Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Boller ist mit Sicherheit nicht schlechter als ein Drazan oder Burgstaller u kosten wird der auch nicht viel...

Jacobo gefällt mir irgendwie überhaupt nicht !!!!

:wos?:

Wenn dem so wäre, dann wär der schon lange in der BuLi, klar sind die beiden zurzeit nicht gut, aber wenn die halbwegs in Form sind, wären is sicher über Boller zu stellen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich denke, dass uns die Prager-Verpflichtung noch auf den Kopf fallen wird. Er verstellt einen Kaderplatz, mit Wydra wird hinter ihm ein junger 8er aufgebaut und zumindest einer aus dem Duo Kerschbaumer/Ildiz wird zurückgeholt werden. Dann hätten wir 3 Spieler für die Position des 8ers, und ein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann, (Sprich: Jemand, der zentral aus der Tiefe kommt und Steffen entlasten kann - Box-to-box-midfielder) wird nicht geholt. Diese Vorstellung ärgert mich maßlos, da ich denke, dass diese wichtige Position essentiell für unser Spiel ist und wohl die Wurzel unseres Spiels darstellt. Mit dieser Verlängerung haben wir uns wohl jede Hoffnung auf einen spielstarken 8er neben Heikkinen (Boskovic-Nachfolger, eh scho wissn) selbst zunichte gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Denke das es einfach daran liegt das Boller eine Ablöse kostet die kaum einer bezahlen kann oder möchte !

Habe in der Ersten Liga kaum einen gesehen mit seinem Potential die letzten Jahre u glaube nicht das zB ein Drazan Woche für Woche so herausstechen würde !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das es einfach daran liegt das Boller eine Ablöse kostet die kaum einer bezahlen kann oder möchte !

Habe in der Ersten Liga kaum einen gesehen mit seinem Potential die letzten Jahre u glaube nicht das zB ein Drazan Woche für Woche so herausstechen würde !!!

Ja, aber in der Ersten Liga herauszustechen is doch bedeutend einfacher als in der Bundesliga herauszustechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke das es einfach daran liegt das Boller eine Ablöse kostet die kaum einer bezahlen kann oder möchte !

Habe in der Ersten Liga kaum einen gesehen mit seinem Potential die letzten Jahre u glaube nicht das zB ein Drazan Woche für Woche so herausstechen würde !!!

Ich bin erklärter Boller-Fan. Aber gut, das mag hier nichts heißen, immerhin habe ich auch von Pehlivan oder Nuhiu eine hohe Meinung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wieviele Tore hat Gartler damals in der 1. Liga geschossen? Und wie viele in der höchsten Spielklasse?

Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Befürworter von Gartler, aber nur weil jemand die 1. Liga zerreißt, muss er uns nicht helfen.

Wir bräuchten wieder was Richtung Boskovic/Jelavic/Hoffer, und mein Wunsch impliziert, dass es ein bisserl ein "Risikokauf" werden muss. Kein großer Name, der schon alles erreicht hat; viel lieber einen mit Perspektiven und/oder schlummerndem Potential.

[x] pro Glücksspiel-Transfer. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kann schon sein mit Boller aber (für so kleines Geld) findest keinen Besseren!

Ich bleibe dabei vor einem Drazan oder Burgstaller musste er sich sicher nicht verstecken!

Mir taugt der einfach !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wieviele Tore hat Gartler damals in der 1. Liga geschossen? Und wie viele in der höchsten Spielklasse?

Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Befürworter von Gartler, aber nur weil jemand die 1. Liga zerreißt, muss er uns nicht helfen.

so ist es. da gabs ja ein paar jahre hintereinander spieler die die erste liga zerschossen haben und dann in der bundesliga im erweiterten kader gestanden sind, es kaum mal zu was gebracht haben. wenn gartler die letzten 5 jahre in der ersten gespielt hätte, ich möchte gar nicht wissen zu was für einem messias der teilweise gemacht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

es soll auch spanische pfaue geben, die in ihrer heimischen amateurliga alles in grund und boden geschossen, aber in der österreichischen primera pepino division weniger scorerpunkte als nuhiu haben. :D

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Sonntag in Talk u. Tore hat Don Didi bezüglich Dibon gesagt das er von ihm sehr viel hält und das Dibon auf keinen falles des Gehaltes wegen sich einen Verein aussuchen wird.Hat auch bestätigt das es entweder Rapid,Salzburg oder die Violas sein werden.

Diesbezüglich hat er mit ihm gesprochen wo er sich seiner Meinung nach besser entwickeln kann.

Wenn man 1+1 zusammen zählen kann und Didi Kühbauer kennt, weis man das es für Rapid mehr als gut aussieht das Dibon nächstes Jahr bei Rapid spielen wird.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, dass uns die Prager-Verpflichtung noch auf den Kopf fallen wird. Er verstellt einen Kaderplatz, mit Wydra wird hinter ihm ein junger 8er aufgebaut und zumindest einer aus dem Duo Kerschbaumer/Ildiz wird zurückgeholt werden. Dann hätten wir 3 Spieler für die Position des 8ers, und ein Spieler, der uns wirklich weiterhelfen kann, (Sprich: Jemand, der zentral aus der Tiefe kommt und Steffen entlasten kann - Box-to-box-midfielder) wird nicht geholt. Diese Vorstellung ärgert mich maßlos, da ich denke, dass diese wichtige Position essentiell für unser Spiel ist und wohl die Wurzel unseres Spiels darstellt. Mit dieser Verlängerung haben wir uns wohl jede Hoffnung auf einen spielstarken 8er neben Heikkinen (Boskovic-Nachfolger, eh scho wissn) selbst zunichte gemacht.

Einen Kaderplatz verstellen Heikkinen,Gartler,Nuihu,Prokopic,...

Wie der heißt is ma eigentlich wurscht. Es gibt bestimmt genug Spieler die für uns interessant wären und die uns helfen könnten ein gepfelgtes Offensivspiel aufzuziehen. Boskovic ist für mich ein Synonym für einen Spielertyp den wir einfach brauchen.

100000 Prozent Zustimmung!

Kapieren das Edlinger,Ebner,Schöttel und Co auch??

eli guttman, wäre sogar bezahlt worden :fuckthat:

aber halt keine rapidvergangenheit, sowas ist bei uns wichtiger als kompetenz.

Und mit ihm wären vieleicht ein Vermouth,oder anderere Topspieler gekommen!

Rapidvergangenheit ist halt wichtiger als sportl.Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das wir eli guttman nicht als trainer holten war meiner meinung nach sowieso der größte fehler der letzten jahre....

ich würde das nicht an eli guttman festmachen, es ist mEn sicherlich ein Fehler die Rapidvergangenheit als eines der Hauptauswahlkritierien dar zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

so ist es. da gabs ja ein paar jahre hintereinander spieler die die erste liga zerschossen haben und dann in der bundesliga im erweiterten kader gestanden sind, es kaum mal zu was gebracht haben. wenn gartler die letzten 5 jahre in der ersten gespielt hätte, ich möchte gar nicht wissen zu was für einem messias der teilweise gemacht werden würde.

Boller gehört aber schon mehr als eine Saison mit zu den besten Spielern der ersten Liga, Gartler und die anderen Torschützenkönige waren das oft nur ein Jahr und sind abseits ihrer Tore kaum aufgefallen. Nicht dass ich Boller brauche, in der BL würde er aber sicher nicht untergehen und auch sicher nicht schlechter als ein Drazan und Trimmel ausschauen (auch wenn man deren Spielweisen kaum vergleichen kann, Boller hat wohl in einem Haxen mehr Ballgefühl als die beiden zam).

Und weil einer gesagt hat Jacobo sei gestern gut gewesen: Dem ist bis auf sein Tor rein gar nichts gelungen, war zwar bemüht, aber bei jedem Körperkontakt am Sudern. Wird wohl in der BL ned sinnvoll sein, da wird dann doch noch ein wenig "härter" gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.