kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Alles rein zur pArtie gegen Ried!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 die grünlinge können kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Sieg zum Auftakt und vorallem vor dem Derby sehr, sehr wichtig. Guter Anfang mit einem Traumtor für uns. Dann die Austria nach vorne schwächer geworden. Hinten aber bis zur letzten Minute sehr solide gestanden und ned viel zugelassen. Dafür das wir unsere zwei besten Spieler hergegeben haben und ein neues Trainerteam werkt ein sehr guter Start obwohl es noch viel zu arbeiten gibt. Des Derby is ein ganz anderes Spiel. Gorgon mit 2 Toren natürlich der Matchwinner. Aber auch mal abgesehen davon ein sehr gutes Spiel von ihm. bearbeitet 11. Februar 2012 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Hat mich ehrlich gesagt gewundert, auch wenn ich nicht gesehen habe wie wir gespielt haben. Stankovic und Leovac haben mich etwas verwundert, warum die spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 lt nem gast aus der südstadt keine 3.000 leute vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) @Nobody: so schlecht ist Vastic ja dann doch nicht Zum Spiel: Traumtor von Gorgon zum 1:0. Ried anfangs überhaupt nicht vorhanden, mit der Zeit aber etwas stärker. Insgesamt verdienter zu 0 (muss man bei uns ja nach der Hinrunde erwähnen ) Sieg Rapid wir kommen lt nem gast aus der südstadt keine 3.000 leute vor ort 6250 warens bearbeitet 11. Februar 2012 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Zurück aus dieser Tiefkühltruhe.....is mir koid a) 6250 waren das mal sicher nicht...maximal 5000, nach meiner Schätzung b) Holland c) Traumtor zum 1:0 d) Nobody, tuts schön weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 6250 warens teletext lesen kann ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 auf alle fälle ein guter rückrundenauftakt, gorgon, kienast und holland am auffälligsten. bleibt noch offen ob wir so stark oder ried so schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Temperatur war leiwand Lob an alle, die da gewesen sind @ Alizee, ich war auch da Austria Wien, sonst nichts Schönes Tor zum 1:0, danach nur mehr das wichtigste getan. Hat aber gereicht. Leiwand wars dennoch, trotz der Kälte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 Leovac auf Tadic zu Gorgon na da hat die Cevapcici Connection zugeschlagen. Ansonsten Leovac sehr stark gute Flanken und viel gelaufen. Kienast hat mehr für das Spiel gemacht als Linz in der gesamten Hinrunde abgesehen vom wunderschönen Assist war er aber mittelmäßig. Holland wird uns noch ganz viel Freude machen. Ein richtiger Box to Box Midfielder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) kienast technisch und aufbauspiel-mäßig 10 x wertvoller als linz. und warum bitte spielt stanko aber bitte, 2:0 gewonnen will ich nicht runtermachen und margreitter wird uns wohl als nächstes weggekauft, klasse typ bearbeitet 11. Februar 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 teletext lesen kann ich auch Ist micht vom Teletext, sondern vom Stadion Auch wenns vl. weniger waren, nach einem Sieg ist das aber sowas von wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 @ Alizee, ich war auch da Ich hab dich nicht gesehen, also warst du NICHT da! Schade, hätte euch gern den schal abgekauft. So hab ich mich halt mit haube und Handschuhen von den Fanatics eingedeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2012 auf der Ost hats ordentlich zogen.Waren sicher 6200,Die Ost war oben fast voll und unten auch OK.Nord und Süd dürften jeweils so 2000 gewesen sein +200 Rieder auf der West kommt das hin. Zum Spiel:Lindner war stark,sicherer Rückhalt heute. Morgen folgt eine weitere Kritik.Ich geh mich jetzt aufwärmen. @Nobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts