FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mir gings ja gar nicht um die bewertung ob viele oder wenige da sind - wenn die hälfte bei uns wäre, wär ich ja schon froh ;)

naja ich find das ist in etwa soviel wie man erwarten konnte, wenn man annimmt das die 6xxx stimmen. Wenn die ost ganz voll ist, macht das ja schon allein fast soviel aus :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist sich bei mir leider (oder ob der Temperaturen vielleicht auch GsD) nicht ganz ausgegangen (Rückreise aus Skiurlaub inkl. technischem Defekt eines Bekannten ....). Freue mich natürlich trotzdem über 3 wichtige Punkte einer scheinbar ganz neu zusammengestellten Mannschaft. Wir scheinen durch Holland wirklich defensiv stärker geworden zu sein (zumindest den Schilderungen nach) und der gute Ivo verzichtet auf klein/klein bzw. setzt auf schnelle Gegenstösse aus der sicheren Abwehr (war auch im Beitrag der Fussballarena einige Male gut zu sehen. Die Geschichte mit Suttner/Leovac auf links habe ich bereits vorige Saison als gut Idee befunden, wenn auch von KD nur einmal (?) umgesetzt. Freue mich für die Mannschaft und IVo Vastic, denn die Ausgangssituation (Spielerabgänge, Trainerwechsel, Rückstand i. d. Tabelle) war (ist) alles andere als einfach. Ich denke wir werden auch noch schlechtere Spiele erleben bzw. schlechtere Ergebnisse (Umstellung benötigt einfach Zeit), die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten um die EC Plätze, nimmt uns aber keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich verstehe nicht warum so auf stankovic hingepeckt wird. auch wenn es hier mode ist gegen eigene spieler zu reden, trotzdem.

einiges in seinem spiel hat noch nicht gepasst, vielleicht war er gar ein bissl übermotiviert, aber er war sehr aktiv, hat den weg in die tiefe gesucht und auch immer wieder gute (ferserl-)pässe gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ohne jetzt alle Abseitsentscheidungen nochmal gesehen zu haben, bin ich fest davon überzeugt, dass vor allem in den ersten 20min. einige dabei waren die sicher kein Abseits gewesen sind.

Weil hier alle (mal wieder) auf Stankovic hinpecken. Stankovic ist mir eigentlich heute als einziger in der 1 Hz aufgefallen, der versucht hat in die Gassen zu gehen. Die Rieder haben aber nach dem schnellen 1:0 höher Verteidigt und der Pass ist teilweise zu spät dafür gekommen.

Wenn die Fahne nur (gerechter weise) 1-2x unten bleibt und der Spieler einen anderen Namen getragen hätte als Stankovic. Würde man über ein gutes Match reden von diesem Spieler... Wäre sein Name Barazite, würde jeder schon vom nächsten Superstar sprechen...

Zb. waren auch einige ungeschickte Aktionen auch von Gorgon dabei, die nicht erwähnt werden. Unbestritten ist er man of the match, aber für alle Spieler sollte der gleiche Maßstab gelten. Bei manchen Spieler scheint es wirklich ein Problem zu sein, sie objektiv/sachlich zu beurteilen. Beispiele davon hatten wir in der Vergangenheit davon genug. Pfeffer/Dospel/Standfest/Linz/Barazite etc...

PS: Und nein ich bin kein Stankovic befürworter, Jun gefällt mir besser auf der Position ;-)

in die "Gasse gehen" ist ja gut und schön. aber nicht, wenn ich andaurnd 5 m im Abseits stehe. Da fehlt dem Herrn Stankovic anscheinend auch ein wenig fuballerisches Hirn oder er kennt die Regeln einfach nicht, auch möglich....

So ist es. Schiri-Team aus meiner Sicht (= Sky, samt Zeitlupen) ausgezeichnet.

für die Abseitsentscheidungen sind immer noch die Linienrichter zuständig. Ansonsten hat Harkam jeden kleinen Scheiß, wie in Österreich üblich, gepfiffen. Die Rieder haben permanent Freistösse in unserer Hälfte provoziert, Harkam ist zu 98% darauf reingefallen. Aber gut, diesmal ist es noch gut gegangen....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Für mich sehr erfreulich gestern: Neben Kienast, den man auch in bedrängter Position anspielen kann, Dilaver, der für mich eine sehr gute Partie gespielt hat. Hat sich in seinen Gegenspieler regelrecht verbissen, hat fast jeden Kopfball gehabt und hat auch ordentlich rausspielen können - sehr schön! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hmmm, ganz so positiv wie einige hier seh ich den Kick nicht, auch wenns besser als erwatet war finde ich. Stankovic und Liendl gehören für mich icht in die Startelf, was da an einfachsten Passfehlern in Vorwärtsbewegung usw. produziert wird geht bei stärkeren Gegnern komplett ins Hoserl und wird bestraft, Liendl is mir da mittig auch etwas zu langsam. Dilaver zwar defensiv sehr ok, nach vorn aber nix. Leovac kann man ab und an dort kicken lassen, allerdings würd ich lieber Simkovic, Grünwald und im Falle des Falles Mader am Feld sehen.

Kienast ganz gute Leistung, auch bei Holland sieht man, daß er gute Anlagen hat, aber noch ein bisserl fremd ist.

Hoffe Ivo rotiert und das war nicht unbedingt Anzug 1, sonst gibts gegen stärkere Gegner als Ried am gestrigen Tag Popoklatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde Eure gute Leistung gestern auch nicht überbewerten, aber es hat sich für mich bestätigt das es für Euch besser laufen wird ohne Juno !

Obwohl ich auch sagen muss unsere Leistung gestern war unterirdisch schwach (schlechteste Saisonleistung)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich weis nicht was manche bei den Temperaturen und schwierigen Bodenverhältnissen erwarten :facepalm: .Und nicht vergessen wir haben gegen den Herbstmeister gespielt. Ich finde wir haben nicht schlecht gespielt. Wir haben im Herbst vorallem zuhause bei besseren Bedienungen oft schlechter gespielt.

Und zu burton: Ist klar, weil ihr verloren habt ward ihr schlecht. Schon mal daran gedacht das wir euch nicht zur Entfaltung kommen haben lassen :facepalm: ? Und diesmal hat euch auch kein Schiri geholfen ;) .

PS.: aber gegen die Grünlinge bitte kein Leovac aber vorallem Stankovic

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Aber tiefstapeln sollten wir auch nicht. Es war für mich gegen den 2.ten der Tabelle ein guter Start, auf den wir aufbauen können!

Stankovic hat für mich gestern überraschend gut angefangen, aber nach dem ersten fürchterlichen Abspielfehler immer mehr verschwunden und fehleranfällig.

Würd fürs Derby Jun für Stanko bringen.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmmm, ganz so positiv wie einige hier seh ich den Kick nicht, auch wenns besser als erwatet war finde ich. Stankovic und Liendl gehören für mich icht in die Startelf, was da an einfachsten Passfehlern in Vorwärtsbewegung usw. produziert wird geht bei stärkeren Gegnern komplett ins Hoserl und wird bestraft, Liendl is mir da mittig auch etwas zu langsam. Dilaver zwar defensiv sehr ok, nach vorn aber nix. Leovac kann man ab und an dort kicken lassen, allerdings würd ich lieber Simkovic, Grünwald und im Falle des Falles Mader am Feld sehen.

Kienast ganz gute Leistung, auch bei Holland sieht man, daß er gute Anlagen hat, aber noch ein bisserl fremd ist.

Hoffe Ivo rotiert und das war nicht unbedingt Anzug 1, sonst gibts gegen stärkere Gegner als Ried am gestrigen Tag Popoklatsch.

Genau so hab ichs.eigentlich auch gesehen

Bzl. Platzverhältnisse, gludovatz hat gesagt dass der platz absolut in ordnung und.nicht schuld an der leistung seiner mannschaft war, der kann also kein kriterium sein.

Und die raunzerei wegen der kälte versteh ich auch nicht. Ziehts euch gscheit an, dann is euch nicht kalt. Is ja nicht so dass es einen plötzlichen temperatursturz gab, gegen sportclub und ruzomberok wars ja auch schon so kalt

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.