Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Machts einfach mit!!!! Ob was halbwegs sinnvolles rauskommt sehen wir nachher und wenn nicht dann wars halt ein guter versuch der nicht geklappt hat...nicht mehr und nicht weniger

Und jeder der mitmachen will, nimmt dann auch noch einen Freund mit! Und schwupps, schon sind es doppelt so viele!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin im Sektor E, 2ter Rang, Block A (also ganz nah bei C/D).

Ich und 2 Kumpels von mir die dabei sind, sind auf jedenfall supportwillig. Wir wollen den Rosanen die Stimmung doch nicht einfach kampflos überlassen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ich will ja nix sagen, aber vorm ersten derby hats genau die gleiche idee geben und im endeffekt ist nix rauskommen, ich bin gespannt ob ihr was zsammbringts, der glaube daran fehlt mir aber ! bei entsprechendem Spielverlauf ergibt sich die Stimmung sowieso von alleine :)

Sent from my Samsung Galaxy S with ICS 4.03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum zum Geier wird eigentlich der Support boykottiert? Weil wir im schwulen Happel sind und nicht im leiwanden St.Hanappi? Oder weil die Vereinsführung keinen Wintertransfer zusammengebracht hat? Wäre gut wenn das in dem Thread auch mal erklärt werden würde, ich hör das nämlich als unorganisierter Fan zum ersten Mal... Argh. egal, [x] dabei und guter Laune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würd mir echt wünschen, dass was geht, aber irgendwie glaub ich net so daran. Das Stadion ist ziemlich geräumig und in Wahrheit isses ziemlich schwer, jetzt viele Supporter auf einen Fleck zu bekommen. Viele werden E 1. Rang sein, einige Sektor B, einige in der Kurve, die doch supporten wollen. Es wird also extrem schwer, irgendwas einigermaßen Organisiertes auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Warum zum Geier wird eigentlich der Support boykottiert? Weil wir im schwulen Happel sind und nicht im leiwanden St.Hanappi? Oder weil die Vereinsführung keinen Wintertransfer zusammengebracht hat? Wäre gut wenn das in dem Thread auch mal erklärt werden würde, ich hör das nämlich als unorganisierter Fan zum ersten Mal... Argh. egal, [x] dabei und guter Laune

siehe Block-West Thread bzw ultrasrapid.at !

Sent from my Samsung Galaxy S with ICS 4.03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood woars

Aso, naja bei so literarischen Texten is der valdi meistens der Hauptverdächtige.

So gehts glaub ich:

"Wir sind die Grünen, die Grünen von der Nord!

Wir boykottieren nix und sind immer Vorort!

Wir machen Stimmung, wann immer es uns gefällt.

Und zahlen dafür doppelt soviel Geld!"

Also wenns wer anstimmt wiss ma: Des is ana ausm ASB...

Ich wünsch mir ganz einfach dass die ersten 20 Minuten ein paar wenige Stimmung zu machen probieren und dann die Rapid in Führung geht und Stimmung/Lautstärke der Rapidler direkt proportional mit der Mannschaftsleistung steigt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich will ja nix sagen, aber vorm ersten derby hats genau die gleiche idee geben und im endeffekt ist nix rauskommen, ich bin gespannt ob ihr was zsammbringts, der glaube daran fehlt mir aber ! bei entsprechendem Spielverlauf ergibt sich die Stimmung sowieso von alleine :)

Beim ersten Derby wurde das dann verworfen, weil die Idee erst ein paar Tage vorher aufkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.