Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

ja ich kann mich auch an aktionen erinnern wo nuhiu 2-3 spieler ausgedribbelt hat. dennoch komme ich nicht im traum drauf, dass ich ihn als spieler mit guter ballkontrolle bezeichne.

wennst jetzt nuhiu mit sonnleitner vergleichst, wirds persönlich und unseriös! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

namedropping mein herr, namedropping! genauso wie die insidermeldungen gehört auch das namedropping und die damit verbundene diskussionen zum transferthread. als alter hase solltest das wissen.

Dann wäre ein eigener Thread eventuell ganz hilfreich um den Thread zu entlasten. So ergeben sich nur seitenweis Diskussionen die mit dem eigentlichen Thema wenig bis gar nix zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ist zwar REINE Spekulation..... Aber heute ist ja der Rapidlauf irgendwie, wäre das ein netter "Rahmen" um ein Transferzuckerl Medien und Öffentlichkeitswirksam zu Präsentieren.....

Madl ist etwas angeschlagen, aber er läuft heute ziemlich fix mit bzw. hatte das vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann wäre ein eigener Thread eventuell ganz hilfreich um den Thread zu entlasten. So ergeben sich nur seitenweis Diskussionen die mit dem eigentlichen Thema wenig bis gar nix zu tun haben.

da hast schon recht, aber wir halten aktuell bei 353 seiten im transferthread. wie hoch ist glaubst die quote der guten informationen? im prinzip ist das einfach nur eine konsequente fortführung. der thread ist von beginn an lächerlich gewesen. manchmal ist er lustig, aber sinnvolle infos gabs aus meiner sicht keine. wobei unter umständen bald eine gute info vom synetic kommen könnte lt burschi

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist zwar REINE Spekulation..... Aber heute ist ja der Rapidlauf irgendwie, wäre das ein netter "Rahmen" um ein Transferzuckerl Medien und Öffentlichkeitswirksam zu Präsentieren.....

Der schnellste Läufer wird für die Außenbahn verpflichet, oder wie ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.