Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic

als ob das eine schlimme sache wäre. gehört sowieso zu Skys geschäftsmodell und die kalkulieren auch damit, verbilligte abos auszugeben.

Die Zahlen die Sky schreibt sind ja auch nicht so berrauschend, insofern kaum verwunderlich das versucht wird jeden Kunden zu halten. Besser bissl weniger, als einer weg. Nochdazu lässt sich durch solche Aktionen auch gut Werbung machen, wenn man diese Aktionen im Bekanntenkreis z.B weitererzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Zahlen die Sky schreibt sind ja auch nicht so berrauschend, insofern kaum verwunderlich das versucht wird jeden Kunden zu halten. Besser bissl weniger, als einer weg. Nochdazu lässt sich durch solche Aktionen auch gut Werbung machen, wenn man diese Aktionen im Bekanntenkreis z.B weitererzählt.

so wie du das immer machst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich hab jetzt den ersten brief bekommen, mit nem lustigen angebot

wenn ich verlängere erspar ich mir laut denen die aktivierungsgebühr von 99€!!! :p

am selben tag hab ich dann auch noch nen anruf bekommen den ich aber nicht entgegengenommen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja wahnsinn hatte gerade so ein unfreundliches piefke arschloch von denen dran,sowas hab ich ja noch nie erlebt !!!!!

meinte er ich mach ihnen ein angebot von 34,90,

ich: ja das gleiche zahl ich doch jetzt schon,

er: nein sie zahlen doch 44.90,

ich : nein ich hatte ein halbes jahr 24,90 und dann 44,90,

ich : ich warte dann auf ein besseres angebot,

er: ja die wirds in zukunft nicht mehr geben und das is auch unser letztes weil wir rufen doch nicht andauernd die leute an,

ich:ja anscheinend schon sonnst würden sie ja nicht mit mir sprechen,

er: wenn sie das beste fernsehen nich mehr wollen dann ihre entscheidung,dann schicken sie den receiver zurück nach wien und pasta

bla bla bla ,war dann soo angefressen und hab aufgelegt, werden diese telefon heinis jetzt drauf angelegt besonders unfreundlich zu sein?? bahh der typ war richtig unguat !!! drecks piefke bin grad richtig angfressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mal eine Frage:

Wir haben daheim Sky mit Fussball Bundesliga und Sport, inkl. Zweitkarte und zahle momentan stolze 56 €/Monat.

Da ich von vielen Bekannt und in diversen Foren erfahren habe, dass es wesentlich günstiger geht (Top Angebot aktuell ist 34,90€ für das Komplettpaket ohne Zweitkarte) habe ich gekündigt und warte seitdem auf Angebote.

Da Sky auf meinen Vater läuft, haben sie ihn öfters angerufen, er hat aber nicht abgehoben.

Letzte Woche kam ein Brief, mit der Bitte um Rückruf, weil sie ein sensationelles Angebot für mich hätten.

Das war dann, das gleiche Paket wie jetzt nur um 7 € weniger pro Monat.

Ich habe abgelehnt mit der Begründung: zu teuer.

Ich weiß, das unser Paket schon um 24,90€ angeboten und verkauft wurde, mit Zweitkarte sollte also ein Preis von unter 40€ / Monat drinnen sein.

Meine Frage an die Sky-Kündigungserfahrenen hier:

Abo endet mit 30.6 soll ich noch warten, oder soll ich kurz vor Ende nochmal bei denen anrufen ?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja wahnsinn hatte gerade so ein unfreundliches piefke arschloch von denen dran,sowas hab ich ja noch nie erlebt !!!!!

meinte er ich mach ihnen ein angebot von 34,90,

ich: ja das gleiche zahl ich doch jetzt schon,

er: nein sie zahlen doch 44.90,

ich : nein ich hatte ein halbes jahr 24,90 und dann 44,90,

ich : ich warte dann auf ein besseres angebot,

er: ja die wirds in zukunft nicht mehr geben und das is auch unser letztes weil wir rufen doch nicht andauernd die leute an,

ich:ja anscheinend schon sonnst würden sie ja nicht mit mir sprechen,

er: wenn sie das beste fernsehen nich mehr wollen dann ihre entscheidung,dann schicken sie den receiver zurück nach wien und pasta

bla bla bla ,war dann soo angefressen und hab aufgelegt, werden diese telefon heinis jetzt drauf angelegt besonders unfreundlich zu sein?? bahh der typ war richtig unguat !!! drecks piefke bin grad richtig angfressen

Warte ab die rufen nochmal an.

Bei mir war es aber so das sich mehr Briefe bekommen habe als Anrufe, wobei ich bin bei nur 1 Anruf rangegangen..

Insgesammt haben die mich 3x angerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warte ab die rufen nochmal an.

Bei mir war es aber so das sich mehr Briefe bekommen habe als Anrufe, wobei ich bin bei nur 1 Anruf rangegangen..

Insgesammt haben die mich 3x angerufen.

ja hab da eh keine eile, mich hats nur aufgeregt das man sich von so einem piefke sowas von anpflaumen lassen muß!!!! das hab ich echt noch nie erlebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bla bla bla ,war dann soo angefressen und hab aufgelegt, werden diese telefon heinis jetzt drauf angelegt besonders unfreundlich zu sein?? bahh der typ war richtig unguat !!!

War bei mir auch so. Hatte insgesamt 4 telefonische Angebote, bei den ersten 3 warns rotzunfreundlich und beim Angebot (am letzten Tag von der alten Laufzeit) aufeinmal total nett. Ist wohl Strategie um den Leuten "Angst" zu machen.

gelten diese speziellen kündigungsangebote nur bei sat? oder hat jmd. von euch upc (wien)?

Nur Sat was ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sky hat laut einem Mediaportal folgendes bestätigt:

Ab 1.7 senden Sport HD 1 Und Sport HD 2 im Simulcast-Verfahren das Programm von Sport 1 und Sport 2.

Aus Sport HD Extra wird Bundesliga HD und der sendet das gleiche Programm wie Bundesliga SD.

Weiters können Neukunden bei der Buchung von nur 1 Sport-Premiumpaket nicht mehr das andere Sport-Premiumpaket gratis sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sky hat laut einem Mediaportal folgendes bestätigt:

Ab 1.7 senden Sport HD 1 Und Sport HD 2 im Simulcast-Verfahren das Programm von Sport 1 und Sport 2.

Aus Sport HD Extra wird Bundesliga HD und der sendet das gleiche Programm wie Bundesliga SD.

Weiters können Neukunden bei der Buchung von nur 1 Sport-Premiumpaket nicht mehr das andere Sport-Premiumpaket gratis sehen.

hmm da hat mich der heini am telefon zwecks vertragsverl. wohl dann angelogen weil der meinte das mind. noch 1 jahr alles beim alten bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.