Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

An einen Abgang glaub ich nicht, außer es regnet Millionen.

Am logischsten würde mir ein Stürmer-Backup erscheinen. Legionär wohl auch eher nicht.

Bürger ?

Bitte ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habs auch grad gelesen,das sich bei euch noch was tun könnte?

habe irgendwo heute gelesen das es eventuell noch abgänge geben könnte-spätestens im Winter.

Drazan,Grozurek(hoffe richtig geschrieben), und auch Schaub sind im visier ausländischer Vereine.

Denke das Alar eventuell auch noch dazu gehört.

Zugänge,was man so liest ,seid ihr selber noch überrascht ,um wem es sich da handeln könnte?

Schätze ihr wisst net um wem es sich da handeln könnte

Kann nur auf Drazan bezogen sein. Der wechselt aber heute sicher nicht ... Nach der Verletzung holt den niemand. Den Grozurek gebens sicher nicht her! Und Alar wird sicher noch 1,5 Jahre bei uns sein...

Ein Zugang ist laut Schöttel und Edlinger ausgeschlossen ... Die haben's heute live nach der Auslosung befragt ... Beide meinten sie hatten nie vor noch wen zu holen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zugang ist laut Schöttel und Edlinger ausgeschlossen ... Die haben's heute live nach der Auslosung befragt ... Beide meinten sie hatten nie vor noch wen zu holen ...

Ich glaube zwar absolut nicht, dass sich heut noch was tut, aber theoretisch kann das auch nur Taktik sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wirds wieder so ein Jugo _Serbien_ oder _Kroatien_

Und vom Schaub sollens die Finger lassen diese Schweine :verymad:

habs nur in der zeitung gelesen,weiss net ob da was wahres dran ist-denke aber schon dass er sich für ausländische vereine interessant gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.