Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das wir eli guttman nicht als trainer holten war meiner meinung nach sowieso der größte fehler der letzten jahre....

Wie gesagt damit müssen wir nun mal leben. Ich denke das nicht nur die vereinsführung schuld ist sondern auch der großteil der fans die kaum offen für etwas neues sind. jetzt bekommen wir halt die rechnung serviert. ich glaube das uns und auvh der liga trainer die im ausland eine trainerausbildung genossen haben gut tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie gesagt damit müssen wir nun mal leben. Ich denke das nicht nur die vereinsführung schuld ist sondern auch der großteil der fans die kaum offen für etwas neues sind. jetzt bekommen wir halt die rechnung serviert. ich glaube das uns und auvh der liga trainer die im ausland eine trainerausbildung genossen haben gut tun würden.

Naja, Pacult und Saurer sind der Beweis dass der Verein durchaus mal einen Konflikt riskiert.

Bei der letzten Trainerfrage wollte man aber wohl nicht zuviel riskieren. Der Israeli hätte wohl mehr Geld gekostet und hätte wohl auch weniger Zeit (von den Fans) bekommen als Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja, Pacult und Saurer sind der Beweis dass der Verein durchaus mal einen Konflikt riskiert.

Bei der letzten Trainerfrage wollte man aber wohl nicht zuviel riskieren. Der Israeli hätte wohl mehr Geld gekostet und hätte wohl auch weniger Zeit (von den Fans) bekommen als Schöttel.

Zeit ist etwas, was du im Profigeschäft nie hast..., und bei Personen die Legendenstatus genießen kann es mitunter dann schwer werden diese dann zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

lt. Sportnet bei Rapid Thema:

- Gerson Guimaraes Ferreira Junior / KSV

- Nathan Junior Soares de Carvalho / KSV

es darf diskutiert werden....

Is scho fertig diskutiert und steht auch schon seit letzter Woche im Startposting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Boller gehört aber schon mehr als eine Saison mit zu den besten Spielern der ersten Liga, Gartler und die anderen Torschützenkönige waren das oft nur ein Jahr und sind abseits ihrer Tore kaum aufgefallen. Nicht dass ich Boller brauche, in der BL würde er aber sicher nicht untergehen und auch sicher nicht schlechter als ein Drazan und Trimmel ausschauen (auch wenn man deren Spielweisen kaum vergleichen kann, Boller hat wohl in einem Haxen mehr Ballgefühl als die beiden zam).

solange er kein führungsspieler bei uns wird wäre es mmn verschwendetes geld, der ausländerplatz kommt noch dazu. in die kaderbreite brauchen wir wirklich nicht mehr investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

solange er kein führungsspieler bei uns wird wäre es mmn verschwendetes geld, der ausländerplatz kommt noch dazu. in die kaderbreite brauchen wir wirklich nicht mehr investieren.

So sehe ich das eh auch. Nur sind sie ja vorher mit Drazan und Trimmel verglichen worden. Und den Vergleich hält er mMn stand. Die sind auch keine Führungsspieler, aber eben Österreicher und jünger.

Boller wäre eben einer der wenigen Spieler der Ersten Liga, denen ich zutraue Stammspieler bei einem etwas besseren Klub oben zu sein. Nur wäre er halt keiner, der der Liga den Stempel aufdrückt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommen nicht.... Diskussion beendet...

bist du jetzt im rapid-management und moderator? sorry für die direktheit, aber du bist es gerade auch. und die informationen von einem insider (und es waren schon viele insidermeldungen falsch), als tatsache zu verkaufen, ist schlichtweg falsch. ok, er hätte nachlesen können, aber das kann man ihm auch sagen und wenn er dann noch diskutieren will, ist das sein gutes recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

So sehe ich das eh auch. Nur sind sie ja vorher mit Drazan und Trimmel verglichen worden. Und den Vergleich hält er mMn stand. Die sind auch keine Führungsspieler, aber eben Österreicher und jünger.

da ist mir aber dann Korkmaz beim Arsch lieber als dieser Boller...

bist du jetzt im rapid-management und moderator? sorry für die direktheit, aber du bist es gerade auch. und die informationen von einem insider (und es waren schon viele insidermeldungen falsch), als tatsache zu verkaufen, ist schlichtweg falsch. ok, er hätte nachlesen können, aber das kann man ihm auch sagen und wenn er dann noch diskutieren will, ist das sein gutes recht!

ich denke er wird meine Wortspende schon richtig verstanden haben, du anscheinend nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da ist mir aber dann Korkmaz beim Arsch lieber als dieser Boller...

Mir eh auch. Man muss einen Spieler nicht schlechter machen als er ist, nur weil man ihn nicht in seiner Mannschaft will oder braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da ist mir aber dann Korkmaz beim Arsch lieber als dieser Boller...

ich denke er wird meine Wortspende schon richtig verstanden haben, du anscheinend nicht...

was ist daran falsch zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.