FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Pat Patriot

Grapper wird sich melden? sehr gut, dann werde ich also diesbezüglich nie wieder etwas hören ;)

:madmax:

Keine weiteren Fragen mehr ;)

Beim Derby wirst du - bedingt durch diese unentschuldbaren Unterstellungen - schon erleben, was es bedeutet, mich zu diskreditieren. Auch ich habe Kontakte nach Polen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Findest du dass die beiden direkte Konkurrenten um einen Stammplatz sind? Meiner Meinung nach ist Stankovic viel offensiver und war heut teilweise sogar mehr Stürmer als Kienast? Ist Mader krank, oder wurde Hlinka vorgezogen?

grundsätzlich eigentlich nicht, aber auf der Position wo Stankovic letztlich gespielt hat, also direkt hinter der Spitze, für mich schon (auch wenn er oft noch weiter vorne war, bis ins Abseits hinein). nur sollte Stanko da nicht wirklich eine Konkurrenz sein, nicht nach seinen bisherigen Darbietungen.

wie das mit Mader oder Hlinka ist, keine Ahnung. scheint nur doch so zu sein, dass Vastic einen offensiveren im ZM ran lässt und einen defensiveren. Letztere Position hat Holland sehr gut erfüllt, darum glaub ich nicht dass da so bald wer anderer zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

haha, sky wollte linz interviewen, aber dieser hat einen maulkorb vom verein bekommen. passt.

war doch endgeil wie der vastic wohl unbeabsichtigt im interview meinte, der linz soll sich mit der mannschaft freuen, noch ist er kaderpsieler der austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

du und deine "Wettbedingungen". jetzt raschelts bald im Blätterwald!!! Er hat gespielt und AUS. kannst schon beginnen, für die Palette zu sparen <3

vagiss es!

der dodl, macht sich immer neue wettbedingungen nach abschluss :finger:

zum spiel selbst:

was mir gefallen hat, waren die ansätze eines direkten spiels nach vorne :super:

kienast und holland überraschten mich beide, können echte verstärkungen werden

in der zweiten kam von uns zu wenig, da wars eigentlich richtig schlecht

gegen inferiore rieder hats gereicht, was auch tabellarisch nicht unwichtig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in der zweiten kam von uns zu wenig, da wars eigentlich richtig schlecht

gegen inferiore rieder hats gereicht, was auch tabellarisch nicht unwichtig war

lt. statistik hatten wir in hz 1 einen torschuss; ried hatte auch mehr ballbesitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. statistik hatten wir in hz 1 einen torschuss; ried hatte auch mehr ballbesitz.

wurscht. früher hatten wir zuhause 60-70% ballbesitz und sind dann abgeschlachtet worden

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Grünwald, Simkovic, Klein, Jun, Mader, Linz, Junuzovic und Barazite - kann so etwas denn gut gehen? Es konnte! Und zwar nicht zufällig oder glücklich, sondern klar und verdient mit 2:0. Sieben Spieler (+ einer bei Ried) aus der Akademie waren am Platz, wer hätte sich das vor einigen Jahren vorstellen können? Das war eine Demonstration des kontinuierlichen Aufbaus und des Vertrauens auf die eigene Stärke.

Obwohl der Boden (zwar gut präpariert) alles andere als leicht zu spielen war, so sah man wohl, dass die Austria die technisch und taktisch bessere Mannschaft war, die eigentlich kaum in Bedrängnis kam. Der Boden hätte es wohl auch nicht gestattet, aber es wurde grundsätzlich nicht unnötig der Ball herum geschoben, sondern schnell an die Spitze gespielt. Das Defensivverhalten war wohl der deutlichste Unterschied zum Herbst. James Holland überraschte mich am meisten. So als wäre er schon seit Jahren bei uns, hielt er im Mittelfeld die Fäden in der Hand und zeigte außer großer Laufbereitschaft auch technisch seine Vorzüge. Kienast´s technisches Können überraschte mich jetzt nicht mehr so sehr, aber sein Zuckerpass zum 1:0 war vom Feinsten und auch sonst war er viel unterwegs. Simkovic konnte nur kurz sein Können aufblitzen lassen. Dass man Leovac auf links vorne aufstellte, überraschte wohl auch den Gegner, dessen Gegenspieler Lexa abgemeldet war.

Insgesamt, vor allem wenn man die schwierigen Bodenverhältnisse berücksichtigt, ein sehr gelungenes Auftreten unserer Veilchen, die in diesem Spiel nur selten die Abgänge vermissen ließen.

Gorgon war für mich der Spieler des Tages, Stankovic auch, aber im negativem Sinn.

Ansonsten hatte vielleicht Dilaver einige Probleme, vor allem zu Beginn, aber dafür stand die IV rigoros gut.

Danke Veilchen, trotz Kälte, es wurde mir warm ums Herz!

Weiter so, mit ein wenig Steigerung dürfte auch der kommende Samstag drei Punkte bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf der Ost hats ordentlich zogen.Waren sicher 6200,Die Ost war oben fast voll und unten auch OK.Nord und Süd dürften jeweils so 2000 gewesen sein +200 Rieder auf der West kommt das hin.

Zum Spiel:Lindner war stark,sicherer Rückhalt heute.

Morgen folgt eine weitere Kritik.Ich geh mich jetzt aufwärmen. :shy:

@Nobody

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Lindner war stark? Konnte man ja gar nicht beurteilen, da er NICHTS zu tun hatte.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3 Punkte, mehr nicht. Wobei das bei uns zu Hause eh schon ein Luxus ist.

Ich denke, wenn wir nicht so ein schnelles Tor geschossen hätten, wäre das heute eine zähe Angelegenheit geworden, zumal Keli Ried := taktisch extrem diszipliniert gludowatziert.

Defensiv etwas verbessert - trotzdem waren da noch einige Dinge drinnen, die unter "haarsträubend" fallen und ein wenig an den Herbst erinnern. Um zu 0 zu spielen, braucht man natürlich auch Glück. Das hatten wir heute zweifelsohne auch.

Spielerisch war es phasenweise auch ganz ok - ich denke, die Bedingungen haben es auch etwas schwer gemacht, ein Spiel aufzuziehen.

Gut gefallen haben mir Holland und der von mir gescholtene Kienast. Aber das war jetzt mal ein Spiel. Nach diesem könnte ich mir schon vorstellen daß Holland der gesuchte 6er ist.

Die Aufstellung hat mich etwas verwundert - jedoch glaube ich, daß Vastic wohl eher mehr durchmischen wird als Daxbacher und das heute keine Stammformation war.

Daß mit Gorgon einem Eigenbauspieler 2 Tore gelingen, ist natürlich wunderbar - das erste war richtig Klasse.

Genauso Klasse übrigens wie der Assist von Tadic. Der Ball wurde genau dort hingespielt, wo es für die Abwehr praktisch unmöglich ist, ihn zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.