Sky


Agogo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

der katzenjammer wird ihnen aber egal sein, immerhin kann niemand der dann betroffenen sagen "aber ich hab doch HD nur bestellt, damit ich dinge sehen kann, für die ich gar nicht zahle".

wie für die ich garnicht zahle?

für was gibts dann diese 2 hd sender? für wrestling oder golf fans? cl oder el kann ich notgedrungen auch auf den normalen sport sendern sehen,dann könnens die 2 gleich abschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

So, heute nochmal Sky angerufen damit bei der Kündigung nichts schief läuft.

Als mir die Dame ein Angebot machen wollte habe ich nach Sky Go+Android gefragt -> "soll im Herbst kommen" :lol: wie jedes Jahr.

Herbst 2025 dann aber sicher.

Ich bin gespannt, ankündigen tun sie ja schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab jetzt auch verlängert!

Alle Pakete + HD (außer Bundesliga-Paket) um 29,90.

Bin zufrieden mit dem Preis.

Hab jetzt alle HD-Sender (also auch Film) oder? Weil im Vertrag (im Internet) nur steht HD-Sport.

Sonst muss ich da nochmal nachfragen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Netter Preis, im Sommer möchte ich es mir auch holen, da zahl ich dann nur für Welt + Bundesliga 35€..

HD noch 10€ dazu ist schon teuer, rentiert sich das? Wieviel Spiele werden dann zB bei den Samstag 15:30 Spielen auf HD übertragen?

Zweitligaspiele werden nehm ich an nie auf HD übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Preis, im Sommer möchte ich es mir auch holen, da zahl ich dann nur für Welt + Bundesliga 35€..

HD noch 10€ dazu ist schon teuer, rentiert sich das? Wieviel Spiele werden dann zB bei den Samstag 15:30 Spielen auf HD übertragen?

Zweitligaspiele werden nehm ich an nie auf HD übertragen

Naja, gibt für Neukunden schon bessere Angebote. Welt + Buli + HD sollte selbst für Neukunden maximal 25-30 Euro/Monat kosten. Ich empfehle vorher einen Blick auf http://forum.digital...hnik-allgemein/ zu werfen, um Infos zu erhalten.

Am Samstag wird um 15:30 auf HD1 die Konferenz übertragen, auf HD2 ein Einzelspiel und auf HD-Extra ebenfalls ein Einzelspiel, wobei man für HD-Extra das Sport-Paket auch abonnieren muss.

Zweitligaspiele in HD gibt es auch, das Spiel am Montag wird immer in HD gezeigt. Sollte an einem Wochenende nur die 2. Liga spielen, dann werden mehrere Partien auf den HD-Sendern gezeigt.

Im Moment würde sich Buli+HD schon noch rentieren, da man damit eben auch Sport HD1 und Sport HD2 sehen kann, wo CL, Premier League usw. auch gezeigt wird. Ab Sommer wird das laut Sky-Mitarbeitern aber geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

Herbst 2025 dann aber sicher.

Ich bin gespannt, ankündigen tun sie ja schon lange.

Wie lange gibt's die App für Apple mittlerweile schon? 3 Jahre?

Gleich beschissen, wie beim Falter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sensationell :D

OK. Das Einzige was mich an Android stört ist, dass Sky Go nicht drauf läuft.

Gestern hat mich eine Dame von Sky angerufen, hab mich mit ihr unterhalten, Vertrag verlängert für die Mama und dann am Ende kam noch die Frage von mir "Ahm, ab wann soll den Sky Go für Android verfügbar sein, in England gibt's Sky Go ja für Android!

Antwort: Ja wissen wir nicht so genau, aber ja Sie haben recht - in England funktioniert es schon, also auch sicher bald bei uns ...

Ich: Ja ich hab mich vor längerer Zeit mit einem Kollegen unterhalten, der hat gesagt, dass es vermutlich im Herbst kommt (ich hab damit "längere Zeit" gemeint)

Sie so; Ja ist gut möglich das wir ab Herbst 2013 grünes Licht bekommen - sie sind richtig informiert.

Ich: Ahmmm ... Ich hab mit dem Kollegen Anfang 2011 telefoniert :laugh: ... to be continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Diese Woche wurde ich wieder von Sky kontaktiert.

Ich wurde mal gefragt was mir so passt und was nicht.

Nachdem ich mich über Sky Welt ausgelassen habe, wurde natürlich Sky go von mir angesprochen.

Verlief ungefähr so....

McClane: "Seit 2011 heißt es jedes Jahr dass die Android App im Herbst kommt - bis heute ist nichts geschehen."

Sky: "Aha, woher haben Sie die Info?"

McClane: "Von Sky selbst über die Medien und aus Foren deren User diese Info von Sky bekommen haben."

Sky: "Aha....also ich kann das Ganze nicht bestätigen. Wir haben da überhaupt keine Info wann die App kommen soll."

McClane: "Scheitert das Ganze wirklich an einem Vertrag mit Apple."

Sky: "Ich sag mal so...wir haben einen Vertrag mit Apple und die sind ein Konkurrent von Android."

McClane: "Also muss dieser Vertrag erst mal auslaufen damit da etwas passiert."

Sky: "Es könnte auch sein dass der Vertrag verlängert wird....ich kann Ihnen diesbezüglich wirklich keine Infos geben."

Dann habe ich noch ein Angebot bekommen (3 Pakete + HD für 39,90€ :lol: ) - Dankend abgelehnt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn sie den Vertrag verlängern gehört ihnen aber ordentlich eine gefotzt. Mittlerweile ist wohl der Markt an potentiellen Interessenten an SkyGo mit Android-Geräten sicher ausreichend hoch. Wüsste nicht welchen Vorteil Sky davon hat (außer ein bisschen Marie), wenn man da einen Exklusiv-Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn sie den Vertrag verlängern gehört ihnen aber ordentlich eine gefotzt. Mittlerweile ist wohl der Markt an potentiellen Interessenten an SkyGo mit Android-Geräten sicher ausreichend hoch. Wüsste nicht welchen Vorteil Sky davon hat (außer ein bisschen Marie), wenn man da einen Exklusiv-Vertrag hat.

Keine Ahnung was Apple dafür blecht und vl. weiterhin blechen würde.

Mich nervt es schon seh weil ich schon sehr gerne auf meinem Tablet Sky schauen würde.

Es nervt ja auch dass dieses Sky Go Einzelpaket noch immer nicht verfügbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.