Sky


Agogo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Außerdem gibt es bald möglicherweise kein ESPN America mehr. Da kann Sky zwar nichts dafür, aber es würde den Umfang des Paketes doch extrem mindern.

Sport und dt. Bundesliga in HD werden auch getrennt ab nächster Saison, was man jetzt noch gut mitschauen kann wenn man nur ein Premium ( :lol: ) - Paket dazu gebucht hat.

wtf kein espn mehr ? das wär der horror, zwecks NFL warets, auf sport 1+ is das immer ne farce mit dem kommentator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja gut, man muss da aber schon sagen, dass die Rechte an den Spielen der amerikanischen Sportligen um vieles teurer sind als zb. die europäischen fußballligen

dazu kommen dann noch die erhöhten kosten für die übertragungstechnik

Dann muss man noch rechnen, dass der Durchschnittseuropäer sicher nicht ALLE Spiele einer Footballrunde zb schaut. Da macht das Puls4 schon richtig, die Leute die es sehen wollen schalten ein und dann haben sie noch die Conference Finals und den Superbowl wo dann auch Leute einschalten die nix mit Football am Hut haben.

Ich glaub kaum, dass ESPN mehr Umsatz macht mit den paar Spielen mehr, die sie übertragen.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

espn soll endlich die nba zeigen. nix gg college basketball, aber das ist einfach nicht das wahre und wenn ich den depp auf sport1+ nochmal höre, mach ich irgendwas kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

espn soll endlich die nba zeigen. nix gg college basketball, aber das ist einfach nicht das wahre und wenn ich den depp auf sport1+ nochmal höre, mach ich irgendwas kaputt.

Du sprichst mir aus der Seele, sowas von this!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sport und dt. Bundesliga in HD werden auch getrennt ab nächster Saison, was man jetzt noch gut mitschauen kann wenn man nur ein Premium ( :lol: ) - Paket dazu gebucht hat.

gibts da schon was konkretes? sollte ja schon anfang des jahres kommen - bislang ist nix geschehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts da schon was konkretes? sollte ja schon anfang des jahres kommen - bislang ist nix geschehen...

http://www.dwdl.de/n...gaspiele_in_hd/

Ob mit dem erweiterten HD-Angebot auch eine Aufsplittung der HD-Pakete einhergeht, ist derweil unklar. Sky wollte sich diesbezüglich auf DWDL.de-Nachfrage nicht äußern. Bislang können beispielsweise Bundesliga-Kunden auch die Champions League sehen, sofern sie HD hinzugebuch haben.

Fix ist es also noch nicht, ich gehe aber stark davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wird sicher am 2. Spieltag umgstellt, dass sich dann alle nachträglich noch Bundesliga kaufen müssen.

Und diejenigen, bei denen sich in der Zwischenzeit der Vertrag wieder um ein Jahr verlängert hat, dürfen dann brav für den gesamten Spaß blechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab ja eigtl. zwecks Preis das Abo gekündigt aber ich werde den Receiver nun wirklich retour schicken.

Sky Go läuft nicht auf Android, Sky Sport Austria in SD Auflösung, Sky Welt kann man kübeln,....nachdem ich jetzt auch seltener am Wochenende @ home bin zahlt sich das gar nicht mehr wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, 10 euro für den receiver zahlen (so viel war's jedenfalls bei meinem vertrag), die karte behalten dürfen und dann ein ordentliches pay-per-view-system - und schon würdest du ihnen als kunde erhalten bleiben. aber das wollen's ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hab a frage vlt. kann ma ja wer helfen ... hab jetzt einen satelliten anschluss z.Zt. werd aber whsl. in nächster Zeit umziehen .. kann man dann, den satelliten receiver gg einen kabel receiver austauschen (also tauscht den sky dann ) ?

edit meint: was ich jetzt so auf google gefunden hab tauschen die das aus, kostet dann halt 20 € für die versandkosten (war dort aber in DE deswegen kA ob unsere da auch so sind) .. vlt. weiss ja jemand was genaueres :)

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

so, vor 5 wochen gekündigt, vertrag läuft ende juni aus... bin schon gespannt, ab wann das werben los geht :)

momentan zahl ich 33,90 für alles, mehr will ich bei verlängerung auch nicht zahlen.

wie schauts eigentlich mit der 2tb-festplatte aus. hat die schon jemand? und wird die sportdigital-übertragungsqualität auch schon besser, oder noch immer so grottig wie vor 2 jahren?

Mein Vertrag läuft am 31.5. aus (hab schon gekündigt) und das erste telefonische Angebot vom 23. April war ein ganz mieser Scherz:

Ich zahle aktuell 71.90€ für das Komplettpaket inkl. Zweitkarte (also 59.90€ + 12€). Ihr Angebot war (kein Scherz): 70.90€ für die ersten drei Monate und ab dann 80.90€. Ich hab da einfach gefragt, ob sie das jetzt ernst meint, dann aufgelegt.

Werde heute oder morgen mal wieder anrufen und dann wohl nochmal in der letzten Maiwoche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.