SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Ginger Elvis

Nachdem der gute Tommy ausfällt, würde ich so aufstellen:

Alar

Drazan - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen - Prokopic

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Luki

Mein Prager-Ersatz ist gute Boris. Wydra würde ich noch nicht verheizen und Prokopic hat für mich gute Anlagen, um den "8er Part" neben Heikkinen zu übernehmen. Mit seinen klugen Pässen soll er das Spiel eröffnen und Angriffe einleiten.

Kulovits kommt dafür nicht infrage, und 2 6er will ich in so einem Spiel einfach nicht sehen, egal wie oasch der Boden ist. Unser Anspruch muss sein, die Partie zu gewinnen und die Doppelsechs Heikkinen - Kulo ist gegen Wiener Neustadt unnötig und kann auch nicht zielführend sein.

Ich erwarte mir einen Schweinskick, denn ein hochkarätiges Match kann man sich bei diesen äußeren Bedingungen logischerweise abschminken. Das Spiel wird natürlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem der gute Tommy ausfällt, würde ich so aufstellen:

Alar

Drazan - Hofmann © - Trimmel

Heikkinen - Prokopic

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Luki

Mein Prager-Ersatz ist gute Boris. Wydra würde ich noch nicht verheizen und Prokopic hat für mich gute Anlagen, um den "8er Part" neben Heikkinen zu übernehmen. Mit seinen klugen Pässen soll er das Spiel eröffnen und Angriffe einleiten.

Kulovits kommt dafür nicht infrage, und 2 6er will ich in so einem Spiel einfach nicht sehen, egal wie oasch der Boden ist. Unser Anspruch muss sein, die Partie zu gewinnen und die Doppelsechs Heikkinen - Kulo ist gegen Wiener Neustadt unnötig und kann auch nicht zielführend sein.

Ich erwarte mir einen Schweinskick, denn ein hochkarätiges Match kann man sich bei diesen äußeren Bedingungen logischerweise abschminken. Das Spiel wird natürlich gewonnen.

Schaut gut aus!

Prokopic könnte sogar eine richtig gute Lösung im richtigen Moment sein. Prager taugt mir zwar normalerweise mit seiner Belebung des kreativen Spiels, aber körperlich ist Prokopic eindeutig stärker. Wenn er endlich mal sein spielerisches Potential ausschöpfen kann, kann er sicher auch die Leistung eines Prager bringen. Dafür muss er aber im Zentrum spielen. Und diese Möglichkeit ergibt sich jetzt.

Wenn nicht Prokopic, dann bin ich für Wydra. Nicht sehen möchte ich Kulovits aus den bekannten Gründen, dass er einfach ein reiner Zerstörer ist. Glaube aber leider fast, dass er für Pacult die naheliegendste Lösung sein wird.

Oder vielleicht überrascht er uns ja mit einem Mann weniger im Mittelfeld, nur Heikkinen als 6er und stellt mit Alar und Burgstaller 2 Stürmer auf. Könnte auch ein guter Ansatz sein. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schaut gut aus!

Prokopic könnte sogar eine richtig gute Lösung im richtigen Moment sein. Prager taugt mir zwar normalerweise mit seiner Belebung des kreativen Spiels, aber körperlich ist Prokopic eindeutig stärker. Wenn er endlich mal sein spielerisches Potential ausschöpfen kann, kann er sicher auch die Leistung eines Prager bringen. Dafür muss er aber im Zentrum spielen. Und diese Möglichkeit ergibt sich jetzt.

Wenn nicht Prokopic, dann bin ich für Wydra. Nicht sehen möchte ich Kulovits aus den bekannten Gründen, dass er einfach ein reiner Zerstörer ist. Glaube aber leider fast, dass er für Pacult die naheliegendste Lösung sein wird.

Oder vielleicht überrascht er uns ja mit einem Mann weniger im Mittelfeld, nur Heikkinen als 6er und stellt mit Alar und Burgstaller 2 Stürmer auf. Könnte auch ein guter Ansatz sein. Bin gespannt.

geht er nach leipzig?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaube aber leider fast, dass er für Pacult die naheliegendste Lösung sein wird.

:wos?:

Mir ist es relativ egal wer statt Prager spielt, ich denke dass weder Kulovits noch Wydra oder Prokopic unserem Spiel den Stempel aufdrücken können, vielleicht weicht man auch gar auf ein 4-4-2 aus

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:wos?:

Mir ist es relativ egal wer statt Prager spielt, ich denke dass weder Kulovits noch Wydra oder Prokopic unserem Spiel den Stempel aufdrücken können, vielleicht weicht man auch gar auf ein 4-4-2 aus

Ja, so schnell vertut man sich.

Hängt wohl damit zusammen, dass auch unter Pacult Kulovits in derartigen Situationen oft zum Einsatz gekommen ist. Und deswegen hab ich eben die Befürchtung, dass es auch unter Schöttel so sein kann. Dieser Gedankengang gefällt mir so wenig, dass ich gleich derartig verunsichert bin und so einen Schwachsinn schreibe. Mein mistake :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf ein 4-4-2 wird man wohl hoffentlich verzichten. dass sich hofmann in der offensive dann überhaupt nicht entfalten kann, sollte schöttel mittlerweile wissen. er braucht einfache die freiheiten nach vorne, um für unser spiel von nutzen zu sein. ich hoffe, dass wir prokopic als ersatz für prager sehen werden, auf der 8er position kann ich ihn mir ohnehin gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf ein 4-4-2 wird man wohl hoffentlich verzichten. dass sich hofmann in der offensive dann überhaupt nicht entfalten kann, sollte schöttel mittlerweile wissen. er braucht einfache die freiheiten nach vorne, um für unser spiel von nutzen zu sein. ich hoffe, dass wir prokopic als ersatz für prager sehen werden, auf der 8er position kann ich ihn mir ohnehin gut vorstellen.

Wr. Neustadt will das Spiel unbedingt durchziehen. Ich gehe daher davon aus, dass sie in allererster Linie destruktiv und hinten drin agieren wollen. Damit kommen wir, vor allem im 4231 nicht zurecht. Das 442 werden wir auf keinen Fall spielen, dennoch wäre ich für einen Überraschung durchaus empfänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Eine alternative Aufstellung

Novota

Hofmann

Sonnleitner ------------------ Katzer

Prager -----Pichler

Trimmel ------ Prokpic ------ Drazan

Burgstaller -- Alar

prager fällt aus

Übrigens danke an die bundesliga.

Würd mich nicht wundern wenns heute folgende aussendung gibt:

"Die Letztkommisionierung am samstag kann nicht stattfinden, da es zu kalt ist um ins freie zu gehen. Wir nehmen

die Kommisionierung vom Donnerstag als Grundlage für die Spielfreigabe"

Bundesliga - fick dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.