Sky


Agogo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

neukunden bekommen das dzt. ohne zu verhandeln um 49,90 (inkl. dem festplattenreceiver, der mir schon etwas wert wäre):

http://www.sky.at/we...-preisinfos.jsp

Wir sind leider keine Neukunden. Wir haben aktuell sogar zwei Verträge, weil da anscheinend mal was schief gegangen ist, wo mein Vater mit denen verhandelt hat (ging um ein zusätzliches Paket, geworden ist es ein zusätzlicher Vertrag :facepalm: )

Also würde man das ganze um 50€ kriegen und dann noch eventuell den Receiver mit einem Festplattenreceiver tauschen? Wie schaut es aus, falls man eine Zweitkarte haben will, die kostet ja normal 14€ (mwn)?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Zufall, dass ich grad reinschaue....

ich hab nämlich auch heute gekündigt.

Mittlerweile zahle ich auch zu viel - mir geht's auf die Eier, dass Neukunden immer wieder tolle Angebote bekommen - und langjährige Kunden immer was zusätzlich angedreht werden soll....

EIn Sky Zertifizierter Receiver kommt mir sowieso nicht ins Haus. Das ist mir egal. Hab mein Linux Gerät und hab da alle Freiheiten.

Für mich gehts also rein um die monatlichen Kosten wo jetzt mal ein gscheites Angebot reinkommen sollte! Mal abwarten was so kommt.....

Ich hab ja schon einige Mal das hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Androidversion soll bald kommen. Leider habens das schon vor einiger Zeit auch gsagt.

Für das englische Sky gibt es sie ja eigentlich schon, deswegen verwundert mich das schon, warum das so lang dauert.

Wie weiter oben erwähnt.... Apple hat angeblich einen Exklusivvertrag für Smartphones und Tablets mit Sky Deutschland.Der muss auslaufen und dann wird auch die Android App freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Mittlerweile zahle ich auch zu viel - mir geht's auf die Eier, dass Neukunden immer wieder tolle Angebote bekommen - und langjährige Kunden immer was zusätzlich angedreht werden soll....

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich kriege als Bestandkunde eigentlich immer bessere Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie weiter oben erwähnt.... Apple hat angeblich einen Exklusivvertrag für Smartphones und Tablets mit Sky Deutschland.Der muss auslaufen und dann wird auch die Android App freigegeben.

Welche Idioten waren da am Werken? Aber zumindest mal eine Begründung, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weil alle immer auf das welt-paket schimpfen: das finde ich eigentlich besser als das völlig überbewerte film-paket, wo ganz selten filme gezeigt wurden, die ich mir anschauen hätte wollen, mind. 95% waren typische hollywood-massenware.

diese sender sind immerhin dabei, von der rtl-living-kochshow über stundenlange science fiction sowie vielfältige dokumentationen jeglicher richtung bis zu älteren produktionen am heimatkanal. serie und kinofilme kommen auch vielfältig in diesem paket vor:

http://www.sky.at/we...senderinfos.jsp

ist halt einfach eine ergänzung des klassischen tv-angebots, dafür extra zahlen wäre schon eine große überwindung, aber geschenkt nehm ich's gerne.

Der Unterschied zum Filmpaket ist einfach dass das Welt-Paket Pflicht ist.

Wer Hollywood Massenware oder die ganzen neuen US Serien nicht möchte der kann es lassen.

Wer Sky Welt nicht braucht kann gepflegt schayßen gehen und umsonst ist das ja auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil alle immer auf das welt-paket schimpfen: das finde ich eigentlich besser als das völlig überbewerte film-paket, wo ganz selten filme gezeigt wurden, die ich mir anschauen hätte wollen, mind. 95% waren typische hollywood-massenware.

diese sender sind immerhin dabei, von der rtl-living-kochshow über stundenlange science fiction sowie vielfältige dokumentationen jeglicher richtung bis zu älteren produktionen am heimatkanal. serie und kinofilme kommen auch vielfältig in diesem paket vor:

http://www.sky.at/we...senderinfos.jsp

ist halt einfach eine ergänzung des klassischen tv-angebots, dafür extra zahlen wäre schon eine große überwindung, aber geschenkt nehm ich's gerne.

Ich presönlich bräuchte Sky Welt überhaupt nicht und empfinde es als Zwangsabo! Die Dokusender sind schwach und verdienen eigentlich kaum die Bezeichnung, da nur Blödsinn in der Endlosschleife gespielt wird (Ancient Aliens, Storage Wars, etc.). Heimatkanal, die Serienkanäle und das Kinderprogramm brauch ich auch nicht. Solange es Sky nicht schafft, einen Sky 1 Sender inklusive Information und Unterhaltung rauszubringen, der das Sky Welt Abo ein wenig verbindet, sehe ich diese Fülle an Sendern sehr skeptisch. Die meisten Sportabonnenten wollen auch keine Kochshows oder Disneyfilme sehen, sondern die EPL oder deutsche Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

gerade angerufen worden und den herrn mal ordentlich abblitzen lassen. mit sport+welt um 24,90 € könnens wen anderen werben. das gesülze von wegen einmalig und "damit muss ich sie von unserer liste streichen" war dann auch ganz lustig. die glauben wohl tatsächlich, dass die leute auf das reinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

gerade angerufen worden und den herrn mal ordentlich abblitzen lassen. mit sport+welt um 24,90 € könnens wen anderen werben. das gesülze von wegen einmalig und "damit muss ich sie von unserer liste streichen" war dann auch ganz lustig. die glauben wohl tatsächlich, dass die leute auf das reinfallen.

wann läuft dein vertrag aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.