Sky


Agogo

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

So ein Scheiss.... demnächst 35 Euro für 3-4 Spiele im Monat.... das is mir fast zu teuer.

Wenn du kündigst dann bekommst mit dem letzen Tag Sky das Angebot für alle Pakete um 36,90€

Darunter ist seit ein paar Wochen nichts mehr möglich (für alle Pakete).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn du kündigst dann bekommst mit dem letzen Tag Sky das Angebot für alle Pakete um 36,90€

Darunter ist seit ein paar Wochen nichts mehr möglich (für alle Pakete).

hat nan kumpel von mir auch,hat da so ein oster angebot erwischt, aber sein vertrag läuft für 2 jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hat nan kumpel von mir auch,hat da so ein oster angebot erwischt, aber sein vertrag läuft für 2 jahre

Neu oder gekündigt+verlängert?

Im Prinzip ist die Sache ganz simpel um den Preis zu drücken.

Sky hat bei einer Kündigung mehrere Phasen die man durchläuft. Ich habe darüber gelesen und es dann bei mir selbst erlebt.

Ich wurde 5-6 mal angerufen und bekam 3 Briefe...alles zwecks Verlängerung.

Man kann sich Verhandlungen gleich sparen und auf die Woche/auf den letzten Tag des Sky Abos warten.

Spätestens dann sind die besten Preise freigeschaltet. Dann einfach mal anrufen und nachfragen.

Derzeit liegt der Bestpreis für alle Pakete bei glaube ich 36,90€. Billiger geht es derzeit nicht (vor einem halben Jahr waren es sogar noch weniger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich möchte mir für die neue Saison auf jeden Fall ein Sky Abo holen. Filme und dergleichen interessieren mich nicht. Sport und Fußball Bundesliga dagegen sehr. Aktuell gibt es die beiden Pakete ja für 29,90 für 12 Monate.

Denkt ihr das sich das bis zum Saisonbeginn ändert? Ich möchte eigentlich jetzt kein Abo abschließen wenn ein Monat lang kein Fußball läuft.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Denkt ihr das sich das bis zum Saisonbeginn ändert? Ich möchte eigentlich jetzt kein Abo abschließen wenn ein Monat lang kein Fußball läuft.

Am Anfang eines Abos muss man oftmals in den sauren Apfel beißen. Manchmal hilft auch ein Anruf. Aber im Endeffekt musst du entscheiden, ob dir der Preis 12 Monate wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues an der verlängerungsfront:

angebot per post:

sky komplett jedoch ohne tv digital um 34,90 für 1 jahr

nehm ich natürlich noch nicht an.

mal schauen, was sich in den nächsten 14 tagen noch tut.

ziel wäre 34,90 für 2 jahre und/oder eine 50€-gutschrift für die fussballfreie zeit, die es normalerweise immer ende juni gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neues an der verlängerungsfront:

angebot per post:

sky komplett jedoch ohne tv digital um 34,90 für 1 jahr

nehm ich natürlich noch nicht an.

mal schauen, was sich in den nächsten 14 tagen noch tut.

ziel wäre 34,90 für 2 jahre und/oder eine 50€-gutschrift für die fussballfreie zeit, die es normalerweise immer ende juni gibt.

Ist bei diesem Angebot HD inkludiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.