Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
kingpacco

FK Austria Wien - SV Ried 2:0

314 posts in this topic

Recommended Posts

Sieg zum Auftakt und vorallem vor dem Derby sehr, sehr wichtig.

Guter Anfang mit einem Traumtor für uns. Dann die Austria nach vorne schwächer geworden. Hinten aber bis zur letzten Minute sehr solide gestanden und ned viel zugelassen. Dafür das wir unsere zwei besten Spieler hergegeben haben und ein neues Trainerteam werkt ein sehr guter Start obwohl es noch viel zu arbeiten gibt. Des Derby is ein ganz anderes Spiel.

Gorgon mit 2 Toren natürlich der Matchwinner. Aber auch mal abgesehen davon ein sehr gutes Spiel von ihm.

Edited by Johnny Cut

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nobody: so schlecht ist Vastic ja dann doch nicht :finger:

Zum Spiel: Traumtor von Gorgon zum 1:0. Ried anfangs überhaupt nicht vorhanden, mit der Zeit aber etwas stärker. Insgesamt verdienter zu 0 (muss man bei uns ja nach der Hinrunde erwähnen := ) Sieg

Rapid wir kommen

lt nem gast aus der südstadt keine 3.000 leute vor ort :ratlos:

6250 warens ;)

Edited by 100 Austrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurück aus dieser Tiefkühltruhe.....is mir koid

a) 6250 waren das mal sicher nicht...maximal 5000, nach meiner Schätzung

b) Holland :allaaah:

c) Traumtor zum 1:0 :yes:

d) Nobody, tuts schön weh? :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leovac auf Tadic zu Gorgon na da hat die Cevapcici Connection zugeschlagen. :finger2:

Ansonsten Leovac sehr stark gute Flanken und viel gelaufen.

Kienast hat mehr für das Spiel gemacht als Linz in der gesamten Hinrunde abgesehen vom wunderschönen Assist war er aber mittelmäßig.

Holland wird uns noch ganz viel Freude machen. Ein richtiger Box to Box Midfielder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kienast technisch und aufbauspiel-mäßig 10 x wertvoller als linz.

und warum bitte spielt stanko :greenoops:

aber bitte, 2:0 gewonnen will ich nicht runtermachen

und margreitter wird uns wohl als nächstes weggekauft, klasse typ

Edited by stefAn92

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Alizee, ich war auch da :finger:

Ich hab dich nicht gesehen, also warst du NICHT da! Schade, hätte euch gern den schal abgekauft. So hab ich mich halt mit haube und Handschuhen von den Fanatics eingedeckt :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der Ost hats ordentlich zogen.Waren sicher 6200,Die Ost war oben fast voll und unten auch OK.Nord und Süd dürften jeweils so 2000 gewesen sein +200 Rieder auf der West kommt das hin.

Zum Spiel:Lindner war stark,sicherer Rückhalt heute.

Morgen folgt eine weitere Kritik.Ich geh mich jetzt aufwärmen. :shy:

@Nobody

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...