cobra84

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

cobra84's Achievements

  1. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    na echt! i geh wieder ins rapidforum!!! ASB - alles sogenannte blender
  2. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    aha! und welche? das ich mit 28 jahren alle genannten mitbekommen habe? das ich noch nie erfreut war wenn violas zu uns kommen und umgekehrt? mir hat weder a stöger, a schießwald, a hiden usw. war rausgrissen. ja, sie haben gute spiele gemacht keine frage, aber freuen muss ich mich trotzdem nicht wenn man sie verpflichtet. genauso wie sich die verteilerkreisler ärgern wenns an grünen kriegen. versteh ich auch. wobei....den kienast hab ich ihnen vergönnt. der zeigt die selbe leistung in favoriten wie bei uns. aus ner flunder machst halt kan kampffisch!
  3. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    siehe ein paar postings weiter oben
  4. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    ja! hat mich damals auch nicht gefreut. mir taugts halt ned wenn violas zu uns wechseln und umgekehrt. man wird ja wohl noch seine meinung haben dürfen. ganz ausschließen kann man es eh nicht. aber das muss jetzt nicht zur regel werden jedes jahr.
  5. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    wenn euch das alle freut, wenn violette spieler in grünem trikot herumlaufen. mir würds ned gfallen, aber anscheinend bin i mit meinen 28 jahren noch eher der traditionalist als die jüngere ps3 generation.
  6. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    deppate hast überall! trotzdem sind die mit leidenschaft dabei. mir so 100x lieber als so a publikum wie bei den bullen. und ich verurteile solchen blödsinn wie irgendwas auf spieler schmeißen auch.
  7. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    was man säht wird man ernten! und noch dazu fans denen der verein nicht scheißegal ist, wie bei vielen anderen vereinen weltweit!
  8. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    und das ist der höchste zuschauerschnitt in der bundesliga und eine stimmung wie es sie nur selten gibt.
  9. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    danke fürs vermitteln!!! erstens ist mir eine ethnische herkunft vollkommen wurscht bei einer verpflichtung. aber total wurscht. den gerson zB würd ich für eine verstärkung halten, der würd ich gern sehen in grün-weiß. außerdem ist mir wurscht ob einer ein ex-viola ist oder nicht. aber der madl ist den ärger der damit verbunden ist nicht wert. und wenn ein paar flaschen ihre braunen statements loswerden müssen.....das ist ein miniteil, und die kannst du leider nie ausschließen. aber beim madl wär der ärger doch größer weil: ex-viola, durchschnittskicker, wohl keine wirkliche verstärkung die man haben MUSS!!! so ich hoffe das war jetzt so verständlich und wir reden nicht länger aneinander vorbei.
  10. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    also ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ganz sauber bist du ned oder? es ist wohl ein unterschied einen durchschnittskicker mit vergangenheit vom lokalrivalen zu verpflichten, oder ob ich rassistisch veranlagt bin. und wenn du mir jetzt unterstellst dass ich rassist bin, dann hat sich alles erledigt. dann brauchen wir gar ned weiter reden. i bin der letzte rassist, des kannst mir ruhig glauben. du zimmerst dir da schön an blödsinn zam, ganz ehrlich. so einen schwachsinn hab i no nie gelesen! des gibts ja ned.
  11. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    kann mir irgendwer erklären was des jetzt soll???? willst jetzt provozieren oder wie???? so kommts jedenfalls rüber!! i bin weder rassist noch sonstwas, und die fpö steht bei mir no unter der u-bahn, also was soll des jetzt? i würd mi wahnsinnig über den boyd freuen, der ist ja a dunkler glaub ich. wird eh scho zeit das ma endlich wieder a schwarze perle haben. und letztes jahr hätt i mi gefreut wenn sie den trainer von den israelis statt schöttel geholt hätten (i weiß den namen jetzt nimmer)! also ganz blick ich jetzt ned durch!
  12. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    Der Tokix war ka schlechter kicker, das hab ich auch nicht gesagt, dass er schlecht war. Nur....er war echt oft verletzt. Und wir hätten ja ned zu 10. gespielt wenn der tokic ned da gewesen wäre, deshalb bin ich der meinung dass wir auch ohne tokic meister geworden wären. Noch einmal um das abzuschließen: ich bin nicht beim bw, ich bin nicht bei den ultras und mir ist es eigentlich ziemlich wurscht woher einer kommt. nur der madl ist den vorprogrammierten ärger schlicht und ergreifend nicht wert. so gut ist er nicht, dass man sich deshalb sowas antun sollte. das bringt einfach nichts. es gibt zig innenverteidiger wo keiner was dagegen hat und die in die selbe gehaltsklasse fallen, da muss ich ja nicht auf teufel komm raus den raussuchen wo der ärger gleich mit im gepäck ist oder? das und nichts anderes wollte ich damit sagen.
  13. cobra84

    Transferzeit Sommer 2012

    Meines Erachtens nach hat ein Tokic auch ned reingepasst. Und außerdem war der eh mehr verletzt wie sonst was. Ich bin ned gegen alles und jeden, überhaupt ned. Mit dem Cziommer kann ich auch leben. Aber müssen wir ein Auffanglager für gescheiterte Veilchen sein? Jetzt ehrlich...was hat uns ein Saurer gebracht, außer Protest. Genau nix. Wir wären ohne Tokic genauso Meister geworden, davon bin ich überzeugt. Also warum soll sich der Verein sowas überhaupt antun? Das bringt doch nix außer Ärger solche Gschichteln!