FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Pat Patriot

Vielleicht nicht "ALLER", aber mit Sicherheit würd´s wieder ein paar Vasn geben die dann meinen "i hob´s jo gsogt der is super und bringt uns weida" :betrunken:

Diese Personen sind allerdings im Endeffekt ohnedies nicht ernst zu nehmen. Die ändern ihre Meinung genauso so oft wie wir unsere Kleidung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht nicht "ALLER", aber mit Sicherheit würd´s wieder ein paar Vasn geben die dann meinen "i hob´s jo gsogt der is super und bringt uns weida" :betrunken:

In wirklichkeit sieht der großteil der fans eh die verstärkung in ihm, die paar die sich jetzt aufregen haben gründe die sich durch einen meistertitel auch nicht ändern werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

In wirklichkeit sieht der großteil der fans eh die verstärkung in ihm, die paar die sich jetzt aufregen haben gründe die sich durch einen meistertitel auch nicht ändern werden

Würde diese "Gründe" echt mal genauer kennen lernen, wäre interessant was diese Leute gegen den Erfolg des "eigenen" Vereins einzuwenden haben. Ein Spieler muss anscheinend von der Wiege bis zum Grabe das selbe Trikot tragen, wenn nicht ist er ein Judas. Manche dürften nicht verstehen dass es sich hier um einen Beruf handelt. Dass man als "Fan" den Verein nicht wechselt ist ja jedem klar, aber als Arbeitnehmer darf man sich durchaus einen neuen Arbeitgeber suchen. Aber anscheinend ist das einundzwanzigste Jahrhundert noch nicht in der ganzen Welt angekommen. Das man als Fan angepisst ist wenn ein Figo wie damals direkt von Barcelona nach Madrid wechselt kann ich echt nachvollziehen, aber hier gehts darum dass ein Kienast von Rapdi damals nicht mehr gebraucht wurde und Jahre später zu uns wechselt. Bin mir sicher dass der vorallem in Derbys topmotiviert sein wird und sich denkt "euch zeig ich´s" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In wirklichkeit sieht der großteil der fans eh die verstärkung in ihm, die paar die sich jetzt aufregen haben gründe die sich durch einen meistertitel auch nicht ändern werden

genau. lediglich gehirntraining oder das nachholen des schulabschlusses würde denen weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was soll ich mir denken?

Das wir Ried daheim schlagen damit habe ich gerechnet, auf dem Boden hatten wir Glück mit dem Traumtor von Gorgon, dass wars dann aber auch...

der Rest des Spiels war ein absoluter Graus, wem das gefallen hat kann man nur gratulieren, der wird mit den anderen 4000 Maxerln im Stadion in Zukunft viel Spaß haben :super:

Die Aufstellung war eine Bankrotterklärung, da ist an fussballerischer Klasse absolut nichts mehr vorhanden. Die üblichen Verdächtigen haben ohnehin wie immer gezeigt das sie nix bei einem team wie Austria Wien verloren haben (Allen voran Stankovic, der einmal mehr gezeigt hat das er höchstens im Bad kicken kann).

Erwähnenswert auch das fast sämtliche Einkäufe der letzten Zeit nicht gespelt haben....

- Simkovic

- Kardum

- Koch

- A. Grünwald

- F. Mader (nicht mal Kader)

- P. Grünwald

- K. Rogulj

Bravo zu der einkaufspolitik - ein Hoch auf unseren Lügenbaron aka "wir holen internationale Verstärkungen"

Übrigens, ist einigen schon aufgefallen von welchem Spielervermittler die meisten unserer Kicker die wir in letzter Zeit gekauft haben vertreten werden.... Richtig! Herrn Jürgen Werner - anscheinend holt man nur noch Fussballer die bei ihm unter Vertrag stehen, meistens um a kleine Ablöse, damit schön die Provi fließt....

Paar Beispiele gefällig von der Stars and Friends GmbH?

- Fabian Koch

- Florian Mader

wer noch? Richtig! Roman Kienast!

da lässt sich halt schön Kohle schäffeln....

Stark waren Dilaver und Gorgon.....

als ich vor kurzer Zeit gesagt hab Leute wie Koch und Klein hätte kein Mensch gebraucht das spielt ein Dilaver locker auch haben die Leute noch gelacht....

genauso wirds bei einem Simkovic sein - wer hätte den gebraucht... das spielt ein Harrer, der wieder eine Traumpartie gespielt hat bei den Amas, mindestens genauso gut....

Aber statt auf wirklich eigene zu setzen und das ganze mit ein paar richtigen Klassekickern aus dem Ausland zu würzen holt man lieber absoluten Ramsch wie Koch, Mader, Rogulj und co. ... liste ist beliebig weiterzuführen...

bitte nimm endlich Medikamente !!! es schaut so aus wie wenn du dich ärgerst wenn wir gewinnen ...soviel blödsinn muss einem erst einmal einfallen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

genau. lediglich gehirntraining oder das nachholen des schulabschlusses würde denen weiterhelfen.

:facepalm:

Nicht jeder sieht es so gern, wenn ein Erzgrüner plötzlich im violetten Dress auflaufen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du wirst doch auch akzeptiert..

Also durch meine Präsenz im Derbythread musste ich ja schon viele Beschimpfungen einstecken, aber Erzgrüner hat mich noch niemand genannt! :angry::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

roman kienast ein erzgrüner ?? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wie würdest du sonst jemanden bezeichnen, der in einer durch und durch grünen Familie aufgewachsen ist, dessen Vater selbst bei Rapid gespielt hat, der seine komplette Jugend bei diesem Verein gespielt hat und der noch dazu vor gar nicht allzu langer Zeit in einem Interview behauptet hat, dass es auf der Welt nur einen Verein gäbe, zu dem er niemals(!) wechseln würde, nämlich die Austria? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie würdest du sonst jemanden bezeichnen, der in einer durch und durch grünen Familie aufgewachsen ist, dessen Vater selbst bei Rapid gespielt hat, der seine komplette Jugend bei diesem Verein gespielt hat und der noch dazu vor gar nicht allzu langer Zeit in einem Interview behauptet hat, dass es auf der Welt nur einen Verein gäbe, zu dem er niemals(!) wechseln würde, nämlich die Austria? :ratlos:

In China ist soeben ein Fahrrad umgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also durch meine Präsenz im Derbythread musste ich ja schon viele Beschimpfungen einstecken, aber Erzgrüner hat mich noch niemand genannt! :angry::mad:

nachdem du jetzt doch zum Derby mitgehst, haben wir dich wieder lieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In China ist soeben ein Fahrrad umgefallen...

Wenn es dich nicht stört, bitte! Dann hast du ja sicher auch nix gegen einen Kühbauer als Trainer oder einen Herzog als Sportdirektor....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.