FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bravo, hat mir für den anfang großteils gefallen.

guter, ja fast überfallsartiger beginn der mannschaft. es wird viel direkter, viel mehr mit hohen bällen gearbeitet als unter daxi. hat mir persönlich ganz gut gefallen, wie die bälle versucht wurden, schnell auf die flügel (meist in den lauf von leo und gogo) gespielt.

gogo mMn mann des spiels, traumtor von ihm, aber auch eine super flanke von kienast. 15 starke minuten hatte er, ansonsten war er mMn eher weniger präsent.

teilweise gar nicht gefallen hat mir liendl.

holland kann ein neuer baumi werden :allaaah:

nobody? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, kalt war es... sehr kalt. :nervoes:

Und nun zum Spiel: Wenn man die äußerlichen Bedingungen betrachtet war das Spiel sehr ok. Die Startaufstellung natürlich sehr überraschend. :eek:

Die Leistungen der Neuen, war für das erste Spiel gut, vor allem Holland hat mir gefallen, sehr ballsicher. Kienast auch sehr wertvoll für das Offensivspiel. Die linke Seite mit Leo und Sutti war läuferisch top und weiß durchaus zu gefallen. Die Abwehr heute sehr stabil. Margreitter sehr sehr stark.

Die Rieder heute schwach und mit vielen Fehlpässen.

Man of the Match: Gorgon. Nicht nur wegen seinem Doppelpack, auch so war er auf rechts gefährlich. Weiter so. Vastic' Experiment mit Stankovic ist nicht aufgegangen. Er war zwar bemüht und ist viel gelaufen, aber er war der eindeutig schlechteste am Platz. Gott sei Dank wurde mit Jun gleich reagiert. In der Zentale hätte ich mir AG statt Liendl erwartet, aber Ivo wird es besser wissen.

2:0 Sieg! Was will man mehr! :support: Rapid wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bin überhappy.

super gespielt, verdient zu null gewonnen, was will man mehr?

fand heute niemanden schwach. auch stankovic fand ich zwar nicht super, aber ganz okay.

kienast hat bärenstark begonnen, dann etwas nachgelassen, aber noch immer einer unserer stärksten, wirklich gut. holland einfach nur :allaaah:

was will man mehr - bin sehr zufrieden. ivo hat mich mit seiner interessanten aufstellung eines besseren belehrt.

ich hoffe aber doch das mader krank/angeschlagen ist und er demnächst wieder zumindest auf der bank platz nimmt, wenn nicht sogar am feld. (liendl?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

endlich zurück aus der gefriertruhe horr - war mein kältestes match heute ever :v:

als ich die aufstellung gesehen habe, hats mich fast aus den bock ghaut :eek:

stankovic, liendl und leovac hätte ich im traum nicht in der startformation gesehen.... gottseidank ists gut gegangen - dass stankovic nix zusammenbringt hat man allerdings wieder gesehen... ist zwar ein lässiger typ, aber kicken muss ich ihn nicht unbedingt sehen....

holland, kienast, gogo stark, IV stark....ansonsten durchschnitt

was war da mit rotpuller vor der nord, als die gemüter (trotz eiseskälte) kurz einmal hochgegangen sind....???

keine pfiffe gegen kienast - hat mich auch gewundert; sein einsatz war schwer ok - spielerisch klar über linz zu stellen, allerdings heute nicht wirklich torgefährlich, was allerdings noch kommen wird (hoffe ich) - dass er allerdings nicht wirklich zu uns (austria) gehört, sehe ich auch so (transparent) - auspfeifen etc. werde ich ihn trotzdem niemals!

fazit: eeeeendlich wieder ein heimsieg ohne viel zitterei :super:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

keine minute gesehen, 2-0 sieg und kienast kein tor. ich bin rundum zufrieden mit dem auftakt :feier:

(wobei ich grundsätzlich schon lieber einen grünwald als einen stankovic sehen würde, aber wenn es spielerisch in ordnung so war, wirds schon so in ordnung gehen die aufstellung.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Du kannst gerne die User Alizee, DeusAustria, domi89 etc. fragen. Ich bin noch niemanden an die Gurgel gesprungen wenn man mit mir gesprochen hat. (und bitte, unterlasst komische Kommentare dazu :feier:)

Ich bin nicht der Typ, der den eigenen Leuten die Zähne aushaut. Ich kann durchaus argumentatorisch überzeugen und mich mitteilen. Dazu bedarf es keiner physischen Gewalt ;)

du hast mich schon mehrmals mit Schlägen und Waffen bedroht. nachdem ein Gerichtsverfahren anhängig ist, werde ich mich dazu nicht äußern :D

zum Spiel selbst:

wer war der Typ im violetten Dress mit der Nr. 42????? der Typ, der den Ball stoppen kann, mannschaftsdienlich spielt, läuft und kämpft und dessen Pässe/Flanken ankommen????

Stankovic hat heute bewiesen, warum er bis dato immer auf der Bank gesessen ist. unpackbar, wieviel scheiße ein einzelner Spieler bauen kann. Liendl heute auch gewohnt unterirdisch.

Holland ein sehr solider und zweikampfstarker Spieler. Gefällt mir sehr gut. Dilaver und Gorgon auch stark.

Linz endlich weg, danke Ivo!

eine solide und gute Partie von uns, einzig die Chance, wo wir zu dritt vorm Tormann gestanden sind, hat mich wahnsinnig aufgeregt.

achja und noch zu HL. ich kann mir einfach nicht helfen. der Typ strahlt permanente Unsicherheit aus, verzögert das Spiel andauernd völlig unnötig. wenn wir jetzt noch eine richtige Nr. 1 hätten, könnte man in eine positive Zukunft blicken.

aber unterm Strich bleiben 3 Pkt gegen einen direkten Konkurrenten und endlich mal wieder zu Null

Tadic heute wieder nur 15 Minuten im Einsatz und gleich mit einem Assist :allaaah:

aber er hat nich getroffen. das is wichtig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

du hast mich schon mehrmals mit Schlägen und Waffen bedroht. nachdem ein Gerichtsverfahren anhängig ist, werde ich mich dazu nicht äußern :D

Ich werde zu diesen haltlosen Anschuldigungen nichts sagen. Es ist eine Schmutzkübelkampagne, die hier gegen mich losgetreten wird. Rufmord nennt man sowas!! Warte nur ab, du hörst von meinem Anwalt. grapper wird sich bei dir melden (auch wenn er von seinem Glück noch nichts weiß) :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

grapper wird sich bei dir melden (auch wenn er von seinem Glück noch nichts weiß) :D

Grapper wird sich melden? sehr gut, dann werde ich also diesbezüglich nie wieder etwas hören ;)

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aber er hat auch nur 15 Minuten gespielt. Du kannst dich ja hoffentlich noch an die Wettbedingungen erinnern :davinci:

du und deine "Wettbedingungen". jetzt raschelts bald im Blätterwald!!! Er hat gespielt und AUS. kannst schon beginnen, für die Palette zu sparen <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auftaktsieg, was will man mehr

stanko, leovac haben mich in der startaufstellung sehr überrascht, aber was solls

sonst ein souveränes spiel mit einem verdienten sieg

negativ- das scheiß transparent von den idioten

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.