Sky


Agogo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sky überträgt ja die Topspiele der Europa League. Wenn jetzt 4 österreichische Mannschaften in der Gruppenphase spielen, werden dann alle 24 Spiele einzeln übertragen? Oder legen die den Schwerpunkt auf deutsche Mannschaften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sky überträgt ja die Topspiele der Europa League. Wenn jetzt 4 österreichische Mannschaften in der Gruppenphase spielen, werden dann alle 24 Spiele einzeln übertragen? Oder legen die den Schwerpunkt auf deutsche Mannschaften?

Wenn du jetzt Sky hast, dann weißt dus eh. Es wird Wert auf die deutschen und österreichischen Teams gelegt = Diese Spiele werden einzeln übertragen. Jetzt is halt dann die Frage ob sie das durchziehen würden, wenns wirklich so kommt, weil dann würden sicher einige Top-Partien in die Konferenzverlegt werden. Wird wohl auf die Atraktivität der jeweiligen Partien ankommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so, vor 5 wochen gekündigt, vertrag läuft ende juni aus... bin schon gespannt, ab wann das werben los geht :)

momentan zahl ich 33,90 für alles, mehr will ich bei verlängerung auch nicht zahlen.

wie schauts eigentlich mit der 2tb-festplatte aus. hat die schon jemand? und wird die sportdigital-übertragungsqualität auch schon besser, oder noch immer so grottig wie vor 2 jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sky überträgt ja die Topspiele der Europa League. Wenn jetzt 4 österreichische Mannschaften in der Gruppenphase spielen, werden dann alle 24 Spiele einzeln übertragen? Oder legen die den Schwerpunkt auf deutsche Mannschaften?

das wäre mir diese saison nicht aufgefallen. sie haben die spiele der gruppen mit deutschen vereinen übertragen (rapid war ja eh in einer deutschen gruppe), das war's dann aber auch wieder.

hab auch die tage gekündigt und meiner endet mitte juni,bin auch schon gespannt welche angebote kommen,zahl 26,90 für Sport und HD

da solltest wohl schon auf 19,90 runterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Funktioniert das mit dem besseren Angebot nach Kündigung auch wenn man nur mehr 1 Monat Vertrag hat?

Ich würde mal eher sagen, dass du wahrscheinlich noch einen Monat + ein Jahr Vertrag hast, weil die Kündigungsfrist zum Ende diesen Jahres schon versäumt ist.

Kommt drauf an, seit wann du dabei bist:

  • Sollten Sie Ihr Abo ab dem 4. Juli 2009 abgeschlossen haben, können Sie es alle 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von zwei Monaten kündigen.
  • Sollten Sie Ihr Abo nach dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, können Sie es alle 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten kündigen.
  • Falls Sie Ihr Abo vor dem 17. November 2008 abgeschlossen haben, können Sie es erstmals zum Ablauf von 12 Monaten mit einer Frist von zwei Monaten kündigen - danach jeweils zum Ablauf von weiteren 6 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

525295_448870321853895_1094183766_n.jpg

Bin ja gespannt, was nächste Woche passiert. Diese Bilder werden von Sky Sport Austria seit Mittwoch mit Kommentaren wie "Das wird super" und "Wir freuen uns schon" gepostet, jedoch gibt es keine weiteren Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.noefv.at/...8329725,de.html

:facepalm:

So eine Aktion muss man wirklich großartig ankündigen. :lol::nein:

:lol: :lol: :lol:

Sky ist so lächerlich.

Leider hat Sky Sport Austria ja nicht einmal normale SD-Qualität. Da brennts einem die Augen raus, wenn man bei dem Kanal hängen bleibt.

Ich hab mein Abo jetzt per eingeschriebenen Brief gekündigt und werd ws. auch nicht bei einem besseren Angebot verlängern. Die Premier League wird stiefmütterlich behandelt. Meistens gibt es nur mehr 2 Spiele, obwohl sie alle übertragen dürften und es ist noch nicht einmal sicher, ob die Rechte verlängert werden nach dieser Saison.

Außerdem gibt es bald möglicherweise kein ESPN America mehr. Da kann Sky zwar nichts dafür, aber es würde den Umfang des Paketes doch extrem mindern.

Sport und dt. Bundesliga in HD werden auch getrennt ab nächster Saison, was man jetzt noch gut mitschauen kann wenn man nur ein Premium ( :lol: ) - Paket dazu gebucht hat.

Fazit: Nur wegen der Champions League und der Formel 1 behalte ich mir sicher kein Sky-Abo. Die Situation mit dem neuen TV-Vertrag im Free-TV mit Puls 4 ist ja auch ausreichend. Da braucht man kein Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.