FK Austria Wien - Kapfenberger SV 1919 0:1


Hutz

Recommended Posts

Banotelli

mal ne Frage: glaubts ihr wirklich, dass die Austria noch vor kurzem so super gespielt hat? wieso ist dann Daxbacher nicht mehr Trainer?

Ich glaub dass er nicht mehr Trainer ist, weil´s in der Entwicklung "anscheinend" einen Stillstand und nur einen Cuptitel gab. Aber sowies "zur Zeit" aussieht, hat er noch das beste aus den vorhandenen Möglichkeit herrausgekitzelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mal ne Frage: glaubts ihr wirklich, dass die Austria noch vor kurzem so super gespielt hat? wieso ist dann Daxbacher nicht mehr Trainer?

Naja, offensiv und spielerisch war es schon eine ganz andere Liga als die Auftritte im Frühling, außerdem waren die Ergebnisse in der EL sehr gut. Parits ist extrem hohes Risiko gegangen mit den Veränderungen. Wenn die Austria einen internationalen Startplatz erreicht, wäre es okay - aus meiner Sicht war dieser Trainerwechsel aber keine gute Entscheidung und eben in Kombi mit der Abgabe der Schlüsselspieler zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

dann geh zur polizei und mach eine anzeige oder was auch immer man tun kann, wenn du meinst, gegen die austria ist eine schiriverschwörung im gange. ist sicher sinnvoller, als hier im asb zu suder.

am sinnvollsten wäre aber wohl ein besuch beim psychologen.

Kommst du gerade von der Bullerei oder von deinem Psychologen ? Ich hab nur gesagt dass es mir so vorkommt, ich kann mich natürlich auch irren :facepalm: Koffer ....

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grünwald wirklich nicht? Für mich ist er auch hinter den Erwartungen geblieben, dennoch glaube ich, dass Ihr da einen guten Spieler an der Angel habt. Bei uns gab es zuletzt immer wieder Gerüchte, dass Neustadts letzter Kondi-Trainer einige Böcke geschossen hat und der körperliche Zustand der Neustadt-Spieler sehr schlecht war. Interessanterweise haben sich bei uns auch Thonhofer und Burgstaller sofort verletzt - hatte Grünwald nicht auch irgendwas?

irgendeine verletzung hatte er. aber keine ahnung ob das in zusammenhang mit deren konditrainer steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub dass er nicht mehr Trainer ist, weil´s in der Entwicklung "anscheinend" einen Stillstand und nur einen Cuptitel gab. Aber sowies "zur Zeit" aussieht, hat er noch das beste aus den vorhandenen Möglichkeit herrausgekitzelt :ratlos:

der vergleich ist mMn nach dem verkauf der beiden besten/wichtigsten offensivspieler nicht zulässig, kann keiner sagen wie wir mit daxbacher aktuell spielen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal ne Frage: glaubts ihr wirklich, dass die Austria noch vor kurzem so super gespielt hat? wieso ist dann Daxbacher nicht mehr Trainer?

ich denke eher karli ist das bauernopfer von parits. wobei wenns mit vastic auch nicht läuft, dann wird wohl der sportliche leiter gehen. diese transferpolitik kann der beste trainer ned wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber seine Leistungen im Herbst waren ca. auf dem Niveau von Tadic

Deswegen hat er auch im Herbst, trotz weniger einsatzzeit und teilweise der pest am fuss die meisten Tore aller unserer Spieler gemacht. Jede wette, dass tadic Linz diese Saison nicht mehr im der Schützenliste überholt..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

der vergleich ist mMn nach dem verkauf der beiden besten/wichtigsten offensivspieler nicht zulässig, kann keiner sagen wie wir mit daxbacher aktuell spielen würden

sehe ich auch so, deshalb hab ich ja "zur Zeit" auch unter Anführungszeichen gesetzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ohne Kreativabteilung auch wenig verwunderlich...

es sollte gegen kapfenberg (!) trotzdem mehr rausschauen.

ich bin aber selbst aktuell ziemlich ratlos.

einzige sinnvolle strategie: die eigenen ansprüche radikal reduzieren, sich über jeden punktgewinn wie ein schneekönig freuen und hoffen, dass irgendwie ein ec platz ernudelt wird.

wer von dieser truppe in den nächsten monaten gepflegten oder gar schönen fußball erwartet, kann nur enttäuscht werden.

im herbst haben wir am schluss zahnlosen schönwetterkick gespielt, nun zahnlosen durchschnittskick. aber man gewöhnt sich an alles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der vergleich ist mMn nach dem verkauf der beiden besten/wichtigsten offensivspieler nicht zulässig, kann keiner sagen wie wir mit daxbacher aktuell spielen würden

Vielleicht hätten wir mit dem Daxi auch verloren, vielleicht sogar höher, aber sicher nicht so, nicht mit völliger Konzeptlosigkeit in der Offensive. Nicht mit einem Trainer der völlig hilflos wirkt gegen eine sehr gut eingestellte Hintermannschaft.

Man sollte auch einmal ein Lob an von Heesen aussprechen, wenn man die Kapfenberger jetzt mit der Gregoritsch Bauerntruppe vergleicht ist das wirklich ein Wahnsinn.

Tadic war heute miserabel.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich denke eher karli ist das bauernopfer von parits. wobei wenns mit vastic auch nicht läuft, dann wird wohl der sportliche leiter gehen. diese transferpolitik kann der beste trainer ned wettmachen.

Kienast war aber wunschspieler von Vastic.

Simkovic ist kein schlechter, muss ja nicht 1:1 das spielen, was Junu gespielt hat.

Vastic hat nach zwei spielen heute komplett durchgewechselt, die kette ausgenommen.

hat "vor der abwehr" zweimal Liendl und einmal Grünwald "getestet", neben Holland, der jetzt zweimal mau unterwegs war.

Florian Mader hat noch kein spiel gemacht, mMn ein äußerst brauchbarer zentraler mittelfeldspieler, der das spiel eröffnen kann und gut absichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Simkovic ist kein schlechter, muss ja nicht 1:1 das spielen, was Junu gespielt hat.

Kann er auch gar nicht :laugh: Na aber mal ehrlich, man kann dem Sikmkovic den Willen auf keinen Fall abschreiben. Auch wenn ihm heute wenig bis nichts gelungen ist war er immerhin noch einer der Aktivsten.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.