Sky


Agogo

Recommended Posts

Postinho

mein sat-anschluss ist seit einigen wochen im arsch, deshalb nutzte ich meinen receiver nie..

jetzt jedoch scheint er im arsch zu sein.

es leuchtet zwar das rote licht, aber wenn ich ihn einschalten will reagiert er nicht. weder mit fernbedienung noch mit direktem ON-knopf am gerät..

habe dafür 100€ gezahlt, die ich danach ja zurückbekommen sollte.

was mach ich nun? muss ich mir einen neuen kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne kleine story:

da wir gerade umziehen und dort nur sat-fernsehen möglich ist hab ich sky bestellt.

am 9.12. wohlgemerkt.

heute hab ich mal nachgefragt, wo denn mein receiver bleibt. und siehe da: er war schon ausgeliefert und aktiviert. die abokosten liefen auch schon.

der freundliche piefke von der hotline gibt mir die trackingnummer und eine telefonnummer der österr. Post.

Ich ruf da an, die paketnummer gibt es nicht. ich soll mich an sky wenden. ich ruf also dort an, der sagt, ich soll mich an DHL wenden. DHL sagt, die paketnummer gibt es nicht. wenden sie sich an sky. sky sagt, das paket wurde bereits übernommen und zugestellt. ich sage, das dem nicht so ist. die firma DPD bestätige das aber so. auf meinen einwand, das niemand bis jetzt irgendwie die FA. DPD erwähnte, sondern nur post und dhl im spiel waren, meinte der herr, es ist auch äusserst unüblich mit der dpd zu verschicken. warum das ganze bereits aktiviert ist, kann er nicht sagen. er würde aber einfach ein neues paket rausschicken. es wären ja ohnehin erst um die 10.- gebühren angefallen. auf meine frage, ob das sein ernst ist, das ich diese gebühren zahlen müsse, immerhin habe ich seit 12.12. kein TV und werd wohl erst frühestens am 24.12 (wo ich wohl anderes vorhabe als den receiver aufzubauen und mich um sky zu kümmern) fernsehen können. dafür 10 euro zu verlangen würde ich als etwas dreist ansehen. als ersatz bekam ich irgendso ein scheiss paket gratis bis die kosten ausgeglichen sind.

frohe weihnachten sky. frohe weihnachten DPD.

ahja, das was hier in ein paar sätzen niedergeschrieben wurde, dauerte am telefon ca. 1,5h. jeder der mit hotlines und callcentern schon erfahrungen machte, wird verstehen, das man seine zeit lieber anders verbringt.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

hab jetzt auch gerade verlängert, Komplettpaket mit HD und Go um 34,90, Festplatte bekomm ich auch noch dazu.

Ok, ich zahle deutlich zu viel. Vertrag läuft im Sommer aus, da darf Sky dann ruhig runter gehen mit dem Preis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sind die da flexibel oder woher solche angebote? bin schon seit ewigkeiten dabei (premiere) und will mir eine zweitkarte + neuem receiver holen (dt bundesliga wär auch a Hit) ... glaub ich muss da mal hinschreiben bzw anrufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind die da flexibel oder woher solche angebote? bin schon seit ewigkeiten dabei (premiere) und will mir eine zweitkarte + neuem receiver holen (dt bundesliga wär auch a Hit) ... glaub ich muss da mal hinschreiben bzw anrufen !

Die verstehen nur ein Schreiben und das ist die Kündigung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapidler

Also ich bin echt gespannt - wollte mir jetzt gerade Sky Sport + Bundesliga + HD bestellen (UPC) - aber laut Programm auf der sky-Homepage bleibt es so, dass die Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport HD1 ausgestrahlt bleibt...ich glaube ich warte mal das Wochenende ab :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin echt gespannt - wollte mir jetzt gerade Sky Sport + Bundesliga + HD bestellen (UPC) - aber laut Programm auf der sky-Homepage bleibt es so, dass die Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport HD1 ausgestrahlt bleibt...ich glaube ich warte mal das Wochenende ab :ratlos:

laut programm vorschau bleibt es auch so,kanns mir auch kaum vorstellen das die gerade inmitten der saison das umstellen,da gäbs wohl einen großen katzenjammer,wo auch leute wie ich genau deshalb das hd paket gebucht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt auch mal mein Abo vorläufig gekündigt. Erstes Angebot war 17€ für die ersten 3 Monate, und danach Normalpreis. Das hab ich natürlich abgelehnt. Sky komlett inklusive HD um maximal 35€ sollte doch möglich sein.

Kann jemand den Zusatzsender Sportsdigital empfehlen? Klingt mMn nicht uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt auch mal mein Abo vorläufig gekündigt. Erstes Angebot war 17€ für die ersten 3 Monate, und danach Normalpreis. Das hab ich natürlich abgelehnt. Sky komlett inklusive HD um maximal 35€ sollte doch möglich sein.

Kann jemand den Zusatzsender Sportsdigital empfehlen? Klingt mMn nicht uninteressant

Übertragen immer wieder interessante Spiele aus Frankreich Russland Holland Polen bzw Brasilien!! Also wenn man wettbegeistert/Fussballfanat ist sollte man die 5€ investieren bzw. die Qualität der Übertragungen ist noch ein Stück von HD entfernt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wir haben jetzt auch wieder verlängert. Die ersten 4 Monate zahlen wir 17€, danach wieder 70€. Dafür haben wir die externe Festplatte und Sky Go gratis dazu bekommen. Sportdigital haben wir auch dazu genommen. Trotzdem sind 70€ eigentlich eine gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also wir haben jetzt auch wieder verlängert. Die ersten 4 Monate zahlen wir 17€, danach wieder 70€. Dafür haben wir die externe Festplatte und Sky Go gratis dazu bekommen. Sportdigital haben wir auch dazu genommen. Trotzdem sind 70€ eigentlich eine gemeinheit.

das zahle ich auch und finde es eigentlich nicht unfair.

zahlreiche hd sender. sport digital mit guten ligen. so schlecht ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

laut programm vorschau bleibt es auch so,kanns mir auch kaum vorstellen das die gerade inmitten der saison das umstellen,da gäbs wohl einen großen katzenjammer,wo auch leute wie ich genau deshalb das hd paket gebucht haben

der katzenjammer wird ihnen aber egal sein, immerhin kann niemand der dann betroffenen sagen "aber ich hab doch HD nur bestellt, damit ich dinge sehen kann, für die ich gar nicht zahle".

endlich war das erste attraktive angebot in der post, 16,90 pro monat für welt + 1 programmpaket, inkl. HD um 19,90. zudem nach 6 monaten wieder kündbar, wobei dieser preis für die ersten 12 monate gelten täte.

wenn ich das startdatum des angebots noch rausverhandeln kann bzw. ich die festplatte günstig dazubekomme (den receiver habe ich ihnen eh abgekauft), dann wär's schon zu überlegen.

habe dafür 100€ gezahlt, die ich danach ja zurückbekommen sollte.

was mach ich nun? muss ich mir einen neuen kaufen?

wenn's somit ein leihreiceiver war, dann hast du hoffnetlich bereits ersatz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird laut Sky-Mitarbeiter zu Beginn der nächsten Saison (also im Sommer) umgestellt. Zumindest haben sie das bei meiner Verlängerung im Dezember behauptet. :davinci:

Kann mir aber vorstellen, dass sie ein Übergangsangebot machen, dass alle Sport Kunden den Bundesliga HD Sender empfangen können für einen Monat oder so. Immerhin wollen sie denen ja das Bundesliga Paket verkaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.