SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

da schöttel schon im sommer pichler aus der viererkette gerissen hat, wenn heikkinen gefehlt hat, zeigt, dass kulovits in der hierachie weiter unter anzusiedeln ist.

Das würde ich nicht überbewerten. Schöttel hat jetzt im Herbst viel experimentiert. Außerdem hat Pichler in seinen Einsätzen als 6er einmal mit Kulovits gespielt und einmal hat Kulovits wegen einer Lungenentzündung gefehlt. Da eine Hierarchie abzuleiten, ist etwas dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am Besten vorm Sports Experts parken, Merkur glaub ich geht auch, aber da habens früher immer gestraft.

ich glaub, bei einem unserer sonntagsspiele hat es beim merkur-parkplatz gegenüber vom stadion sowieso noch nie probleme gegeben - aber nagel mich nicht drauf fest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkur gabs in letzter zeit keine probleme, wenns sies net sogar seit letztem jahr offiziell "erlauben. Da war doch was.

Glaub auch da beim letzten Mal irgendwas von offizieller Parkerlaubnis gelesen zu haben. Haben glaub ich auch ein Haufen Leute drauf geparkt.

Ich werd auf jeden Fall beim Sports Experts parken.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:yes:

Aber das was er bei Rapid gezeigt hat war nicht berauschend. Nicht umsonst verleiht man Spieler.

Erstes Spiel gegen die Dosen getroffen. Wenn man ihn lässt, kann er schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Vertrauen in die Fitness unter Pacult war zu dieser Jahreszeit aber wirklich noch NIE da!

Das Vertrauen in die Fitness hatte ich eigentlich schon, die Form war oft - oder fast immer - ein Graus und ist uns mMn meist auf den Kopf gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Vertrauen in die Fitness hatte ich eigentlich schon, die Form war oft - oder fast immer - ein Graus und ist uns mMn meist auf den Kopf gefallen.

Sorry, aber dann kannst du nicht viele Spiele geschaut haben, zu Beginn der vergangenen Rückrunden. Wir haben immer mindestens 2-3 Spiele gebraucht, um in Fahrt zu kommen, weil eben Pacult ein viel extremeres Konditionsprogramm durchgezogen hat als andere Trainer, die früher auf spielerische Einheiten umgedrosselt haben. Im Laufe der Saison hat es sich dann meistens relativiert, da haben wir dann aufgrund der besseren Fitness die Punkte gemacht, die wir zu Beginn haben liegen lassen. Ob es unterm Strich ein Gewinn oder ein Verlust war, ist Ansichtssache. Kann man wohl nie sicher klären. Dass wir aber in den ersten Runden IMMER hüftsteif, langsam, antrittsschwach und müde waren, konnte man wirklich nicht übersehen.

Und wie ist das mit der Form zu verstehen? Wie kann einem die Form auf den Kopf fallen? Noch dazu, welche Form? Wir haben ja noch kein Spiel absolviert. Da kanns doch noch gar keine Form geben, oder? :ratlos:

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird ein grausiger Kick und ich befürchte wieder eine Auftaktniederlage!

Hofmann wird bald aufgrund der Platzverhältnisse rausmüssen(Gift für ihn!)und dann werden wir noch planloser spielen,als wir es sowieso schon machen(auch bei normalen Bedingungen!)

Die Höchsstrafe wäre dann noch ein Treffer von Saurer!

1:2 Niederlage!

Red Bull,Austria und Sturm können jubeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird ein grausiger Kick und ich befürchte wieder eine Auftaktniederlage!

Hofmann wird bald aufgrund der Platzverhältnisse rausmüssen(Gift für ihn!)und dann werden wir noch planloser spielen,als wir es sowieso schon machen(auch bei normalen Bedingungen!)

Die Höchsstrafe wäre dann noch ein Treffer von Saurer!

1:2 Niederlage!

Red Bull,Austria und Sturm können jubeln!

hat dir das gestern die kugel der wahrsagerin verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine Schande wäre es für Rapid, gegen eine solche Mannschaft, wie Wr.Neustadt sie zur Zeit hat( dazu noch viele Verletzte) zu verlieren.

Alles andere als ein Sieg wäre peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

noch mal das thema boden aufgerufen: wer gestern osasuna vs. barcelona gesehen hat, kann nicht mehr behaupten, dass technisch bessere mannschaften auf gefrohrenen boden immer noch einen vorteil haben...demnach wird das wohl bei uns gegen wr neustadt noch viel weniger der fall sein...

wie es gestern lief, muss man sagen, dass es eine schande ist so ein spiel anzupfeiffen, das dann auch meisterschafts mitentscheidend seind kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine Schande wäre es für Rapid, gegen eine solche Mannschaft, wie Wr.Neustadt sie zur Zeit hat( dazu noch viele Verletzte) zu verlieren.

Alles andere als ein Sieg wäre peinlich

Einen Jausengegner gibts für uns schon lange keinen mehr in der Liga. Jeder Sieg ist eigentlich ein Arbeitssieg. Ich hoffe nur das die Kondition passt, irgendwie habe ich in letzter Zeit was die Fitness angeht, kein so gutes Gefühl, aber ich hoffe ich täusche mich.

:greenoops: Kann mich noch an meinen Weisheitszahn erinnern, der liegt immer noch daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Quelle: derstandard.at

Gartler fehlt auf Grund von "Trainingsrückstand" wat.gif

Hat er den Flieger heim versäumt, oder wie erklärt sich "Trainingsrückstand"? Habe ich eine Verletzung nicht mitbekommen? (und warum wundert michs im Grunde gar nicht das es mal wieder der gute Gartler ist?)

die edith fragt warum der Standard Trimmel in der Startelf hat? Dachte der fällt fix aus?

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar sprechen ein paar Faktoren gegen uns aber wenn ich den Anspruch habe besser als Neustadt zu sein und gar noch oben mitspielen will dann muss ich das auch zeigen und gewinnen, ganz egal wie hart der Boden is (ob es ein Fehler der Liga ist spielen zu lassen, sei mal dahingestellt).

Bei der Kälte is man wenigstens gezwungen sich zu bewegen und spielt keinen standfussball ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat er den Flieger heim versäumt, oder wie erklärt sich "Trainingsrückstand"? Habe ich eine Verletzung nicht mitbekommen? (und warum wundert michs im Grunde gar nicht das es mal wieder der gute Gartler ist?)

Soweit ich weiß hatte Gartler im Winter eine Schambeinentzündung und wurde mit Infusionen behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.