FK Austria Wien - SV Ried 2:0


kingpacco

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

lt. statistik hatten wir in hz 1 einen torschuss; ried hatte auch mehr ballbesitz.

ja

und laut wahrnehmung hatten wir einfach mehr vom spiel und zug nach vorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja

und laut wahrnehmung hatten wir einfach mehr vom spiel und zug nach vorn

vom spiel vielleicht. aber torchancen? :ratlos: die corner noch kürzer als von junuzovic, sollen scheinbar alle von ortlechner verlängert werden - brachte absolut keine torgefahr. naja, schauma mal die zsf in orf 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja

und laut wahrnehmung hatten wir einfach mehr vom spiel und zug nach vorn

meine Wahrnehmung: nach der Führung hat man sich wieder mal zurückfallen lassen und dem Gegner das Feld überlassen, erste Halbzeit. wobei man den Spielaufbau öfters stören konnte und daher nicht viel Gefahr entstehen konnte. Mit dem Wechsel zu Jun war man dann etwa 20 Minuten in der Offensive sehr aggressiv und total dominant, ohne allerdings zu sehr vielen gefährlichen Aktionen zu kommen (der Boden war für beide Mannschaften nicht gut). Ried kommt dann auch wegen der Wechsel wieder etwas auf, aber diesmal wird bei der Austria höher verteidigt bzw. früher attackiert wodurch sich mehrere sehr gute Kontergelegenheiten ergeben haben. zweimal wurde zu Unrecht abseits gepfiffen, wo man praktisch durch gewesen wäre. 2:0 fällt aber genau durch so eine Situation.

Fazit: Gegner über weite Strecken kontrolliert, auch wenn man einige Fouls machen musste um dessen Spielaufbau zu stören (dazu war man früher wohl zu brav ...) und selbst deutlich gefährlicher (fast alle unsere Torschüsse waren auf das Tor und nicht nur in Richtung dorthin). daher souveräner Sieg gg. eine Mannschaft die schlechter ausgesehen hat, als sie tatsächlich ist (was diese auch phasenweise durch sehr flüssigen Spielaufbau andeuten konnte, den Tabellenstand braucht man auch nicht außer Acht lassen). mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Kienast war sehr brav. War überall zu finden, hat eine super Flanke geschossen, kann man nicht meckern. Und hoffentlich bleiben den Anti Kienast Rednern ihre Worte jetzt im Hals stecken.

Holland auch sehr positiv, Suttner ist mir auch (wieder mal) sehr positiv aufgefallen. Alles in allem ein gutes Spiel mit ein paar Fehlern (Fehlpassquote dürft halt doch ziemlich hoch sein... ) aber ich will jetzt mal nicht meckern :D

Ich glaub ich hab noch nie so gefroren wie heute :nervoes: Hab meine Hände trotz Handschuhe und meine Zehen gar nimma gespürt. :(

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

achja, 2 sensationelle tacklings (1x margri 1x holland glaub ich) :eek: sind mir heut besonders in erinnerung geblieben - bei beiden hat der vollhonk auf foul entschieden :facepalm:

Ich glaub ich hab noch nie so gefroren wie heute :nervoes: Hab meine Hände trotz Handschuhe und meine Zehen gar nimma gespürt. :(

detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne jetzt alle Abseitsentscheidungen nochmal gesehen zu haben, bin ich fest davon überzeugt, dass vor allem in den ersten 20min. einige dabei waren die sicher kein Abseits gewesen sind.

Weil hier alle (mal wieder) auf Stankovic hinpecken. Stankovic ist mir eigentlich heute als einziger in der 1 Hz aufgefallen, der versucht hat in die Gassen zu gehen. Die Rieder haben aber nach dem schnellen 1:0 höher Verteidigt und der Pass ist teilweise zu spät dafür gekommen.

Wenn die Fahne nur (gerechter weise) 1-2x unten bleibt und der Spieler einen anderen Namen getragen hätte als Stankovic. Würde man über ein gutes Match reden von diesem Spieler... Wäre sein Name Barazite, würde jeder schon vom nächsten Superstar sprechen...

Zb. waren auch einige ungeschickte Aktionen auch von Gorgon dabei, die nicht erwähnt werden. Unbestritten ist er man of the match, aber für alle Spieler sollte der gleiche Maßstab gelten. Bei manchen Spieler scheint es wirklich ein Problem zu sein, sie objektiv/sachlich zu beurteilen. Beispiele davon hatten wir in der Vergangenheit davon genug. Pfeffer/Dospel/Standfest/Linz/Barazite etc...

PS: Und nein ich bin kein Stankovic befürworter, Jun gefällt mir besser auf der Position ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.