FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Der Metzger

die aktion "volles haus gegen admira" wird einschlagen wie eine bombe.....knapp 6000 werdens wohl

Vorallem bringts unheimlich viel das ganze im Stadion zu erwähnen, sowas gehört in Gratiszeitungen die jeder Sandler lesen kann und nicht den Abonnenten aufs Aug gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe vorm Spiel Thommy Parits vorm Stadion getroffen und ihn gefragt warum wir nicht mehr Geld investiert haben darauf seine Antwort: "Wir zittern um die Lizenz daher ist das Geld unheimlich wichtig und deswegen wurde kein Vrsic geholt".

nach dem wir uns im winter nicht unbedingt verstärkt haben würd ich nicht davon ausgehen dass wir reich sind, dass parits jemanden den er nicht kennt auf der straße vorm spiel die lizenzsituation auf die nase bindet würd ich allerdings auch nicht glauben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Elfmeter hin oder her, reguläres Tor hin oder her, das war spielerisch absolut letzklassig, das war Wiener Liga Niveau sonst gar nix.

Irgendwelche Ausreden werden jetzt gesucht aber die gibt es nicht, wie sich die Mannschaft am Platz verhält ist absolut Wahnsinn.

Kein Spieler kann auch nur annähernd für 3 Sekunden einen Ball halten geschweige denn hat eine Idee ausser den Ball zu einem weiter hinten orientierten Spieler zu passen und selbst das klappt bei den meisten nicht mal.

Warum man Kienast draußen lässt ist mir ein absolutes Rätsel ebenso wieso Jun immer wieder seine Chance bekommt, JEDER aber absolut JEDER Ball ist weg den der Typ bekommt.

Leider ist keine Besserung in Sicht aber eines will ich joch kurz hier schreiben:

Habe vorm Spiel Thommy Parits vorm Stadion getroffen und ihn gefragt warum wir nicht mehr Geld investiert haben darauf seine Antwort: "Wir zittern um die Lizenz daher ist das Geld unheimlich wichtig und deswegen wurde kein Vrsic geholt".

...ja der Parits wird sicher jeden sagen, wie es um die Finanzen im Verein steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn ich das vastic Interview hernehme muss ich mich echt fragen ob bei uns im Verein alle auf Drogen sind! Innerhalb von 3 spielen sind wir in der österreichischen bedeutungslosigkeit angekommen was das spielerische Element betrifft. Nun unterscheidet uns nix mehr von mattersburg, kapfenberg und Co. Wiener Austria -quo vadis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich das vastic Interview hernehme muss ich mich echt fragen ob bei uns im Verein alle auf Drogen sind! Innerhalb von 3 spielen sind wir in der österreichischen bedeutungslosigkeit angekommen was das spielerische Element betrifft. Nun unterscheidet uns nix mehr von mattersburg, kapfenberg und Co. Wiener Austria -quo vadis?

die aussage ist einfach blödsinn. ich bin mit der tendenz die ich momentan erkennen kann NICHT zufrieden, obwohl die defensive definitiv nun sehr viel stärker ausschaut, dafür geht offensiv derzeit gar nix. nach 3 spielen zu postulieren dass wir nun spielerisch komplett am arsch sind ist allerdings wie wenn man behaupten würde dass man wenn man beim marathon auf den ersten 5km langsam ist man keine gute zeit mehr laufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wenn er da getroffen hätte, wär er jetzt der gefeierte Held ;)

@Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell...

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Wie schnell er ist hat man heute eh gesehen als er 3 Meter Vorsprung hatte und der Verteidiger 15 Meter später vor ihm am Ball ist. Ich trau mich mein Urlaubsgeld verwetten das da Tadic auf 100 Meter nicht mehr als 1 Sekunde aufn Roli aufholt. Wenn er überhaupt schneller ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

also ich finde, dass wir angesichts der vielen KSV brasilos ganz passabel gespielt haben

Kapfenberg holt irgendwelche 7 Spieler die keinen anderen Weg sehen als zum abgeschlagenen Tabellenletzten in Aut zu gehen und unsere Scoutingabteilung ist nicht fähig solche Kicker wie den Torschützen oder den der die Rote bekommen hat zu holen ? WTF????

Jeder Provinzverein zeigt es uns wies geht aber wir lernen einfach nicht. Der lange 20er in der Mitte hat zeitweise allein gegen Grünwald und Holland gespielt und war keinen Deut schlechter.

Die meisten der Steirer haben wahrscheinlich nicht mal noch gewusst wie ihre Mitspieler heißen aber für uns hats gereicht.

Ideenlos - Planlos - Austria Wien :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kapfenberg holt irgendwelche 7 Spieler die keinen anderen Weg sehen als zum abgeschlagenen Tabellenletzten in Aut zu gehen und unsere Scoutingabteilung ist nicht fähig solche Kicker wie den Torschützen oder den der die Rote bekommen hat zu holen ? WTF????

Jeder Provinzverein zeigt es uns wies geht aber wir lernen einfach nicht. Der lange 20er in der Mitte hat zeitweise allein gegen Grünwald und Holland gespielt und war keinen Deut schlechter.

Die meisten der Steirer haben wahrscheinlich nicht mal noch gewusst wie ihre Mitspieler heißen aber für uns hats gereicht.

Ideenlos - Planlos - Austria Wien :animatedfacepalm:

man muss aber schon sagen dass der ksv auch andre möglichkeiten hat als wir, die zittern schließlich nicht um die lizenz und müssen ned jeden 2ten nachschauen ob das geld wirklich am konto ankommt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leider haben wir keine 37,195 km mehr zeit um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Außer hinten dicht zu machen sehe ich bei vastic kein Konzept und das so extrem wie heute daheim gegen den abgeschlagenen letzten spielen zu lassen ist einer Austria unwürdig - ich würde fast von einer Schande reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Rata: Gegenfrage: kannst mir irgendeine besondere Stärke vom Linz nennen? Tadic ist zumindest schnell...

11 Tore gegen diese nudltruppn, aktuell bester Torschütze der Liga und bester saisontorschütze des Teams. Dass das die besten Argumente für linz, und gegen antikicker tadic sind die es gibt, sollte sogar der tiefste burgenlandla verstehen.

Schon gegen ried waren wir offensiv nicht vorhanden, im Derby sowieso.

Dass der stockletzte ins horrstadion kommt, und elf gegen elf die bessere Mannschaft ist, mehr ballbesitz, mehr und bessere Torchancen hat, soetwas hat es schon lange nicht gegeben, und dass hat nichts mit dem Abgang von 2 Spielern zu tun...

Aber gut, wir stehen nach verluspunkten ja noch einen punkt vor platz 7... Danke vastic...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn ich das vastic Interview hernehme muss ich mich echt fragen ob bei uns im Verein alle auf Drogen sind!

Zumindest auf der Ost gabs ja heute wieder allerlei betörender Gerüche zu vernehmen, vielleicht ist ja ein Teil davon weiter gen Süden gewandert :kiffer:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Wie schnell er ist hat man heute eh gesehen als er 3 Meter Vorsprung hatte und der Verteidiger 15 Meter später vor ihm am Ball ist. Ich trau mich mein Urlaubsgeld verwetten das da Tadic auf 100 Meter nicht mehr als 1 Sekunde aufn Roli aufholt. Wenn er überhaupt schneller ist.....

Also bitte! Wenn du mir jetzt ernsthaft erklären willst, dass Tadic NICHT schnell sei, dann hat sich für mich ja jegliche Diskussion erübrigt. Man kann Tadic viel vorwerfen, aber sicher nicht fehlende Schnelligkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.