Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Messias

Es macht ein neues Gerücht die Runde:

Nur Vollpreiszahler sollen ab 1.7 die Sky Sport / Bundesliga Optionskanäle sehen können. Jenen Leuten mit Rabattabos bleiben nur Sky Sport HD 1 und 2 bzw. Sky Bundesliga HD (vormals HD Extra).

Das wäre schlicht eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade wieder so nen coolen mitarbeiter am telefon gehabt (vertrag läuft am 31.7. aus, habe Welt + Sport + Bundesliga + HD um 24,90):

- warum haben sie gekündigt?

= das übliche spielchen...

- also um nicht die regulären gebühren zu bezahlen?

= genau

- bisher hatten sie ja ein fantastisches angebot. was halten sie davon, wenn ich ihnen das gleiche für 10 euro mehr gebe?

= ich glaube, ich warte noch etwas ab, da kommt ja erfahrungsgemäß noch günstigeres nach

- das ist gut möglich (lacht). sie haben ja noch einen monat zeit, bis dahin.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ab August kommt Eurosport 2 HD. und das beste ist, bei diversen großereignissen wird es mehrere bildoptionen geben:

http://www.sky.de/web/cms/de/eurosport-hd-mehr-weltklassesport-in-hd-auf-sky.jsp?wkz=WXFSL1

gemeinsam mit den neuen rechten von Sport 1+ HD (Serie A, Ligue 1) eine tolle nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ab August kommt Eurosport 2 HD. und das beste ist, bei diversen großereignissen wird es mehrere bildoptionen geben:

http://www.sky.de/web/cms/de/eurosport-hd-mehr-weltklassesport-in-hd-auf-sky.jsp?wkz=WXFSL1

gemeinsam mit den neuen rechten von Sport 1+ HD (Serie A, Ligue 1) eine tolle nachricht.

Ja das sind richtig tolle Neuigkeiten. Sport1+ hat sogar die MLS Rechte gekauft. Sicher interessant da in der Nacht hin und wieder ein Spiel anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, ich hab jetzt für 2 jahre verlängert

34,90 für komplettpaket inkl tv digital, sowie 16,90 für zweitkarte inkl 320gb-festplattenreceiver

preis passt und 2 jahre hab ich mal ruhe

finde den Preis ok und würde ich auch nehmen... bis jetzt hat sich aber niemand gemeldet bei mir...

Frage: wieso 16,90 für die Zweitkarte? war das bis jetzt nicht 12,- ? oder rechnen Sie enteilig was für den 320-GB Receiver? Haben Sie dir auch ein Angebor für den 2 TB gemacht?

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde den Preis ok und würde ich auch nehmen... bis jetzt hat sich aber niemand gemeldet bei mir...

Frage: wieso 16,90 für die Zweitkarte? war das bis jetzt nicht 12,- ? oder rechnen Sie enteilig was für den 320-GB Receiver? Haben Sie dir auch ein Angebor für den 2 TB gemacht?

nein, momentan 14,--, aber bei "neuanmeldung" der zweitkarte kommst um die 16,90 nicht herum. beim nächsten verlängern dann dafür

für die 2tb hab ich kein angebot erhalten. müsste man 149,- draufzahlen. da warte ich aber noch, ob nicht im herbst was kommt

Das 320-GB-Ding ist ja leider mit ~ 20 HD-Filmen voll. Möcht nächstes jahr den neuen. :(

das wär mir noch eher wurscht, aber sky anytime kannst mit dem 320er kübeln :(

finde den Preis ok und würde ich auch nehmen... bis jetzt hat sich aber niemand gemeldet bei mir...

wann läuft denn dein vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes Angebot angenommen, forza.

Was mich persönlich abschreckt, sind diese Zweitkartenpreise.

....ich hab mal was davon gelesen, dass wenn man 2 Linuxgeräte hat, so etwas wie Homesharing betreiben könnte. Ist nicht ganz legal soviel ich weiß, aber wirklich was anhaben können sie dir nicht.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, leider logisch, dass sie mit den zweitkartenpreisen rauf müssen. denn in der realität wird die zweitkarte wohl eher außerhalb des haushalts genutzt, nehme ich zumindest mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.