Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Nicht nur Ildiz, sondern auch Bergmann wurden verlängert

Der SK Rapid hat die Spieler Thomas Bergmann (22) und Muhammed Ildiz (20) noch bis Saisonende an den FC Wacker Innsbruck verliehen. Bei beiden nahm der Rekordmeister nun die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2012/13 wahr.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Frage ist nur, statt wem?

Aus Tiroler Sicht, wieviel macht er offensiv für das Spiel?

statt wem ist eine gute frage. in der breite wär rapid dann sicher gut aufgestellt im mittelfeld, aber meiner meinung nach fehlt immer noch die klasse

technisch ist ildiz ein wahnsinn, aber er versucht meiner meinung nach, das viel zu oft zu zeigen. ein stinknormaler pass wär mir da oft lieber. alles in allem, einen merino in form kann er nicht ersetzen. aber er ist ja noch jung.

nur, durchgesetzt wie prokopic hat er sich immer noch nicht bei uns. und auch der hat bei rapid einen schweren stand. wie wird das dann erst mit ildiz enden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich denke man ist der allgemeinen Meinung hier dass es besser ist wenn es einen Thread gibt wo gesammelt die Gerüchte und Wünsche der User stehen anstatt dass sie sich über andere Threads verteilen, dadurch viele unlesbar werden und die Übersicht natürlich komplett fehlt.

Wie immer gilt : niemand muss sich diesen Thread freiwillig antun, wenns konkrete Dinge wie Verpflichtungen gibt kommt sowieso ein eigener Thread dafür

Danke!

Ich denke, dass der Thread bisher recht angenehm zu lesen ist, ein wenig Platz für kleine Späßchen bleibt und Raum für Spekulationen und Wünsche geboten wird.

Mich würde ja interessieren, warum man zwanghaft jeden Thread gleich schliessen will. Der Sinn eines Forums (noch dazu dieser Größe) ist ja wohl der Meinungsaustausch. Aber vielleicht irre ich mich mit dieser Ansicht ja.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja tust du. kann man den sred jetzt bitte schliessen?

Sollte es der Nationalpatriot von uns verlangen ist es eine Überlegung wert, sonst bleibt er offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das sagt Schöttel zur kommenden Transferzeit in einem Laola1 - Interview :

LAOLA1: Wie soll die Fluktuation am Spielersektor ungefähr aussehen?

Schöttel: Ich denke, dass ein paar auslaufende Verträge nicht verlängert werden und wir zwei, drei neue Spieler bekommen. Wobei es auch abzuchecken gilt: Was kommt aus dem eigenen Nachwuchs? Da haben wir einige sehr interessante Burschen dabei. Man sieht wie rasch sich Grozurek etabliert hat. Mit Wydra haben wir einen weiteren sehr guten im Kader, mit dem wir nächstes Jahr auch schon mehr vorhaben. Dann gibt es noch zwei, drei, die es absolut wert sind, dass man sie fördert. Das war mir immer wichtig, egal ob als Sportdirektor oder jetzt als Trainer, dass man Nachwuchsspielern die Perspektive geben muss, um auch glaubwürdig zu sein. Das ist schon vor ein paar Jahren gelungen. Jetzt als Trainer habe ich darauf noch mehr Einfluss, dass ich die außergewöhnlichen Talente im Verein fördere. Ich habe auch gerne Junge im Team, das fördert die Eigendynamik der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sagt Schöttel zur kommenden Transferzeit in einem Laola1 - Interview :

LAOLA1: Wie soll die Fluktuation am Spielersektor ungefähr aussehen?

Schöttel: Ich denke, dass ein paar auslaufende Verträge nicht verlängert werden und wir zwei, drei neue Spieler bekommen. Wobei es auch abzuchecken gilt: Was kommt aus dem eigenen Nachwuchs? Da haben wir einige sehr interessante Burschen dabei. Man sieht wie rasch sich Grozurek etabliert hat. Mit Wydra haben wir einen weiteren sehr guten im Kader, mit dem wir nächstes Jahr auch schon mehr vorhaben. Dann gibt es noch zwei, drei, die es absolut wert sind, dass man sie fördert. Das war mir immer wichtig, egal ob als Sportdirektor oder jetzt als Trainer, dass man Nachwuchsspielern die Perspektive geben muss, um auch glaubwürdig zu sein. Das ist schon vor ein paar Jahren gelungen. Jetzt als Trainer habe ich darauf noch mehr Einfluss, dass ich die außergewöhnlichen Talente im Verein fördere. Ich habe auch gerne Junge im Team, das fördert die Eigendynamik der Gruppe.

d.h soviel wie es werden 3 amas hochzogen und fertig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als Ausrede haben wir bereits die fehlenden Eiro aus dem Jelavic Deal.

ich seh schon in rudi auf da PK ... wir wollten ja in ronaldinho kaufen aber auf grund der fehlenden million ... :schluchz:

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.