FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

Pat Patriot

hier :)

War das Transpi mit anderen Fc's abgesprochen?

Was war eure Motivation dahinter (schon klar, R.K ist ein "Grüner", aber was bringt dieses Transparent?)

Mfg

Abgelehnt :finger:

Ich nehm mal an ja ;)

Ich bin nicht bei allen Aktivitäten involviert. Demzufolge stoße ich bei solchen Fragen an meine Grenzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und wenn wieer leute meinen das sich Linz und Kienast zu ähnlich sind denen kann nicht mehr geholfen werden !

Bei Suttner -Leovac kann ich mir gut vorstellen das sich die beiden abwechseln in ihren positionen! So kann man dann mehr dampf an den seiten machen wenn einmal der hinten bleibt und dann wieder der andere!

Wenn Dilaver weiter so brav spielt kann ich mir schon vorstellen das Klein wieder ins rechte Mittelfeld rückt und eventuell Gorgon zentraler agieren könnte!

So wie heute nur Gorgon hinter den Spitzen statt Stankovic und Klein statt gorgon rechts im Mittelfeld!

Also es ergeben sich sehr wohl interessante Variationen an den Seiten und im Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war durchaus ernst gemeint. Keiner beißt und niemand wird auszucken wenn jemand anderer Meinung ist. Mit mir kannst du gerne nächstes Spiel darüber sprechen. Meistens bin ich zuvor bei der Tankstelle und im Stadion weiß eh jeder wo unser Platz ist ;) Also wenn du mal Lust hast, komm vorbei ;)

nein, danke. a) schimpf ich lieber anonym im internet und begebe mich somit aufs gleiche niveau, denn im echten leben kann ich mich nicht so weit herablassen und b) möchte ich noch alle zähne behalten, denn der großteil der "komm, dann red ma drüber"-fraktion sind mmn degenerierte primitivlinge.

noch fragen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich bin einigermaßen entzückt, denn es ist lange her, dass ich bei einem Austria Spiel keinerlei Angst haben musste, dass da etwas anbrennen könnten. Die Aufstellung von Vastic war mutig, hat mich zu Beginn dezent irritiert, aber ich ziehe nun vor Vastic meinen imaginären Hut. Zwar will ich jetzt nicht die Mannschaft in den Himmel loben, und nicht zum Kampf um die Meisterschaft aufrufen, aber die Spielanlage war herrlich modern, und die Mannschaft hat es endlich einmal geschafft schnell von Defensive auf Offensive umzuschalten; dass dabei die Offensivspieler oftmals ins Abseits gelaufen sind, wird sich nach einer Weile, und anderen Linienrichtern (schwer zu sehen, aber ich denke, dass mindestens zwei Abseitsentscheidungen falsch waren) sicherlich weiter zum Positiven wenden. Hoffentlich war es keine Eintagsfliege, und wir bekommen diese Art Fußball zu spielen auch in Zukunft geboten :)

PS: Des Weiteren freut es mich, dass ich mit meinen Befürchtungen bezüglich Kienast falsch lag, und er vom Großteil der Fans akzeptiert und freundlich nach seiner Auswechslung verabschiedet wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

scheinbar hat vastic dann auch noch die position gefunden, in der man dilaver bringen kann. viel schlimmer als mit klein sah das da auch ned aus.

jo, dilaver aber oft weit vom gegenspieler weg

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

nein, danke. a) schimpf ich lieber anonym im internet und begebe mich somit aufs gleiche niveau, denn im echten leben kann ich mich nicht so weit herablassen und b) möchte ich noch alle zähne behalten, denn der großteil der "komm, dann red ma drüber"-fraktion sind mmn degenerierte primitivlinge.

noch fragen ?

Du kannst gerne die User Alizee, DeusAustria, domi89 etc. fragen. Ich bin noch niemanden an die Gurgel gesprungen wenn man mit mir gesprochen hat. (und bitte, unterlasst komische Kommentare dazu :feier:)

Ich bin nicht der Typ, der den eigenen Leuten die Zähne aushaut. Ich kann durchaus argumentatorisch überzeugen und mich mitteilen. Dazu bedarf es keiner physischen Gewalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das schlechteste am Spiel war die Startformation der Austria. Stankovic wie zu erwarten der Aufgabe nicht gewachsen, Leovac für die Offensive auch keine große Verstärkung. Immerhin hat Vastic zur Pause die naheliegende Korrektur vorgenommen und das hat sich auch recht positiv auf unser Spiel ausgewirkt.

positiv:

  • (der Wechsel Jun-Stankovic)
  • KIENAST (tät mich interessieren was die "Auskenner" die ihn als Kuh bezeichnen und ihn fußballerisch unter Linz ( :facepalm: ) stellen, jetzt sagen)
  • Holland
  • die Defensivarbeit
  • das direkte Spiel nach vorne
  • das Zweikampfverhalten im Allgemeinen
  • ein 2:0 gg. einen guten Gegner auf schwerem Boden in einer ungewissen Situation unter Siegzwang
  • die Entstehung der Tore

negativ:

  • fragwürdige Experimente in der Aufstellung
  • AG10 nicht in der Ersten, Stankovic schon >> Trend?
  • Boden und äußere Bedingungen

Findest du dass die beiden direkte Konkurrenten um einen Stammplatz sind? Meiner Meinung nach ist Stankovic viel offensiver und war heut teilweise sogar mehr Stürmer als Kienast? Ist Mader krank, oder wurde Hlinka vorgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.