Sky


Agogo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hab per 31.7. gekündigt und der herr am telefon wollte mich gleich wieder binden, aber das angebot war natürlich ein schlechter scherz. ich meinte dann, ich warte noch ab, denn wir beide würden wissen, dass da noch erheblich besseres kommen wird, woraufhin er gelacht hat und meinte, das stimmt wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Vertrag läuft am 31.5. aus (hab schon gekündigt) und das erste telefonische Angebot vom 23. April war ein ganz mieser Scherz:

Ich zahle aktuell 71.90€ für das Komplettpaket inkl. Zweitkarte (also 59.90€ + 12€). Ihr Angebot war (kein Scherz): 70.90€ für die ersten drei Monate und ab dann 80.90€. Ich hab da einfach gefragt, ob sie das jetzt ernst meint, dann aufgelegt.

Werde heute oder morgen mal wieder anrufen und dann wohl nochmal in der letzten Maiwoche.

hab per 31.7. gekündigt und der herr am telefon wollte mich gleich wieder binden, aber das angebot war natürlich ein schlechter scherz. ich meinte dann, ich warte noch ab, denn wir beide würden wissen, dass da noch erheblich besseres kommen wird, woraufhin er gelacht hat und meinte, das stimmt wohl.

:lol: :lol: :lol:

Premier League wurde für 3 weitere Saisonen verlängert.

Langsam könnten sie sich auch mal wieder für die Rechte an anderen Ligen bemühen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, vor 5 wochen gekündigt, vertrag läuft ende juni aus... bin schon gespannt, ab wann das werben los geht :)

momentan zahl ich 33,90 für alles, mehr will ich bei verlängerung auch nicht zahlen.

wie schauts eigentlich mit der 2tb-festplatte aus. hat die schon jemand? und wird die sportdigital-übertragungsqualität auch schon besser, oder noch immer so grottig wie vor 2 jahren?

so, beim 3. versuch habens mich jetzt erreicht. dafür, dass der vertrag erst in 1 1/2 monaten ausläuft habens mir ein echt gutes angebot gemacht.

das komplettpaket um 44,90,- hab kurz überlegen müssen, dann aber dankend abgelehnt. wenns jetzt schon so einen preis machen, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass ich ende juni die gleichen konditionen vorgelegt bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, beim 3. versuch habens mich jetzt erreicht. dafür, dass der vertrag erst in 1 1/2 monaten ausläuft habens mir ein echt gutes angebot gemacht.

das komplettpaket um 44,90,- hab kurz überlegen müssen, dann aber dankend abgelehnt. wenns jetzt schon so einen preis machen, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass ich ende juni die gleichen konditionen vorgelegt bekomme

Ich hab auch schon gekündigt, mein Vertrag läuft aber erst Ende August aus. Also wenn ich ein Angebot Sky Komplett + HD um 35 Euro bekomme, würde ich es schon behalten. Mal schaun ob das möglich ist, sonst werd ichs eben auslaufen lassen. Hab keinen Stress bei der Sache. :)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, beim 3. versuch habens mich jetzt erreicht. dafür, dass der vertrag erst in 1 1/2 monaten ausläuft habens mir ein echt gutes angebot gemacht.

das komplettpaket um 44,90,- hab kurz überlegen müssen, dann aber dankend abgelehnt. wenns jetzt schon so einen preis machen, dann bin ich sehr zuversichtlich, dass ich ende juni die gleichen konditionen vorgelegt bekomme

heute schon wieder ein anruf :o:

letztens habens schon gesagt, dass 44,90 der absolut letzte preis ist, heute warens schon bei 41,90 inkl. tv digital. aber wirklich der allerletzte preis, weil man ja nicht jedes jahr 50% rabatt geben kann :)

ich hab gemeint, dass ich das verstehen kann und wäre durchaus bereit 40,- fürs gesamtpaket + sportdigital zu zahlen. lt. der unfreundlichen dame, der ich alles zwei mal sagen musste, weils keinen österreichischen dialekt versteht, ist das unmöglich. obwohl ich so nett war und eh schon freiwillig 2 euro mehr zahlen würde als jetzt

-> dankend abgelehnt :D

"ja ich werde dass dann so eintragen. sie werden dann eben kein sky-kunde mehr sein" :lol:

lustig, wie weit sie jetzt schon die hose runter lassen, da freu ich mich direkt auf das nächste angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich hab bei sowas ein zu schlechtes Gewissen. Mit dem Alter krieg ich Mitleid auch noch....

Geh bitte, ich hab Ende April auch wieder verlängert nach Kündigung, zum xten Male, sollen's halt von Beginn an vernünftige Preise anbieten sowie vor 10 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.