SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

I've seen better days

Soweit ich weiß hatte Gartler im Winter eine Schambeinentzündung und wurde mit Infusionen behandelt.

bei Gartler wurde eine schambeinentzündung a la SHFG verkündet.

Trimmel war nur kurzfristig als verkühlt gemeldet worden, sind schon einige tage vergangen inzwischen.

möchte heute PaPi in der IV sehen - Sonnleitner ist ein ausrutsch-kandidat und kam mir in den testspielen nicht sattelfest vor. bei Jürgen weiss man was man hat.

Gartler ist verletzt. Angeblich mit einer Schambeinentzündung. Damit würde er aber wohl länger ausfallen. Da die Rede aber nur von "2 bis 3 Wochen hintennach" ist, kann ichs mir nicht ganz vorstellen.

War krank, dürfte aber wieder fit sein. Zumindest ist die Krankenstandsmeldung genau so schnell wieder von der Offiziellen verschwunden, wie sie dort aufgetaucht ist.

hehe, danke für die updates. dann muss ich's dem Gartler wohl verzeihen, wäre aber gut gewesen ihn heute auf der Bank zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Im Moment scheint eh die Sonne. Wenn der Platz um 11:30 Uhr nicht gefroren war, wird er es um 16 Uhr wohl auch nicht sein. Eine Absage nach 14:30 Uhr, wenn so gut wie alle Rapidler schon vor Ort sind, wäre jedenfalls sehr klug.

nach 16 uhr, wenn die sonne wieder fast untergangen ist und es nach wie vor ~-10°c hat, wird er schneller zugefroren sein als du "peter pacult ist der erfolgreichste rapid-trainer der letzten 10 jahre gewesen!" sagen kannst. :trollface:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf nach wr. neustadt - endlich wieder rapid megusta.png

egal wie's mit den bodenverhältnissen ausschaut, heute muss ein sieg her! ich bin allerdings auch optimistisch eingestellt, dass wir mit 3 punkten die heimreise antreten werden. gemma rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Trimmel jetzt wirklich ausfällt, würde ich so aufstellen:

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Drazan

Burgstaller - Alar

Wahlweise auch

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Hofmann - Burgstaller - Drazan

Alar

oder

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer

Heikkinen - Prokopic

Alar - Hofmann - Drazan

Burgstaller

man kann ja während des Spiels verschieben.

Ein Tipp traue ich mich nicht abzugeben, schon allein wegen den ungewissen Platzverhältnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke es wird eine ziemlich klare Angelegenheit (damit meinen ich nicht unbedingt Resultatsmässig, sondern ein souveränes Spiel) für Rapid werden. Neustadt hat jede Menge Ausfälle und ist auch durch den Abgang von Simkovic geschwächt. Einzig die Platzverhältnisse (die ich nicht beurteilen kann) stellen einen Unsicherheitsfaktor dar. Ich denke selbst mit einer durchschnittlichen Leistung, sind für euch heute 3 Punkte drinnen. Ich habe auch eure Vorbereitungsspiele tlw. im Stream gesehen und da war schon in manchen Phasen Dampf drinnen (mir ist schon klar - nicht über 90 Minuten und auch ein bisserl Leerlauf, aber für die Phase der Vorbereitung schon ganz o.k.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aufstellung:

31 Königshofer Lukas

06 Sonnleitner Mario

08 Heikkinen Markus

11 Hofmann Steffen (K)

14 Katzer Markus

16 Prokopic Boris

19 Drazan Christopher

27 Pichler Harald

30 Burgstaller Guido

33 Alar Deni

36 Schimpelsberger Michael

Aufstellung passt mMn so, evt. hätte man Patocka statt Sonnleitner aufstellen können

EDIT: Payer auf der Bank, nur gut, dass wir Novota haben ...

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es werden einige gelbe Karten heute verteilt!

Solche bodenverhältnisse sind der ideale Nährboden für komische Attacken!

Im Normalfall solltet ihr ja gewinnen ,aber wenn man die letzten jahre hernimmt muss man eigentlich sein Gehalt auf Wr.Neustadt setzen!

Die frage ist halt : Was ist realistischer? Das ihr heute 3 Punkte macht oder das ihr wieder euren obligatorischen fehlstart hinlegt!

Pari-chance oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.