Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja jetzt hat man mal gesehen auf welchem Level wier wirklich spielen , lächerlich wie sich die Präsentieren , eine frechheit , SCHÖTTEL BITTE NIMM DEINEN HUT , keine einsicht das sein Sytem nicht Funktioniert , Total realitätsfremd , wenn man oft genug sagt das man ja nur pech hat glaubt man es irgendwann selber , scheiss einstellung , scheiss leistung , über 90 minuten die schwächere mannschaft , und wiedermal eine psychoaktion , das kann noch was werden ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

eine Sauerei ist das was uns geboten wurde, ich frag mich ehrlich wie lange man uns das noch als Fussball verkaufen will! Und wieder mal machen wir einen kaputten Konkurenten stark, wir sind einfach zu dumm solche Chancen zu nützen! Mich kotzt das schon dernaßen an, und was noch viel schlimmer ist, PS kann jetzt wieder die "ich sagte ja schon Favoriten sind andere" Schiene fahren...diese Salzburg war noch mehr zu schlagen als die Veilchen beim Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schrecklich.

Gar nicht so die Leistung, die war zweite Hälfte gar nicht so ein Mist, aber wir werden immer unsympathischer. Ein Burgstaller, Gartler oder Nuhiu liegen nach jedem Zweikampf, schinden wos geht, dazu haben sich einige Spieler überhaupt nicht unter Kontrolle und treten auch bei einer gelben Karte um keinen Deut kürzer.

Zufrieden kann man nur mit Königshofer sein, der Mann hat einfach Klasse.

:nope: = Heikinnen (!!!) , Nuhiu, Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Super Spiel der unseren - die Bullen heute überragend, mit so einer Leistung wie heute werden sie es wohl nächstes Jahr locker in die CL schaffen und Österreich würdig vertreten.

Auch Schöttel muss man heute lobend erwähnen, denn mit der Auswechslung Prager ---> Kulo hat er der Mannschaft ein ganz klares Zeichen gegeben das man sich ja nicht hinten hinein drängen lassen soll und selbst den Weg nach vorne suchen sollte...

Ein besonderes Lob gehört auch den Trainer der mit unseren Burschen das Schusstraining bestreitet - mit welch einer Wucht die teilweise schiessen ist beneidenswert und jede U10 Mannschaft würde sich freuen so knallhart abdrücken zu können wie Heikkinen, Prager, Gartler und Co.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Heikkinen :lol:

Seine leistung war auch ohne seine 3 verschuldeten tore schon lächerlich, die 3 tore die er verschuldet hat krönen das natürlich noch traumhaft. Das eigentor ist mir übrigens egal, kann passieren, aber er hat ja sogar den salzburger konter dazu eingeleitet :lol:

Ich hör schon die sektion "anti mika-basher" auftrampeln, die wieder jeden bevormunden, der heikkinen harsch angreift.. Heut hat ers aber verdient, punkt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja jetzt hat man mal gesehen auf welchem Level wier wirklich spielen , lächerlich wie sich die Präsentieren , eine frechheit , SCHÖTTEL BITTE NIMM DEINEN HUT , keine einsicht das sein Sytem nicht Funktioniert , Total realitätsfremd , wenn man oft genug sagt das man ja nur pech hat glaubt man es irgendwann selber , scheiss einstellung , scheiss leistung , über 90 minuten die schwächere mannschaft , und wiedermal eine psychoaktion , das kann noch was werden ,

Was hast du denn für Probleme? Soll er ein 4-3-3 spielen und nach 30Minuten 3-0 hinten sein?

Ich finde sogar das Gartler heute der Richtige wechsel war denn der hat Freistöße gezogen und das war unsere einzige Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.