskosten konnten gesenkt werden und die Fanartikeln werden auch wieder wie warme Semmeln ausgehen.

kann alles sein, nur wie gesagt, zum jetzigen zeitpunkt, mit sovielen ungesicherten einkünften noch wen holen ist mMn nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann alles sein, nur wie gesagt, zum jetzigen zeitpunkt, mit sovielen ungesicherten einkünften noch wen holen ist mMn nicht drin.

Seh ich eh auch so. Am besten man schafft es in die KO-Phase von der EL, schafft in der Liga die Qualifikation für die CL und kann sich dann nächstes Jahr auf manchen Positionen verstärken. Fällt mit Heikkinen sowieso wieder etwas Gehalt weg.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf

naja recht hat er schon, vor allem Sonnleitner wirkte oft unsicher, nicht nur bei dem einen Patzer, wo er direkt zum Gegenspieler köpft, der dann knapp drüberschoss.

Nur weil wir 3:0 gewonnen haben, heißt das nicht, dass alles wudnerbar und großartig war gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja recht hat er schon, vor allem Sonnleitner wirkte oft unsicher, nicht nur bei dem einen Patzer, wo er direkt zum Gegenspieler köpft, der dann knapp drüberschoss.

Nur weil wir 3:0 gewonnen haben, heißt das nicht, dass alles wudnerbar und großartig war gestern.

also außer dem unnötigen kopfball von sonnleitner, hätte ich keine richtig schlechte aktion im kopf!?(doch bei dem einen eckball, als keiner hochgestiegen ist) aber sonst fand ich unsere iv extrem gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.