Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das wir nun in diesem jahr in der el spieln macht das transferfenster im winter wieder EXTREM spannend :) ich glaub das wir uns dann für die ko runde verstärken werden :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie kann man denn nach seinen letzten Leistungen ernsthaft Sonnleitner kritisieren? Der ist für mich einer der besten Spieler im Kader und extrem unterschätzt. Er hat regelmäßig die besten Zweikampfquoten, ist schnell, kopfballstark und haut sich in jedem Spiel einfach enorm rein. Genau von solchen Leuten lebt der Rapid-Geist. Gerson gleicht seine relativen Schwächen (Ballbehandlung, Kurzpassspiel) zumindest theoretisch sehr gut aus. Für mich derzeit ganz im Ernst die beste Innenverteidigung in Österreich, das ist kein Vergleich zu den Zeiten von Soma, Eder und Patocka.

Passiert eigentlich noch was bei Drazan? Irgendwann hats mal geheißen er sei zu 99% weg. War das nur Kaiserslautern oder gabs da auch andere Angebote...?

Sonst dürfte das heute einer der entspannteren 31.8. werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Innenverteidiger brauchen wir definitiv keinen!!!

das einzig was ich mir noch wünschen würde wäre ein technisch starker Mann mit Erfahrung, denn wenn man bei uns offensiv auf die Ersatzbank blickt sieht man da fast nur Jungspunde (wobei ich sie alle sehr schätze)

Definitiv? Aus welchem Grund? Einer verletzt sich, einer ist gesperrt. Wer spielt dann? Wer sitzt dann auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.