SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Trimmel fällt wegen einem grippalen Infekt aus, Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M50b77982efe.html

Haha! "Wir hatten ein perfektes Wetter in Portugal, warm und trocken"

Die Mannschaft steigt in Wien aus und den ersten reissts her. :lol:

Dann schlägt wohl Alars Stunde am Flügel oder Prokopic darf in der Mitte ran und Steff wechselt auf rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da bereitet mir der Ausfall von Prager schon mehr Kopfweh und ich bin gespannt wer statt ihm zum Zug kommt,ich hoffe nicht Kulo.

da schöttel schon im sommer pichler aus der viererkette gerissen hat, wenn heikkinen gefehlt hat, zeigt, dass kulovits in der hierachie weiter unter anzusiedeln ist. sollte schöttel kulo doch aufstellen, könnte man sich wohl schon von jeglicher kreativität nach vorne verabschieden. wie gesagt denke ich aber nicht dass PS so aufstellen wird, da rechne ich noch eher mit wyda.

worst case wäre sicher:

heikkinen - kulovits

prokopic - hofmann - drazan

das kann ich mir aber nicht vorstellen.

bearbeitet von the_flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trimmel fällt wegen einem grippalen Infekt aus, Quelle: http://www.skrapid.at/9609+M50b77982efe.html

Und das steht wo?

Also unter diesem Link finde ich keine Information bezüglich Trimmel.

Ansonsten so:

Alar

Drazan - Hofmann - Burgstaller

Prokopic - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Auch wenn es anders kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

war heute dort aber leider ohne bild :(

eine absage würde mich sehr wundern. der schaut nicht schlecht aus meine herren.

einziger grund wäre wenn es heute noch was runterhaut.

keine sorge.wir sind in alarmbereitschaft!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war der potugal trainingstrip vielleicht sogar kontraproduktiv denn hier in österreich sind völlig andere witterungsverhältnisse

boden, temperatur und dann die aklimatisierung mal sehen wie sich das auswirkt auf morgen??!!

und es wäre bestimmt klüger gewesen früher zurückzufahren und hier zu trainieren auch und gerade wegen des wetters.

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Am Besten vorm Sports Experts parken, Merkur glaub ich geht auch, aber da habens früher immer gestraft.

Merkur gabs in letzter zeit keine probleme, wenns sies net sogar seit letztem jahr offiziell "erlauben. Da war doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Auf jeden Fall steht man nach den Siegen von Sturm und der Austria schon einmal etwas unter Druck. Ich persönlich rechne mit keinem positiven Ergebnis. Dafür war die Vorbereitung einfach zu schwach, auch das Vertrauen in unsere Fitness ist nicht mehr so da wie noch unter Pacult. Lasse mich aber natürlich gerne von einem Sieg überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf jeden Fall steht man nach den Siegen von Sturm und der Austria schon einmal etwas unter Druck. Ich persönlich rechne mit keinem positiven Ergebnis. Dafür war die Vorbereitung einfach zu schwach, auch das Vertrauen in unsere Fitness ist nicht mehr so da wie noch unter Pacult. Lasse mich aber natürlich gerne von einem Sieg überraschen.

Das Vertrauen in die Fitness unter Pacult war zu dieser Jahreszeit aber wirklich noch NIE da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.