Sky


Agogo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

in deutschland gibts ab und zu so gutschein codes für ein sky full abo inkl. hd für 33,90 oda 34,90..

ob diese codes auch in .at funktionieren kann ich leider nicht sagen.. habs noch nie ausprobiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

bei upc ist ja gerade sky sport zum testen freigeschaltet (bundesliga + sky sport austria). jetzt hat mich heute ein keiler angerufen und mir verschiedene angebote gemacht. 26,90 euro für ein jahr, ohne aktivierungsgebühr mit sport1, sport2 + sky sport hd. leider schaffen sie es nicht, mir dieses angebot gesammelt zukommen zu lassen, dass ich mich wirklich entscheiden kann und auch sicher weiß (was der alles aufgezählt hat kann ich mir einfach nicht merken), was denn nun dabei ist und was nicht.

hat jemand hier auch das oder ein ähnliches angebot bekommen, bzw. klingt das gut? ich glaub nur, da gibt es ja immer unterschiede, die im detail liegen (z.b. hätte ich gerne nicht nur die konferenz gesehen sondern würde mir bei bedarf auch gerne die einzelspiele ansehen). wer kennt sich hier gut aus?

ich wurde gestern angerufen, hatte aber fast keine zeit zum reden, jetzt rufen sie mich nächste woche nochmals an. auch upc und habs auch getestet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sky wird in den nächsten Wochen ein neues Starterpaket anbieten. Kostet 12,90€ und beinhaltet in Prinzip Sky Welt.....völlig unnötig aber bitte.

Interessanter wird aber Sky go. Noch heuer soll es reine Sky go Abos geben die entsprechend günstiger sind da man keine extra Hardware benötigt.

Das Sky go Angebot soll ebenfalls ausgebaut werden.

http://www.areadvd.de/news/2012/09/27/sky-starter-ab-1-oktober-fur-1290-eur-im-monat/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

so gerade hat mein sky receiver den geist aufgegeben, wollt gerade zur el einschalten und das ding bekommt keinen strom mehr, hoffe es is nur das netzteil!!! weil ich den receiver ja bei nem vertragspartner geholt hab müsst ich ja gleich ein ersatzgerät bekommen oder die tauschen einfach das netzteil,hoffe ich bekomm da gleich nen neuen!! kennt sich da einer besser aus? wird die senderliste(favoriten)eigentlich auf die sky karte oder am receiver gespeichert? hab da nämlich keinen bock wieder alles neu einzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.