FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vielleicht hätten wir mit dem Daxi auch verloren, vielleicht sogar höher, aber sicher nicht so, nicht mit völliger Konzeptlosigkeit in der Offensive. Nicht mit einem Trainer der völlig hilflos wirkt gegen eine sehr gut eingestellte Hintermannschaft.

naja, ich kann mich an genügend konzeptlose hurra-die-gams-aufstellungen unter daxbacher erinnern (ändert nix daran, dass vastic für mich der "hauptschuldige" an der heutigen niederlage war)

Man sollte auch einmal ein Lob an von Heesen aussprechen, wenn man die Kapfenberger jetzt mit der Gregoritsch Bauerntruppe vergleicht ist das wirklich ein Wahnsinn.

ja, der schafft es zb ein ordentliches pressing spielen zu lassen, das uns heute in hz 1 garnicht geschmeckt hat, er hat aber auch ganz anderes personal als gregoritsch hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Vastic hat nach zwei spielen heute komplett durchgewechselt, die kette ausgenommen.

hat "vor der abwehr" zweimal Liendl und einmal Grünwald "getestet", neben Holland, der jetzt zweimal mau unterwegs war.

Florian Mader hat noch kein spiel gemacht, mMn ein äußerst brauchbarer zentraler mittelfeldspieler, der das spiel eröffnen kann und gut absichert.

passt, also "testen" wir den auch noch :D

geht eh um nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, ich kann mich an genügend konzeptlose hurra-die-gams-aufstellungen unter daxbacher erinnern (ändert nix daran, dass vastic für mich der "hauptschuldige" an der heutigen niederlage war)

Da hat du wohl recht, aber da ist man immerhin mit fliegenden Fahnen untergegangen. Jedenfalls in meiner Erinnerung war das heute beinahe das unansehnlichste Spiel der letzten paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kann mir keiner erzählen das ein Tadic besser als Linz ist oder jemals sein wird meiner Meinung nach. Wir kreieren weniger Torchancen als im Herbst, da braucht es einfach einen Goalgetter der aus wenigen Chancen Tore macht und das kann der Linz..

Linz hat einfach einen Torriecher sowas gibts ganz ganz selten, und anscheinend sind die Tore die Linz gemacht hat doch nicht so selbstverständlich, weil sonst würden die anderen die auch schießen oder? Er steht halt oft goldrichtig und muss dann halt nur noch den Fuss hinhalten oder den Kopf aber der springende Punkt ist der das er es immer wieder schafft dort zu stehen wo dann auch der Ball hinkommt, das ist einfach Instinkt und diesen hat Roli ziemlich ausgeprägt, sowas hat man einfach oder nicht.

Das Linz als Torschützenkönig der letzten Saison und aktuell führender Torschütze bei Uns nichtmal auf der Bank sitzt ist eigentlich eine Frechheit! Es kann mir niemand einreden das Linz sogar für die Bank zu schlecht ist, dazu hat er schon zuviel geleistet und auch aktuell schon genug (7 Tore) gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Holland ist ein biederer Läufer - der kann fussballerisch absolut nichts ..

Uns fehlen Minimum 2 klassekicker im mf und angriff - aber statt denen haben wir Kienast und Simkovic und was die können hat man bisher schon gesehen .... Nämlich nix

Frage .... bist du der Typ der im Stadion immer hinter mir sitzt und ma neunzig Minuten ins Ohr labert "wieso macht der kan Pass, wieso flankt der ned, wieso schießt der ned, wieso des, wieso des usw usw usw usw" ?

Den Holland als biederen Läufer zu bezeichnen is schon bissal heftig, und dass uns zwei "Klasse"-Kicker fehlen wissen ma eh alle ... kann´s daran liegen dass wir die 2 vermutlich Besten vor ein paar Wochen verkauft haben ?

Wem hätt ma kaufen sollen statt Kienast und Simkovic ? (ich bitte um ehrliche Vorschläge) Glaubst wir ham a Börserl wie a Großklub ? Schau was die in Salzburg für Scheisse kaufen, und die ham zigmal mehr Kohle als wir .......

jetzt mal ehrlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

passt, also "testen" wir den auch noch :D

geht eh um nix

mir gehts da um die aussage, der arme trainer von Austria Wien ist dem untergang geweiht, bei der transferpolitik.

ohne zweifel fehlen im moment die antreiber und sogar die verlässlichen mitläufer, aber optionen mit gewisser qualität bietet der kader jede menge.

Vastic hat nun gleich mehrere spieler forciert, die tatsächlich auch unter objektiven kriterien nicht gerade unumstritten sind.

sollten da (so gut wie) alle mittelfristig wieder von der bildfläche verschwunden sein, wird man im nachhinein bei einer Vastic entlassung nicht lange nach zahlreichen komplexen gründen fahnden müssen, die zum trainerwechsel geführt haben werden.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wach werden -wir sind nicht besser. Im herbst waren ja auch genug scheisspiele dabei, mit juno und bara. Wir geben jährlich die besten freiwillig oder unfreiwillig ( schiemer, asimovic, drago, baumi, okotie, juno, bara, safar, ...) ab und bekommen dafür kaderergänzungen . Und auch im frühjahr waren mind . 1/3 der spiele schrecklich, und im herbst 2010 mit einer rel.starken austria wurde sogar die EL vergeigt. Warum sollen wir jetzt so glänzen ? Das sollten auch die spieler endlich kapieren, sie sind nicht so gut, wie sie glauben . Erst wenn die spieler wissen, das sie von der ersten min. an kämpfen, laufen, kratzen und beissen müssen quasi wie ein abstiegsgefährdeter klub spielen , dann können wir eine bessere austria erwarten. Mit den punkten kommt die sicherheit und selbstvertrauen und ohne selbstvertrauen passiert ein scheisskick wieheute oder im derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weder tadic noch linz bitte.

der eine ist zu schlecht, der andere einfach nur noch retro.

Tadic kann leider nichts, Jun könnte aber ist zu sehr damit beschäftigt in jedem Spiel am meisten von allen Spielern am Boden rumzukugeln, Kienast geben wir noch etwas Zeit. Willst du allen Ernstes in unserer Situation freiwillig! auf den aktuell besten Torschützen unseres Klubs verzichten, ja nicht einmal zumindest auf der Bank belassen? Man sollte nicht vorzeitig Brücken hinter sich abreissen, wenn man wahrscheinlich die Dienste eines Linz in dem einem oder anderen Spiel sicher noch gut gebrauchen wird können meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

weder tadic noch linz bitte.

der eine ist zu schlecht, der andere einfach nur noch retro.

Alles kommt früher oder später wieder in Mode. ;)

Mir ist kein Verein bekannt, der den Torschützenkönig der letzten saison auf die Tribüne setzt, vor allem wenn die Alternative Tardic heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

des kann do no ned olles gwesen sei, da war do no was, des waß i ganz genau

des kaund do no ned ollas gwesen sein ;na, na des kaun i afoch ned glaubn

was wir uns so vom leben erwartet haben, des war scho allerhand, jetzt schau was aus uns wurden ist,weit hammas bracht, fesch san ma beinand

die wechsel haben gezeigt wies momentan aussieht: prinzip hoffnung in der offensive

hauptsach viele stürmer :facepalm:

heute kamen strukturelle und individuelle schwächen zusammen, das kann noch ein heiteres frühjahr werden

steh grod und schau nach vurn, weu es ist überhaupt no nix valurn

vastic scheint der aufgabe kaum gewachsen, die lücke nach dem transferfenster zu schließen

allerdings findet man kaum trainer, die schon bewiesen haben, dass sie es können

ich mein wir bezahlen einen solchen für nix :fuckthat:

ich hoffe ich täusche mich, aber wenn wir in den nächsten spielen nix reißen, kanns ja der gager herbert versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.