Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

hellimperator

wenn die beiden ihr potential voll ausschöpfen dann ist das schon eine mögliche konstellation, auch gegen stärkere gegner. dann müsste man aber von prager vs salzburg UND ildiz vs sturm ausgehen, also schwer vorstellbar. es muss aber nicht zwingend ein typ exakt wie heikkinen oder kulovits neben ildiz sein, ein wenig körperlicher (und bitte auch kopfballstärker) als prager sollte mr x aber dennoch vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

nein, denn keiner von den beiden kann den 6er spielen. wurde ja schon öfters erwähnt. prager wäre der ersatz von ildizt oder hofmann, aber sicher niemals von kulovits oder heikkinen. somit wäre das problem nicht gelöst.

Und ich nehm mal an, bei den amas ist auch nichts gescheites?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sommer passiert nichts mehr . Obwohl das sehr hypothetisch ist in den nächsten 2 Transferzeiten will ich

+ Seidl

+ Wernitznig

+Bürger

- Heikkinen

- Prager

P.S. zerfleischts mich ruhig wegen der hirnwixxerei

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Sommer passiert nichts mehr . Obwohl das sehr hypothetisch ist in den nächsten 2 Transferzeiten will ich

+ Seidl

+ Wernitznig

+Bürger

- Heikkinen

- Prager

P.S. zerfleischts mich ruhig wegen der hirnwixxerei

Uns fehlt die Breite im Sinne von gestandenen Spielern ... Glaube mit den 3 "neuen" wirst du nicht um die Meisterschaft mitspielen können, und das sollte nun mal unser Anspruch sein.

Will dir damit nicht zu nahe treten, ist einfach meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seidl und Bürger sind wohl schon gestandene Spieler, beide haben dann mehr als 2 Jahre BL hinter sich als Stammspieler. Und schlechten Fußball zeigt Mattersburg auch nicht. Ob sie gut genug sind für höhere Aufgaben sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte unseren Finnen im Winter heimschicken und den dunkelhäutigen Finnen von Partizan Belgrad holen!

Medo wäre der ideale Spieler neben Ildiz!

Und täglich grüßt das Murmeltier ... :blablabla:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie soll der Verein Spielerkäufe tätigen können, wenn das "noch und nicht mehr lange" vorhandene Geld dank einiger Krawallmacher für das Bezahlen von Geldstrafen verwendet werden muss!

Sponsoren werden abspringen, Neue Sponsoren werden nicht mehr gefunden werden, denn welche Firma möchte schon mit einem Verein in Verbindung gebracht werden, deren Fans (und wenn es auch nur einige sind) durch Gewalttätigkeiten auffallen.

Stellts euch darauf ein, dass nur mehr Neue von den Amateuren kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mir wär lieber, wir holen uns Naumoski. Einerseits weil er ein super Spieler is und andererseits, weil es dann wohl noch leichter(weils dann offensichtlicher wäre) is, diverse schwarze Schafe aus den Kurven zu entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War nicht beim erreichen der Gruppenphase die Rede von einer möglichen zus.Verstärkung?

Jetzt wird unser Präsident mit dem Argument kommen, dass wird das Geld für die fehlende(eingeplante) Jelavic Million und die Fanausschreitungen brauchen!

Genauso ein def.Spieler wie Vorsah(ich weiß dass der finanz.nicht möglich ist),oder ein quirliger off.Spieler a la Hoffer wären Positionen ,wo wir jemand benötigen!

Die Ausfälle von Schimpelsberger und Drazan schmerzen bei unserem Kader sehr!

Hr.Edlinger überraschen sie uns positiv und präsentieren sie uns heute noch jemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War nicht beim erreichen der Gruppenphase die Rede von einer möglichen zus.Verstärkung?

Jetzt wird unser Präsident mit dem Argument kommen, dass wird das Geld für die fehlende(eingeplante) Jelavic Million und die Fanausschreitungen brauchen!

Genauso ein def.Spieler wie Vorsah(ich weiß dass der finanz.nicht möglich ist),oder ein quirliger off.Spieler a la Hoffer wären Positionen ,wo wir jemand benötigen!

Die Ausfälle von Schimpelsberger und Drazan schmerzen bei unserem Kader sehr!

Hr.Edlinger überraschen sie uns positiv und präsentieren sie uns heute noch jemand!

Willst du nicht vl. RBS - Fan werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wir schnaufen jetzt mal alle kräftig durch, dass das budgetloch ein weiteres mal gestopft wird (vermutlich dank Jela-Million und evtl. Geisterspiel nicht einmal komplett) - für einen qualitativ hochwertigen (und damit teuren) zugang ist sich kein geld da.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.