Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Der roland linz wär sicher ein spieler der der unsere stürmerproblematik lösen würde, und den mag der vastic eh nicht. Ich hab auch gehört in rothenneusiedl gibts interessante geundstücke für einen stadionneubau. Und der prohaska hat grad keine hackn, der könnt ja was bei uns machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Nein, ist in der selben Güteklasse wie ein Prager oder Prokopic (mit anderen Stärken/Schwächen).

Der hat es bei der Austria in 3 Jahren nicht zum Stammspieler geschafft und das selbe Schicksal würde ihm bei uns auch blühen.

Das Österreichische 1 mal 1 = 2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es freut mich ja, dass über Spieler diskutiert wird, die man sich leisten kann, aber mir wäre es lieber, man holt gezielt 1-2 Spieler die es wirklich drauf haben.

Kader ist groß genug, da hab ich lieber einen Wydra auf der Bank, als das man Liendl holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tschuldigung, aber seits ihr fett, dass ihr so Austria-Spieler wie Liendl und Jun vorschlagts?

wahrscheinlich denken sie sich, jetzt wo man darüber nachdenkt einen austrianer unser torhymne gröllen zu lassen könnten wir auch violas spieler einbauen :facepalm:

also was in manchen köpfen vorgeht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Es freut mich ja, dass über Spieler diskutiert wird, die man sich leisten kann, aber mir wäre es lieber, man holt gezielt 1-2 Spieler die es wirklich drauf haben.

Kader ist groß genug, da hab ich lieber einen Wydra auf der Bank, als das man Liendl holt.

So sehe ich das auch.

Man muss ja nicht gleich wieder den NK besprechen aber ein Liendl muss es nun auch nicht sein.

Ein bis zwei Spieler die ohne wenn und aber in die Startformation gehören.

Welche Position notwendig ist und das Thema Bosko und Hofmann usw usf spar ich mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich gesagt wäre es am Besten den Thread zu schließen bis die Transferzeit beginnt. Damit wäre wahrscheinlich allen geholfen. Es gibt ja eigentlich in den 44 Seiten nicht eine interessante Meldung und wenn man das aufrechnet kommen hunderte Seiten heraus die völlig sinnlos sind und alles nur unübersichtlich machen...

Aber gut, bin kein Mod, wäre nur ein Vorschlag meinerseits!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ehrlich gesagt wäre es am Besten den Thread zu schließen bis die Transferzeit beginnt. Damit wäre wahrscheinlich allen geholfen. Es gibt ja eigentlich in den 44 Seiten nicht eine interessante Meldung und wenn man das aufrechnet kommenden hunderte Seiten heraus die völlig sinnlos sind und alles nur unübersichtlich machen...

Aber gut, bin kein Mod, wäre nur ein Vorschlag meinerseits!

Wegen de 1000er Seiten warads anscheinend ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ildiz Vertrag wird verlängert laut sport 10

ob er weiter verliehen wird, steht noch aus. bin gespannt, eher wird rapid ildiz zurückholen, umsonst wurde die option nicht gezogen, scheinen ildiz ja doch einbauen zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ob er weiter verliehen wird, steht noch aus. bin gespannt, eher wird rapid ildiz zurückholen, umsonst wurde die option nicht gezogen, scheinen ildiz ja doch einbauen zu wollen

Denke ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ob er weiter verliehen wird, steht noch aus. bin gespannt, eher wird rapid ildiz zurückholen, umsonst wurde die option nicht gezogen, scheinen ildiz ja doch einbauen zu wollen

Die Frage ist nur, statt wem?

Aus Tiroler Sicht, wieviel macht er offensiv für das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also ehrlich gesagt wäre es am Besten den Thread zu schließen bis die Transferzeit beginnt. Damit wäre wahrscheinlich allen geholfen. Es gibt ja eigentlich in den 44 Seiten nicht eine interessante Meldung und wenn man das aufrechnet kommen hunderte Seiten heraus die völlig sinnlos sind und alles nur unübersichtlich machen...

Aber gut, bin kein Mod, wäre nur ein Vorschlag meinerseits!

Ich denke man ist der allgemeinen Meinung hier dass es besser ist wenn es einen Thread gibt wo gesammelt die Gerüchte und Wünsche der User stehen anstatt dass sie sich über andere Threads verteilen, dadurch viele unlesbar werden und die Übersicht natürlich komplett fehlt.

Wie immer gilt : niemand muss sich diesen Thread freiwillig antun, wenns konkrete Dinge wie Verpflichtungen gibt kommt sowieso ein eigener Thread dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.