Beckal I♥⚽ Geschrieben 12. Februar 2012 war wahrscheinlich kein sand der auf dem platz verteilt wurde sondern uran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 12. Februar 2012 3 Stunden noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) war wahrscheinlich kein sand der auf dem platz verteilt wurde sondern uran. muss irgendwas in dieser Richtung sein,gibt ja uransand.... bearbeitet 12. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2012 Soweit ich weiß hatte Gartler im Winter eine Schambeinentzündung und wurde mit Infusionen behandelt. bei Gartler wurde eine schambeinentzündung a la SHFG verkündet. Trimmel war nur kurzfristig als verkühlt gemeldet worden, sind schon einige tage vergangen inzwischen. möchte heute PaPi in der IV sehen - Sonnleitner ist ein ausrutsch-kandidat und kam mir in den testspielen nicht sattelfest vor. bei Jürgen weiss man was man hat. Gartler ist verletzt. Angeblich mit einer Schambeinentzündung. Damit würde er aber wohl länger ausfallen. Da die Rede aber nur von "2 bis 3 Wochen hintennach" ist, kann ichs mir nicht ganz vorstellen. War krank, dürfte aber wieder fit sein. Zumindest ist die Krankenstandsmeldung genau so schnell wieder von der Offiziellen verschwunden, wie sie dort aufgetaucht ist. hehe, danke für die updates. dann muss ich's dem Gartler wohl verzeihen, wäre aber gut gewesen ihn heute auf der Bank zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) lt kurier ist Trimmel krank: link bearbeitet 12. Februar 2012 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Februar 2012 lt kurier ist Trimmel krank: link Na dann, Burgstaller im RM und Alar in den Sturm. Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) habe eine karte für den away sektor abzugeben -> pn €: weg bearbeitet 12. Februar 2012 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Im Moment scheint eh die Sonne. Wenn der Platz um 11:30 Uhr nicht gefroren war, wird er es um 16 Uhr wohl auch nicht sein. Eine Absage nach 14:30 Uhr, wenn so gut wie alle Rapidler schon vor Ort sind, wäre jedenfalls sehr klug. nach 16 uhr, wenn die sonne wieder fast untergangen ist und es nach wie vor ~-10°c hat, wird er schneller zugefroren sein als du "peter pacult ist der erfolgreichste rapid-trainer der letzten 10 jahre gewesen!" sagen kannst. bearbeitet 12. Februar 2012 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Februar 2012 auf nach wr. neustadt - endlich wieder rapid egal wie's mit den bodenverhältnissen ausschaut, heute muss ein sieg her! ich bin allerdings auch optimistisch eingestellt, dass wir mit 3 punkten die heimreise antreten werden. gemma rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn Trimmel jetzt wirklich ausfällt, würde ich so aufstellen: Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Prokopic - Drazan Burgstaller - Alar Wahlweise auch Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer Heikkinen - Prokopic Hofmann - Burgstaller - Drazan Alar oder Königshofer Schimpelsberger - Pichler - Patocka - Katzer Heikkinen - Prokopic Alar - Hofmann - Drazan Burgstaller man kann ja während des Spiels verschieben. Ein Tipp traue ich mich nicht abzugeben, schon allein wegen den ungewissen Platzverhältnissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 Ich denke es wird eine ziemlich klare Angelegenheit (damit meinen ich nicht unbedingt Resultatsmässig, sondern ein souveränes Spiel) für Rapid werden. Neustadt hat jede Menge Ausfälle und ist auch durch den Abgang von Simkovic geschwächt. Einzig die Platzverhältnisse (die ich nicht beurteilen kann) stellen einen Unsicherheitsfaktor dar. Ich denke selbst mit einer durchschnittlichen Leistung, sind für euch heute 3 Punkte drinnen. Ich habe auch eure Vorbereitungsspiele tlw. im Stream gesehen und da war schon in manchen Phasen Dampf drinnen (mir ist schon klar - nicht über 90 Minuten und auch ein bisserl Leerlauf, aber für die Phase der Vorbereitung schon ganz o.k.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Februar 2012 Wichtig wäre auch dass Schimpelsberger keine gelbe kassiert sonst steht er im Derby (so wie Nuhiu und Trimmel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 Ein Dreier muss her! bezüglich der Aufstellung wirds ca so wern, wies die meisten eh scho postet ham. Ich hoff, dass Alar stürmt und Proko neben Heikkinen spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung: 31 Königshofer Lukas 06 Sonnleitner Mario 08 Heikkinen Markus 11 Hofmann Steffen (K) 14 Katzer Markus 16 Prokopic Boris 19 Drazan Christopher 27 Pichler Harald 30 Burgstaller Guido 33 Alar Deni 36 Schimpelsberger Michael Aufstellung passt mMn so, evt. hätte man Patocka statt Sonnleitner aufstellen können EDIT: Payer auf der Bank, nur gut, dass wir Novota haben ... bearbeitet 12. Februar 2012 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 Ich denke es werden einige gelbe Karten heute verteilt! Solche bodenverhältnisse sind der ideale Nährboden für komische Attacken! Im Normalfall solltet ihr ja gewinnen ,aber wenn man die letzten jahre hernimmt muss man eigentlich sein Gehalt auf Wr.Neustadt setzen! Die frage ist halt : Was ist realistischer? Das ihr heute 3 Punkte macht oder das ihr wieder euren obligatorischen fehlstart hinlegt! Pari-chance oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts