Sky


Agogo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Steigen dir mir auch drauf ein, dass ich verlängere wenn sie meinen Receiver gegen einen mit Festplatte tauschen? (+ Kostensenkung auch noch)

Normal schon, weil der is eigentlich eh schon dabei mit Platte.

+ Kostensenkung is Verhandlungssache meist erst in der letzten Woche kommen die Angebote (Aber da wird auch versucht die Kompletten Pakete zu verkaufen)

Nehmt nicht gleich das 1 Angebot an, es gibt Leute zumindest in DE denen wurden 3-4 Angebote gemacht in den letzten 1-2 Monate vor Vertrags Ende.

Edit: In DE holt man aktuell die Leute zurück mit dem Angebot:

Festplatten Reciever, TV Digital, HD, Komplette Pakete, um 40€ im Monat.

Übrigens: Eigentlich is das ein schlechtes Angebot den genau daselbe Paket haben die Leute auch schon mal für 25€ bekommen (allerdings ohne FPR und ohne Zeitung)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da ich endlich in die HD-Generation eingestiegen bin (Flatbildschirm) wurde es auch Zeit für einen HD-Receiver bzw. HD-Sky Abo. Freitags bestellt - was sagts, wie lang dauert es bis das Kastl bei mir ankommt? (aus euren Erfahrungen).

Wenn ich mich auf Sky einloggen will erscheint folgende Meldung "Sie besitzen keine gültige Smartcard" - kann es sein, dass ich durch den Umstieg auf HD auch eine eigene Smartcard bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn ich mich auf Sky einloggen will erscheint folgende Meldung "Sie besitzen keine gültige Smartcard" - kann es sein, dass ich durch den Umstieg auf HD auch eine eigene Smartcard bekomme?

eigentlich nicht, kann alles auf derselben karte aktiviert werden, außer du hast ein zweites abo abgeschlossen oder eine andere karte angefordert (verschlüsselungssystem). aber auf das onlinesystem würde ich nicht all zu viel geben...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich über die EL-"spielausauswahl" ziemlich verärgert bin, müsste das angebot schon unmoralisch werden, dass ich da verlängern würde. zudem endet mein vertrag ja ende dezember, somit 2 monate stehzeit, wo ich mir kein einziges ried-spiel via sky anschauen würde. da warte ich jetzt auch mal die verhandlungen zum tv-vertrag ab (bzgl HD zum beispiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gestern verlängert. sport + film + hd um 29,90. :aufdrogen:

Ich hoff mir bieten sie das auch an, Ende Febraur läuft mein Vertrag aus, bin gespannt..

Hast du den Preis vorgeschlagen, oder sie dir den geboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

okay - letztes jahr hab ich gekündigt und dann ein angebot bekommen (3,- teurer als das alte) aber war mir egal. ich zahl derzeit 33,- für alles außer film

das will ich sowieso nicht mehr weil ich kaum sport schaue - außer CL.

werde gleich kündigen.

Edit: Damit ihr versteht wieso ich das Angebot angenommen habe, ich hatte ein 1-Jahres Angebot und hätte ich nicht gekündigt hätte ich 59,- bezahlt.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Möchte mir in meiner neuen Wohnung auch Sky zulegen (UPC). Zu Hause haben wir Sky Sport, kein HD - meine Frage: Genügt es, wenn ich wieder nur Sky Sport und nehme und zusätzlich HD um die Samstags-Konferenz der deutschen Bundesliga bzw. die Top-Spiele zu sehen? Die werden ja immer auf Sky Sport HD 1 oder 2 übertragen, oder dann doch auf HD Extra?

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Möchte mir in meiner neuen Wohnung auch Sky zulegen (UPC). Zu Hause haben wir Sky Sport, kein HD - meine Frage: Genügt es, wenn ich wieder nur Sky Sport und nehme und zusätzlich HD um die Samstags-Konferenz der deutschen Bundesliga bzw. die Top-Spiele zu sehen? Die werden ja immer auf Sky Sport HD 1 oder 2 übertragen, oder dann doch auf HD Extra?

Konferenz auf Sky Sport HD 1 - HD 2 und Extra bekommen die zwei Top-Spiele des Samstags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab gerade einen Anruf von Sky bekommen.

Derzeit zahle ich ja 34,99€ für Sport + Buli + HD.

Die Dame hat im System anscheinend die regulären 42,99€ stehen...."Ich biete ihnen sport + buli + hd um 10€ billiger also 32,99€" - Nein danke, weil...Sky Welt orsch...zu teuer blabla - "Ja dann tut es mir Leid, billiger geht es nicht" :lol:

Konferenz auf Sky Sport HD 1 - HD 2 und Extra bekommen die zwei Top-Spiele des Samstags.

Wollte Sky das nicht eigentlich ändern? Damit BuLi auch wirklich nur für BuLi-Abos läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.