FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

nicht dass das die leistung irgendwie rechtfertigen würde, aber das tor abzupfeifen ist eine unglaubliche fehlentscheidung

Hat aber zugegeben von der Ost aus auch nach abseits ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Hat aber zugegeben von der Ost aus auch nach abseits ausgesehen.

Voll für mich hat´s im Stadion auch nach Abseits ausgesehen, als Linienrichter kann ma das schon sehn, aber seit dem 5-Meter-Abseitstor vom Linz damals gegen Sturm wundert mich in dieser Liga e genau nix mehr .... Aber egal, wir hätten sich nach der Vorstellung heute, e genau NICHTS verdient gehabt !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Voll für mich hat´s im Stadion auch nach Abseits ausgesehen, aber als Linienrichter kann ma das schon sehn, aber seit dem 5-Meter-Abseitstor vom Linz damals gegen Sturm wundert mich in dieser Liga e genau nix mehr .... Aber egal, wir hätten sich nach der Vorstellung heute, e genau NICHTS verdient !

eher muss als kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich bin noch immer sprachlos:

wir hatten nur dann einen auftrag als der ksv nur noch zu 10. war. bis zum ausschluß war uns der neuformierte tabellenletzte in seinem ersten bewerbsspiel taktisch & fußballerisch (!) überlegen.

angesichts der heute erlebten absoluten planlosigkeit am platz, befürchte ich ein verdammt zaches frühjahr.

das absurde: die liga ist sowas von im popsch, dass wir noch immer voll "dabei" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem ichs gerade nochmal im TV gesehen, wollte ich das auch schreiben, dass das einfach ein Witz ist so ein Tor abzupfeifen. das stehen 2! Kapfenberger DEUTLICH vor Grünwald, ich mein geht's noch? die Ironie dabei ist, dass der selbe Linienrichter dieses Lulu-Handspiel dafür ganz genau gesehen hat. ja eh ...

ansonsten war Tadic auch recht unglücklich in den Situationen, andererseits muss man auch sagen, deswegen spielen ja manche in der Topliga und andere in der Kreisliga. aber einzelne Spieler muss man nicht wirklich rausgreifen und zur Sau machen. das Problem ist, dass man zulange rumgurkt und zu spät einen Zahn zulegt und auch überhaupt keinen Killerinstinkt hat. aber das Problem gabs ja auch schon vor Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

eher muss als kann.

auch wieder war ....aber hab´s e schon vorher geschrieben ... ich kann mich gar nicht mehr so richtig über solche Entscheidungen gegen uns ärgern. Sowas is in den letzten Jahren der Austria gegenüber anscheinend e Gang und Gebe :ratlos: Manchmal kommt´s ma echt schon so vor als hätten so manch "Unparteiische" richtig Genuss daran uns ein bissal reinzumscheißen :ratlos: (soll nicht die Leistung von heute entschuldigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich nichteimmal ein fünftel des Teams ändert, lässt sich damit nicht erklären, dass man innerhalb kürzester Zeit vom best spielenden Team der Liga zum antikick wechselt. So leicht kann man sich das net machen...

es reicht aber, wenn man die ganze kreativabteilung verscherbelt. das waren bei uns nun mal junuzovic und barazite.

gangl mit seinen assistenten, wundert mich gar nicht!

ja der hatte schon immer ein faible reguläre tore der austria ned zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Problem ist, dass man zulange rumgurkt und zu spät einen Zahn zulegt und auch überhaupt keinen Killerinstinkt hat. aber das Problem gabs ja auch schon vor Vastic.

Also ich kann mich unter daxi an kein Heimspiel erinnern, wo wir gegen ein Team aus dem tabellenkeller das spielerisch schlechtere Team mit weniger Ballbesitz und weniger torchancen waren, wie wir heute gegen elf steirer.

Das schockiert mich weit mehr, als die verlorenen punkte heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein. das sind aber auch leute, die ich nicht unbedingt bei der austria gebraucht hätte. die sind gut genug um beim stronach verein um platz 5 mitzuspielen, für mehr reichts aber nicht

Grünwald wirklich nicht? Für mich ist er auch hinter den Erwartungen geblieben, dennoch glaube ich, dass Ihr da einen guten Spieler an der Angel habt. Bei uns gab es zuletzt immer wieder Gerüchte, dass Neustadts letzter Kondi-Trainer einige Böcke geschossen hat und der körperliche Zustand der Neustadt-Spieler sehr schlecht war. Interessanterweise haben sich bei uns auch Thonhofer und Burgstaller sofort verletzt - hatte Grünwald nicht auch irgendwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also ich kann mich unter daxi an kein Heimspiel erinnern, wo wir gegen ein Team aus dem tabellenkeller das spielerisch schlechtere Team mit weniger Ballbesitz und weniger torchancen waren, wie wir heute gegen elf steirer.

Das schockiert mich weit mehr, als die verlorenen punkte heute..

Ohne Kreativabteilung auch wenig verwunderlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch wieder war ....aber hab´s e schon vorher geschrieben ... ich kann mich gar nicht mehr so richtig über solche Entscheidungen gegen uns ärgern. Sowas is in den letzten Jahren der Austria gegenüber anscheinend e Gang und Gebe :ratlos: Manchmal kommt´s ma echt schon so vor als hätten so manch "Unparteiische" richtig Genuss daran uns ein bissal reinzumscheißen :ratlos: (soll nicht die Leistung von heute entschuldigen)

dann geh zur polizei und mach eine anzeige oder was auch immer man tun kann, wenn du meinst, gegen die austria ist eine schiriverschwörung im gange. ist sicher sinnvoller, als hier im asb zu suder.

am sinnvollsten wäre aber wohl ein besuch beim psychologen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.