SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibts eigentlich irgendwo aktuelle Bilder vom Rasen in Wr. Neustadt?

war heute dort aber leider ohne bild :(

eine absage würde mich sehr wundern. der schaut nicht schlecht aus meine herren.

einziger grund wäre wenn es heute noch was runterhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollte uns nicht wirklich beeinträchtigen das Trimmel ausfällt. Guido auf den Flügel,Deni als Spitze und scho passts wieder. Da bereitet mir der Ausfall von Prager schon mehr Kopfweh und ich bin gespannt wer statt ihm zum Zug kommt,ich hoffe nicht Kulo.

Aber ganz egal 3 Punkte müssen her so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann schon mal überhaupt nix, gerade im offensiven Mittelfeld können wir das schwer verkraften.

Wird wohl Burgstaller für ihn einspringen und dafür Alar oder/und Nuhiu morgen vorne beginnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wr. Neustadt will das Spiel unbedingt durchziehen. Ich gehe daher davon aus, dass sie in allererster Linie destruktiv und hinten drin agieren wollen. Damit kommen wir, vor allem im 4231 nicht zurecht. Das 442 werden wir auf keinen Fall spielen, dennoch wäre ich für einen Überraschung durchaus empfänglich.

ich denke schon, dass wir destruktieve gegner mit einem 4-2-3-1 knacken könnten. dass es mit einem 4-4-2 besser gehen könnte denke ich zwar auch, nur fehlen uns dafür halt die spieler mMn.

jetzt wo trimmel ausfällt würde ich so spielen lassen:

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen - prokopic

alar - hofmann - drazan

burgstaller

patocka wäre ob seiner stärke bei standards sicher eine alternative statt sonnleitner. prokopic wird hoffentlich die chance bekommen sich noch einmal zu beweisen, solange er nicht am flügel vergewaltigt wird, sehe ich in ihm einen brauchbaren spieler. in der offensive wird es sehr wichtig sein, dass die spieler wie in unseren stärksten partien im herbst viel rotieren. ich tippe mal auf ein knappes 2:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.