Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich verstehe nicht warum man sich schlussendlich jedesmal über widerkehrende Situationen brüskiert und Schuldige sucht obwohl man selbst ohne jedweden zutun selbst Herr der Lage sein kann. Es wird echt lächerlich, wir sind in einem öffentlichen Forum jeder kann hier schreiben was will!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also darf man eigentlich zu nix ausserhalb seines eigenen dunstkreises eine meinung haben, bzw sie ist dann nicht valide.

Eine Meinung haben und eine Meinung machen, sind zwei paar Schuhe!

Jemanden im Internet zu verunklimpfen, indem man Hörensagen in diversen Foren und Seiten verbreitet, hat ebenfalls nichts mit der freien Äusserung seiner Meinung zu tun.

Und ja, man sollte immer Ahnung haben wovon man spricht. Sollte das nicht der Fall sein, sollte man zumindest nicht seine Nicht-Ahnung als Wissen verkaufen und das gesamte Internet damit vollschmieren.

Besoners dann nicht, wenn es um andere Personen geht, die man persönlich garnicht kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es wird echt lächerlich, wir sind in einem öffentlichen Forum jeder kann hier schreiben was will!!!!

Seit wann?

Nur irgendwelche Gschichteln schreiben die nicht der Wahrheit entsprechen kann jeder.

Da brauch ich kein Insider sein!

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

immer solange es den hiesigen regeln entspricht

und genau deswegen bist du Herr deiner selbst, glaube oder glaube nicht, aber Urteile nicht wenn du nicht beweisen kannst

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Eine Meinung haben und eine Meinung machen, sind zwei paar Schuhe!

Jemanden im Internet zu verunklimpfen, indem man Hörensagen in diversen Foren und Seiten verbreitet, hat ebenfalls nichts mit der freien Äusserung seiner Meinung zu tun.

Und ja, man sollte immer Ahnung haben wovon man spricht. Sollte das nicht der Fall sein, sollte man zumindest nicht seine Nicht-Ahnung als Wissen verkaufen und das gesamte Internet damit vollschmieren.

Besoners dann nicht, wenn es um andere Personen geht, die man persönlich garnicht kennt.

ich bin mir nicht ganz sicher ob du da wirklich ahnung hast wovon du sprichst; insofern wäre schweigen vielleicht auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin mir nicht ganz sicher ob du da wirklich ahnung hast wovon du sprichst; insofern wäre schweigen vielleicht auch besser.

Ist dein gutes Recht dir eine Meinung dazu zu bilden. Aber behalte sie für dich. :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und genau deswegen bist du Herr deiner selbst, glaube oder glaube nicht, aber Urteile nicht wenn du nicht beweisen kannst

ich sprach ja auch nicht von mir. Wie bereits geschrieben bin ich noch ganz entspannt.

Mich regt es nur auf wenn ich einmal am Tag hier rein schaue und die nächsten 20 Seiten vom thread zugemüllt sind weil ein "insider" eine nicht ganz überlegte Meldung gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds ja nett, dass uns die Insider ab und an ein paar Meldungen da lassen, dass wir Sterblichen auch ein bissl informiert sind, aber zu verlautbaren, dass es Fix ist obwohl noch kein tropfen Tinte den Vertrag berührt hat, ist schon eine große Leistung.

Naja ich denke hier versteht jeder was anderes unter dem Wort "fix"

Fix kann eine grundsätzliche Einigung bedeuten (ja, ich will zu euch)

Fix kann aber auch schon eine erheblich konkretere wirtschaftliche Einigung sein (inkl. Vertragsdauer, Ablöse´, Verdienst etc)

Der Jurist würde wahrscheinlich eine rechtliche Einigung erwarten (=Vertrag)

...der Pessimist wartet wohl bis der jenige erstmals das Trikot überstreift!

Also bitte raunzt nicht alle über 100 Seite herum, dass ihr gerne eine Wasserstandsmeldung hören wollt, und wenn es dann eine gibt, dann ist sie nicht ausreichend zuverlässig, bzw verbindlich!

Wenn ihr eine wirklich verbindliche Aussage wollt, dann schaut nicht hier im Forum vorbei sondern auf der Rapid HP!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ist dein gutes Recht dir eine Meinung dazu zu bilden. Aber behalte sie für dich. :finger3:

gilt das dann nicht auch für dich und deine posts? und nicht für alle posts?

was gibt denn den insider-kritikern das recht zu kritisieren, wenn sie doch keine ahnung haben in welcher position sie zu den offiziellen oder mitarbeiter von offiziellen stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

es kann auch ohne unterschrift etwas fix sein,

ned jeder manager ist ein balkan- pülcher. ;-)

Gib's zu, du hast deinen Urlaub gebucht und das im falschen Thread kundgetan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gilt das dann nicht auch für dich und deine posts? und nicht für alle posts?

was gibt denn den insider-kritikern das recht zu kritisieren, wenn sie doch keine ahnung haben in welcher position sie zu den offiziellen oder mitarbeiter von offiziellen stehen?

this! und i hab so die befürchtung dass der rapidwien95 der ebner ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wird schon so sein, dass persönliche interessen und befindlichkeiten mitspielen. und klar muss man nicht alles für bare münze halten was man hier zu lesen bekommt, es ist im gegenteil sogar sehr hirnrissig. nur wenn man von diversesten quellen IMMER das selbe zu hören bekommt wird es halt irgendwann recht offensichtlich, dass da eher was dran sein wird als nicht.

und von wegen man kriegt nur eine seite zu hören. hör dir diverse interviews, aussagen bei jahresversammlungen, etc an. DA hörst du nur eine seite - nämlich die 'wir sind hart am arbeiten, machen alles richtig' seite.

klar bekommt man das von "offizieller seite" so zu hören. von dort gibts aber auch nur allgemeinplätze und floskeln die in wahrheit keinen tieferen informationswert haben.

die insider-meldungen sind halt großteils auch nur andeutungen und keine echten infos. Ebner wird "Abschlussschwäche" vorgeworfen, aber darunter vorstellen kann ich mir ehrlich gesagt wenig. Vergisst er auf halbem weg, dass er mit dem Spieler verhandelt? spricht er die Spieler dann mitm falschen Namen an oder macht schlüpfrige Witze mit denen er sie kurz vor der Unterschrift vergrault? oder ist es so, dass die spieler/berater die ersten Rapid-Angebote ablehnen und er nicht ausreichend nachbessert? bei letzterem müsst man dann wieder die zahlen kennen, um die es sich da handelt etc.

vielleicht wurde diese Abschlussschwäche von den Insidern eh schon konkreter erläutert und ich habs nur überlesen. aber der Großteil sind wie gesagt einfach nur kryptische, missmutige meldungen aus denen man sich je nach phantasie alle möglichen schreckensszenarien zusammenreimen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

klar bekommt man das von "offizieller seite" so zu hören. von dort gibts aber auch nur allgemeinplätze und floskeln die in wahrheit keinen tieferen informationswert haben.

und DAS nehmen die selben leute, die die insider am schäfsten kritisieren, aber für bare münze und als beweis für die tolle arbeit bei rapid. zweierlei maß würde ich sagen.

die insider-meldungen sind halt großteils auch nur andeutungen und keine echten infos. Ebner wird "Abschlussschwäche" vorgeworfen, aber darunter vorstellen kann ich mir ehrlich gesagt wenig. Vergisst er auf halbem weg, dass er mit dem Spieler verhandelt? spricht er die Spieler dann mitm falschen Namen an oder macht schlüpfrige Witze mit denen er sie kurz vor der Unterschrift vergrault? oder ist es so, dass die spieler/berater die ersten Rapid-Angebote ablehnen und er nicht ausreichend nachbessert? bei letzterem müsst man dann wieder die zahlen kennen, um die es sich da handelt etc.

vielleicht wurde diese Abschlussschwäche von den Insidern eh schon konkreter erläutert und ich habs nur überlesen. aber der Großteil sind wie gesagt einfach nur kryptische, missmutige meldungen aus denen man sich je nach phantasie alle möglichen schreckensszenarien zusammenreimen kann.

also ich habe schon meine vorstellungen zur abschlussschwäche - fehlendes fingerspitzengefühl, wer wie anzupacken ist; das kann die direkte kommunikation, das ausverhandeln des genauen vertrages (bleib ich hart, besser ich nach) oder auch scheinbar periphere kleinigkeiten betreffen. OB dies wirklich so ist - man weiss es nicht. die ergebnisse der letzten transferzeiten lassen aber vermuten, dass wir gelinde gesagt zumindest mal keine wunderkinder dort sitzen haben.

was sich irgendwelche schulkinder (und dortgebliebene geister) in ihrer fadheit für szenarien ausmalen ist mir ehrlich gesagt beim arsch egal. persönlich nerven mich eher die immer-besser-wisser, da man bei denen zumindest mehr erwarten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gib's zu, du hast deinen Urlaub gebucht und das im falschen Thread kundgetan.

fast! hab 10 minuten vorher erfahren dass ich wieder mal einen nierenstein hab der entfernt werden muss! :D

ist übrigens schon draussen und elwoody gehts wieder gut. posting wurde allerdings schon im drogenrausch getätigt. ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.