FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das war wahrscheinlich der plan b von parits. falls es mit vastic ned geht, besser bei den transfers sparen und ein hübsches sümmchen für trainer nr. 3 in dieser saison beiseite legen. :feier:

So traurig das klingt, darauf kann man nurmehr hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Garnix probiert er. Hinten gut stehen, und wenns nicht klappt einfach System und kopfloses harakiri. dazu noch den einzigen goalgetter des Teams vergrault, gratulieren..

Leovac im LM, Tadic, Stankovic, Liendl im ZM , Klein im RM. Ich würde schon sagen, dass er einiges versucht. Ob das bei diesen Kickern gut ist, ist eine andere Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leovac im LM, Tadic, Stankovic, Liendl im ZM , Klein im RM. Ich würde schon sagen, dass er einiges versucht. Ob das bei diesen Kickern gut ist, ist eine andere Frage ;)

die ersten 4 braucht er erst gar nicht probieren. das haben wir längst festgestellt, dass die nicht unbedingt für unsere zwecke tauglich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die ersten 4 braucht er erst gar nicht probieren. das haben wir längst festgestellt, dass die nicht unbedingt für unsere zwecke tauglich sind

Also haben dir Grünwald und Simkovic heute gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also haben dir Grünwald und Simkovic heute gefallen?

nein. das sind aber auch leute, die ich nicht unbedingt bei der austria gebraucht hätte. die sind gut genug um beim stronach verein um platz 5 mitzuspielen, für mehr reichts aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nein. das sind aber auch leute, die ich nicht unbedingt bei der austria gebraucht hätte. die sind gut genug um beim stronach verein um platz 5 mitzuspielen, für mehr reichts aber nicht

Ja, wen willst dann sonst aufstellen? Viel bleibt dann ja nicht mehr über im Mittelfeld....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die ersten 4 braucht er erst gar nicht probieren. das haben wir längst festgestellt, dass die nicht unbedingt für unsere zwecke tauglich sind

Manche anscheinend noch nicht

Grünwald Alex ist bisher eine einzige Enttäuschung - der wirkt auch nicht durchtrainiert...

Simkovic hat heute genau das gezeigt das man sich von ihm erwarten darf - plus/Minus stankovic

Ja, wen willst dann sonst aufstellen? Viel bleibt dann ja nicht mehr über im Mittelfeld....

Jetzt bleibt eh nichts übrig - darum geht das auch auf parits Kappe - vastic hat mehr Schuld an der leidigen Stürmer Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, wen willst dann sonst aufstellen? Viel bleibt dann ja nicht mehr über im Mittelfeld....

tja das problem hat wohl der herr parits verursacht. wenn man die guten verliert und nur mit "ramsch" nachbessern will, dann kommt halt irgendwann das raus, was jetzt geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

tja das problem hat wohl der herr parits verursacht. wenn man die guten verliert und nur mit "ramsch" nachbessern will, dann kommt halt irgendwann das raus, was jetzt geboten wird.

Genau meine Meinung!

Daher hab ich auch überhaupt kein Verständnis für jene, die jetzt wie eine wild gewordene Meute nach der ersten(!) Niederlage gleich den Kopf von Vastic fordern. Was habt ihr euch bitteschön erwartet?? Vastic ist ein Fußballtrainer, kein Zauberer!

PS: Am Köstlichsten find ich ja die, die jetzt meinen "untern Daxi hamma wenigstens schön gspüd!" - Ja, mit voller Hose (Junuzovic, Barazite) lässt sichs schön stinken!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja das problem hat wohl der herr parits verursacht. wenn man die guten verliert und nur mit "ramsch" nachbessern will, dann kommt halt irgendwann das raus, was jetzt geboten wird.

Wenn sich nichteimmal ein fünftel des Teams ändert, lässt sich damit nicht erklären, dass man innerhalb kürzester Zeit vom best spielenden Team der Liga zum antikick wechselt. So leicht kann man sich das net machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mir bleibt zunächst einmal nichts anderes übrig, als dem trainer vorzuwerfen, zwei runden mit einer mannschaft und nun mit einer gänzlich anderen gespielt zu haben.

Gorgon - Holland - Liendl - Leovac

Jun/Stanko

Kienast

Klein - Holland - Grünwald - Simkovic

Jun

Tadic

ohne not alles umzukrempeln, bleibt für mich unverständlich.

in der ersten halbzeit hat das ganze dann auch so gewirkt, als würden hier völlig unbekannte miteinander spielen müssen.

null automatismen beim herausspielen, schließlich kaum ein erkennbarer unterschied zum ebenfalls zusammengewürftelten letzten.

sonst war es ein furchtbares spiel, bei dem ich noch am ehesten verstanden habe, dass durch den ausschluss alles noch verfahrener geworden ist.

wer gegen ein in der pause eingestellten abwehrriegel von unserer unstrukturierten, führungslosen mannschaft einen sturmlauf erwartet hat, ist mMn in der tat ziemlich ahnungslos.

viel besseres hat Vastic dann aber auch nicht zu bieten gehabt, als erstes hat er ja noch den fehler in der grundaufstellung beheben müssen(Dilaver), weshalb er sonst zunächst nicht eingegriffen hat.

Tadic und Grünwald schauderhaft, dann hat sich noch Suttner mit neuem nebenmann zum ballfriedhof entwickelt, ein trauerspiel.

Vastic muss ganz schnell resultate bringen, sonst wird der trainerwechsel sportlich schnell ein großes minusgschäft, für das sich jemand verantworten wird müssen ("schön" wär ja, würde der vorstand auf die pappen fliegen und nicht unbedingt Parits. kann aber natürlich nicht sagen, wer sich dereinst durchgesetzt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.