Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Postaholic

ich hab das durchaus ernst gemeint. Wenn sie selbst zu schlecht in ihrem job sind, dann ist es doch gut wenn es impulse von außen gibt.

Dann leit es dem Admin weiter.

Aso, hab zunächst geglaubt, das ist hier herinnen mal wieder so unterschwellig gemeint, was man mit dem Namedropping will.

Wie funktioniert das, dass man dem Admin was weiterleitet? Wie macht man das?

ich denke das man einen Hofmann Nachfolger in den eigenen Reihen sieht...

Und kannst dir vorstellen, dass diese Strategie aufgeht?

Vor allem, wenn man nun einige Topverdiener los wird, muss man doch bitte auch wieder mal Spieler mit herausstechender Qualität holen. Nur mit jungen Österreichern wirds halt nicht funkt.. Naja, in unserer Liga vielleicht schon, obwohl auch nicht jedes Jahr. Aber international wird da wohl nicht viel zu holen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

das best of video ist nicht schlecht - aber sowas gibt´s auch vom saurer zb?

finde sowas einschätzen zu können, müsste man solch einen spieler länger beobachten (hast du ja anscheinend?!)

aber das dürft für unsere verantwortlichen zuviel aufwand sein,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das best of video ist nicht schlecht - aber sowas gibt´s auch vom saurer zb?

finde sowas einschätzen zu können, müsste man solch einen spieler länger beobachten (hast du ja anscheinend?!)

aber das dürft für unsere verantwortlichen zuviel aufwand sein,..

Vor allem find ich interessant, dass der Spieler trotzt seiner geringen Körpergröße enorm kopfballstark ist.

Schnell, qurilig, technisch stark, gutes Kopfballspiel, starker Torabschluss -> genausowas würde unserem Spiel total gut und könnte mal wieder dieser Individualist sein, der den Unterschied in einer Partie ausmachen kann, wo der Gegner nur mauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Vor allem find ich interessant, dass der Spieler trotzt seiner geringen Körpergröße enorm kopfballstark ist.

die körpergröße ist wohl sowas von scheiss egal ... schau dir doch mal das mittelfeld der besten mannschaft der welt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

die körpergröße ist wohl sowas von scheiss egal ... schau dir doch mal das mittelfeld der besten mannschaft der welt an.

naja, so klein ist unser mittelfeld jetzt auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dir ist hoffentlich schon klar, dass des offizielle zahlen der rangers sind ... vom insolvenzverwalter.

Gott sei dank wissen wir ja alle das erhebungsdtaum dieser zahl.

Es wird nicht jede zahl im anglikanischen rechtssystem permanent korrigiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dir ist hoffentlich schon klar, dass des offizielle zahlen der rangers sind ... vom insolvenzverwalter.

Mir ist es egal,was waregem aus belgien bekommt, rapid hat 500k offen,die auch uns gehoeren wuerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach dem sport10-Artikel räumt man Wydra eine große Zukunft ein. Meiner Meinung nach ist es sicher positiv, dass man auf eigene setzt, ABER Wydra ist gerade 18 geworden und wird eventuell auch noch ein wenig brauchen, bis er diese wichtige Position des Achters gut ausfüllen kann. Ich persönlich denke, dass wir mit der Prager-Verlängerung nun keinen neuen 8er, der SO wichtig wäre, zu sehen bekommen. :/ Interview gibts hier: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/746781/Wydra_Rapids-Zukunftsaktie

Das zweite Interview, das von Schöttel auf laola sagt auch sehr viel aus. Schöttel meint bezüg. Transfers, dass höchstwahrscheinlich 2 bis maximal 3 Neue kommen werden. Einer davon wird wohl Dibon sein. Ich persönlich rechne am ehesten damit, dass man sich von Heikkinen verabschieden wird und einen neuen Sechser holt. Alles andere wird mit Junge aufgefüllt. Ein guter Sechser wäre zwar auch sehr wichtig, aber ein Spieler der Marke Boskovic würde uns viel mehr helfen. Leider hat man da aber mit der Prager Verlängerung (Wydra soll ja lt. laola-Interview auch zu seinen Einsatzzeiten kommen - heißt er bleibt daweil beim Verein und wird nicht verliehen) seinen Spielraum schon sehr, sehr eingeschränkt...... Da wird sich wahrscheinlich nichts mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gott sei dank wissen wir ja alle das erhebungsdtaum dieser zahl.

Es wird nicht jede zahl im anglikanischen rechtssystem permanent korrigiert!

die zahlen des rangers fc sind per 31.3.2012 ... von waregem steht da leider genau nix.

ausserdem haben die rangers einen deal mit uns und nicht mit den belgiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir ist es egal,was waregem aus belgien bekommt, rapid hat 500k offen,die auch uns gehoeren wuerden

Nein, ist leider nicht so! Es sind tatsächlich die 1,2 Mio! Und Rapid wird davon so gut wie nichts mehr sehen! Katastrophal mit so einem maroden Club eine Ratenzahlung auszumachen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie funktioniert das, dass man dem Admin was weiterleitet? Wie macht man das?

Du "copy und pastest" deinen Text samt Video des Spielers in eine PM an Dannyo. Wie du eine PM verschickst weißt du, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte Dibon sich nicht diese Woche entscheiden? Ist er denn nun "fix" ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass er bei RBS landet!

edit: @Martin2542 hast du denn Bangura selbst "näher" beobachtet oder....? Es ist halt immer die Sache, ohne dir nahe treten zu wollen, aber um einen Spieler wie ihn zu verpflichten muss der Verein in meinen Augen schon sehr "überzeugt" von ihm sein, da gehört wohl ein ausgiebiges Scouting über einen längeren Zeitraum dazu.... Außerdem ist die Frage, was er denn verdient bzw. verdienen kann! In Zypern sind ja einige Vereine da, die ein bisschen Kohle haben, wenn ihn da k.a Nikosia z.B das doppelte von uns bezahlen kann....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.