Sky


Agogo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Sky-trennt-Bundesliga-HD-von-Sport-HD.92036.0.html

Was bisher nur vermutet wurde, ist nun bestätigt: Anfang des Jahres wird der Pay-TV-Anbieter Bundesliga HD und Sport HD voneinander trennen, so dass Kunden künftig beide Pakete abonnieren müssen, um in den Genuss des gesamten Sportangebots in HDTV zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Danke

Bundesliga HD? Gibts dann Bundesliga und Bundesliga HD?

Dazu steht eh was im link:

soll es ab dem 1. Januar 2013 für jedes Premiumpaket die passenden HD-Sender geben und somit würden auch weitere Bundesliga-HD-Sender folgen. Es gibt jedoch noch keine konkreten Aussagen von Seiten des Pay-TV-Anbieters, um wie viele Kanäle es sich dabei handelt, wann diese starten und mit welchen Inhalte diese bestückt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

des is mehr als oasch. hab momentan sport+buli+hd und zahl bei upc momentan 60 euro/monat, was ja ansich schon inakzeptabel is. werd amal schauen was da bei upc alles möglich is. vl. nur die hd-kanäle, weil außer rapid schau ich eh nur konferenzen. oder auf skyGo als stand-alone warten und upc gleich kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab recht bald nach meiner kündigung bereits das erste schriftliche angebot bekommen: welt + 1 zusatzpaket um 29,90; HD oder 2. paket 5 euro extra. somit alles andere als toll, aber ist ja noch genug zeit.

das zweite angebot war im postkastl, 24,90 für ein zusatzpaket + 5 euro für HD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

bekam ohne Kündigung das Angebot für Welt + Sport + Bundesliga + HD um 34,99 - also wie gehabt nur 1€ teurer.

hab den Typen angerufen und ihm gesagt, dass er mir die Bock aufblasen kann und ich das Angebot net will und meinen Vertrag kündige.

er hat es seeeehr bedauert :D

bin gespannt ob sie was nachlegen in den nächsten Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Mir haben sie heute wieder ein Angebot geschickt, alle Pakete um € 34,90. Weiß aber nicht, ob das mit HD gemeint ist, weil dabei steht es nicht...aber der HD-Festplattenreceiver wär auch gratis dabei. :ratlos:

Der Receivertausch und Sky+ wär ja mein Hauptanliegen, wenns mir alles um € 40,- oder weniger geben, bin ich eh zufrieden.

Will auf jeden Fall weiterhin das Komplettpaket haben, nutz es zwar eh bei weitem nicht wirklich aus, aber da geht's um das Prinzip "ich könnte mir alles anschauen, wenn ich wollte". :D

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mir haben sie heute wieder ein Angebot geschickt, alle Pakete um € 34,90. Weiß aber nicht, ob das mit HD gemeint ist, weil dabei steht es nicht...aber der HD-Festplattenreceiver wär auch gratis dabei. :ratlos:

Der Receivertausch und Sky+ wär ja mein Hauptanliegen, wenns mir alles um € 40,- oder weniger geben, bin ich eh zufrieden.

Will auf jeden Fall weiterhin das Komplettpaket haben, nutz es zwar eh bei weitem nicht wirklich aus, aber da geht's um das Prinzip "ich könnte mir alles anschauen, wenn ich wollte". :D

40,- für alles wär ich auch zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie heute wieder ein Angebot geschickt, alle Pakete um € 34,90. Weiß aber nicht, ob das mit HD gemeint ist, weil dabei steht es nicht...aber der HD-Festplattenreceiver wär auch gratis dabei. :ratlos:

Der Receivertausch und Sky+ wär ja mein Hauptanliegen, wenns mir alles um € 40,- oder weniger geben, bin ich eh zufrieden.

Will auf jeden Fall weiterhin das Komplettpaket haben, nutz es zwar eh bei weitem nicht wirklich aus, aber da geht's um das Prinzip "ich könnte mir alles anschauen, wenn ich wollte". :D

Sehr gutes Angebot... darauf hoff ich auch, wenns dann in 3 Monaten zum Kündigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Die Preise bei UPC sind sowieso ein Witz, das heißt ja du zahlst nur fürs TV bei UPC fast 100€?

weiss ned, wir sind ein haushalt mit 3 leuten. insgesamt zahl ma glaub ich 200 oder mehr. ich bin der einzige mit digibox und zahl dementsprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer schon ein neues Angebot bekommen?

Vorgestern hab ich das Komplett-Paket (Welt, Buli, Sport, Film + HD Sender + Sky Go) für 34,90 angeboten bekommen - natürlich angenommen.

Die Sky-Mitarbeiterin meinte auch, dass die deutsche Bundesliga ab August (d.h. ab der nächsten Saison) nicht mehr für die Sport-Abonnenten zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.