Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

21:00 Uhr: Da schau her! Die Kollegen von "Sky Sport News HD" spekulieren damit, dass sich beim SK Rapid in den nächsten drei Stunden doch noch etwas tun könnte. Na da sind wir aber gespannt...

Namen wahrscheinlich keine gefallen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

21:00 Uhr: Da schau her! Die Kollegen von "Sky Sport News HD" spekulieren damit, dass sich beim SK Rapid in den nächsten drei Stunden doch noch etwas tun könnte. Na da sind wir aber gespannt...

Liegt sicher daran was Schöttel noch vor 1-2 Monaten gesagt hat.

Jetzt ist's sicher zu spät. Einzige Chance wäre, wenn sie sich noch entscheiden sollten in den nächsten 2 Wochen einen vertraglichen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mehr ist da beim laola ticker nicht gestanden,bezüglich dibon kann ich mir das nicht vorstellen das wir uns von salzburg wen ausleihen , geschweige die ihn uns geben werden

Brauchen wir auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr ist da beim laola ticker nicht gestanden,bezüglich dibon kann ich mir das nicht vorstellen das wir uns von salzburg wen ausleihen , geschweige die ihn uns geben werden

Außerdem brauch ich niemanden, der sich gegen uns und für die Dosen entscheidet, ein paar Wochen später ausleihen. Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mehr ist da beim laola ticker nicht gestanden,bezüglich dibon kann ich mir das nicht vorstellen das wir uns von salzburg wen ausleihen , geschweige die ihn uns geben werden

Hat er für die schon gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grad gelesen,das sich bei euch noch was tun könnte?

habe irgendwo heute gelesen das es eventuell noch abgänge geben könnte-spätestens im Winter.

Drazan,Grozurek(hoffe richtig geschrieben), und auch Schaub sind im visier ausländischer Vereine.

Denke das Alar eventuell auch noch dazu gehört.

Zugänge,was man so liest ,seid ihr selber noch überrascht ,um wem es sich da handeln könnte?

Schätze ihr wisst net um wem es sich da handeln könnte

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wüsste nicht, für wen von unserem aktuellen Kader, abgesehen von Drazan, es eine Option wäre, momentan zu wechseln. Die sind alle noch zu jung, zu unerfahren und sollen erst mal längere Zeit bei uns spielen. Wenn jetzt natürlich Barcelona kommt und 10 Millionen für Alar bietet muss man drüber nachdenken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.