FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Hab ich nie behauptet! Aber immer noch besser als einen Linz da vorne rumgurken zu sehen! (auch wenn heute nicht sein Tag war, jo mei!)

war genauso polemisch wie dein beitrag ;)

linz hat wenigstens schon bewiesen, dass er tore machen kann. tadic hat mehrfach bewiesen, dass er nicht bl-tauglich ist. ok, für diese austria könnte es sogar reichen.......

tadic war heute unsichtbar außer bei der besten chance die wir hatten, die hat er ja stümperhaft vergeben, das hätte ich auch gerade zusammengebracht :lol: aber natütlich war es als stürmer heute besonders schwer, wenn ich nicht wüsste, dass jun kicken kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

die aufstellung fand ich eigentlich nicht so schlecht, die leistung natürlich umso unfassbarer. gut linz gehört in die start 11, aber sonst war das wohl (oder übel) schon das mehr oder weniger beste was wir zu bieten haben (gorgon statt klein ins mf, klein statt dilaver als rv). dachte ich jedenfalls.

wie auch immer, ein graus dieses spiel im fernsehen. aber kapfenberg hatte glaub ich ausser dem elfmeter auch keinen torschuß angebracht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

war genauso polemisch wie dein beitrag ;)

linz hat wenigstens schon bewiesen, dass er tore machen kann. tadic hat mehrfach bewiesen, dass er nicht bl-tauglich ist. ok, für diese austria könnte es sogar reichen.......

tadic war heute unsichtbar außer bei der besten chance die wir hatten, die hat er ja stümperhaft vergeben, das hätte ich auch gerade zusammengebracht :lol: aber natütlich war es als stürmer heute besonders schwer, wenn ich nicht wüsste, dass jun kicken kann :facepalm:

Nochmal: Dann hat er halt heute einen schlechten Tag erwischt. Das kann aber jeden Mal passieren (ja, sogar bei einem Linz soll das schon vorgekommen sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das Mittelfeld ist ein Offenbarungseid sondergleichen. James Holland heute auch unterirdisch....

Holland kann keinen graden Pass.... Grünwald, mader, Holland - innerhalb von 6monatrn 3 6er geholt und keiner kann was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

22:40 - Fußballarena ... da kann man sich dann den oaschkick in ruhe nochmal zu gemüte führen :augenbrauen:

Bezweifle dass ich es bis dahin noch schaffe so fett zu werden um das einigermaßen zu ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wäre mal dafür wenn wir z..B auswärts gegen innsbruck auch verliern oder nur unentschieden spielen, das wir gegen admira mal streiken? jedenfalls die OST

keine fahnen, kein fängesänge, etc.

das auch die ganze austria mal merkt wie scheiße sie spieln und das wir fans nicht glücklich damit sind. seit 2006 nicht mehr meister. und so wie die austria drauf ist wird sich das die nächsten 10jahren nicht mehr ändern auf sowas hab ich kein bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also knapp 2 Stunden nach diesem "Fußballspiel" kann ich noch immer nicht ganz fassen was da heute passiert ist. :ratlos: Von der ersten Halbzeit brauchen wir gar nicht erst sprechen, das hätte nicht mal für die Schutzliga gereicht ....

Die zweite Halbzeit war zwar bemüht, aber ich denke das ist das Mindeste was ich von einem Profikicker erwarten kann (Einsatz, Laufbereitschaft) Vorallem das ständige plan- und hilflose Ballherumschieben im Mittelfeld (ein Pass vor - zwei zurück) gibt einem schwer zu denken :facepalm: Das man im Winter die zwei besten Spieler verloren hat ist sicherlich auch ein Grund für diesen Hundskick, aber es gibt auch noch andere bei uns die ein bisserl mit dem Ball umgehen können .... die können das ja nicht über die Winterzeit komplett verlernt haben :betrunken: Die Standards sind auch gewohnt schwach, und wenn ich schon defensiver agieren möchte, sollte ich aus solch Situtation mehr machen können. So leid´s mir tut, aber ich kann da noch keine taktische und spielerische Linie erkennen :ratlos:

Am traurigsten find ich persönlich dass sich jetzt auch schon ein Spieler wie Suttner (auf den ansonsten eigentlich immer Verlass ist), anscheinend an den Rest der Truppe angepasst hat ! (aber okay, ein schwaches Spiel kann auch ihm passieren) Sieht echt so aus als hätte NIEMAND mehr in dieser Truppe ein Selbstvertrauen !

Zur Aufstellung kann ich wenig sagen, ich denk das ist als Außenstehender schwer zu beurteilen ... immerhin seh´ ich die Spieler ja nicht die komplette Woche trainieren. Mir persönlich wird einfach ein bissal zuviel von Spiel zu Spiel verändert .... Dass man es nicht so wie der Sir Karl machen muss, und erst wechselt wenn einer auf den Krücken daherkommt ist nachzuvollziehen, aber jede Woche die Grundformation zu verändern wird auch keinen Erfolg bringen. Immerhin sollten wir uns in der Liga nicht zu sehr an den Gegner anpassen, sondern dem Gegner UNSER Spiel aufzwingen. Das man in einer EL sich dann mehr an den Gegner anpassen muss ist klar, aber doch bitte nicht in der BuLi :huh?deppat?:

Ich bin echt gespannt was uns in Innsbruck erwartet ..... nachdem Derby hatte ich eigentlich gedacht es geht nicht mehr schlimmer, aber da bin ich vorallem in Hälfte eins eines Besseren belehrt worden.

Das uns wieder einmal Tor aberkannt wurde, kann mich mittlerweile gar nicht mehr so richtig ärgern. Simma uns doch ehrlich .... als Veilchen is´ ma das mittlerweile doch schon gewohnt :ratlos: Vielleicht hätten wir das Spiel dann tatsächlich noch gedreht, aber wär´s bei der heutigen Vorstellung verdient gewesen ? So werden uns unsere Probleme zumindest wirklich aufgezeigt, und der Vastic und seine Elf kann jetzt ned sagen "was wollt´s hamma e gwonnen die Partie" .....

Ich hoff jedenfalls auf rasche Besserung ......:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Foda oder Gluto ghört her.....diese Scheiss Kick kann man sich nicht mehr anschaun....so sind wir sicher International nicht dabei.....

du meinst foda oder pluto :ratlos: aber hoffentlich nicht gludo :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich interessant wäre es ja erst ohne den Ausschluss geworden. Ob wir da überhaupt mal gefährlich vors Tor gekommen wären?

Bei uns fehlt halt mittlerweile die Klasse, das ist so und das war nach diesen Transfers auch so zu erwarten. Dass uns die zusammengewürfelte Kapfenberger Truppe in ihrem ersten Meisterschaftsspiel bei 11 gegen 11 so dermaßen schlecht ausschauen lässt, ist aber trotzdem unter jeder Kritik. Die haben mit den 2 Schwarzen bewegliche Spieler vorne drin, aber gefährlich waren die auch nie, also im Nachhinein den Gegner stark reden ist völlig sinnlos.

Vastic probiert sehr viel, bringt Spieler auf ungewohnten Positionen, das kann man sehen wie man will, aber heute war das einfach nur planlos. Höhepunkt die Ballstafetten in der 80. Minute um den Strafraum herum, solange bis der Ball deppert verloren wird. Also genau das, was Vastic eigentlich ändern wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pfeif auf gludo, wir haben eh noch einen trainer auf der payroll..

das war wahrscheinlich der plan b von parits. falls es mit vastic ned geht, besser bei den transfers sparen und ein hübsches sümmchen für trainer nr. 3 in dieser saison beiseite legen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keiner aus unserer gurkenliga gehört her!

Die 2 Brasilianer bei kapfenberg waren stark - wieso finden er sowas nicht? Dieses zwanghafte Österreicher reinsehende ruiniert sie Liga - was hat man davon wenn ein drago jetzt cl spielt? Gar nix ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.