Sky


Agogo

Recommended Posts

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Arbeitskollege hat mir letztens gesagt er zahlt über 60 Euro für alle Pakete inkl. HD.

Hab ihm gesagt kündigen und bis auf die letzte Woche warten, jetzt zahlt er 29,90 für alle Pakete inkl. HD.

Ich habe im vergangenen Jahr vergessen zu kündigen, die Folge war, dass ich nun statt 29,90 Euro 55,90 Euro pro Monat gezahlt habe. Der Vertrag läuft Ende Jänner aus.

Heute habe mich bequemt, nach etlichen Anrufen des SKY-Callcenters abzuheben. Das Angebot von 44,90 Euro für Welt, Sport, Bundesliga in HD erscheint mir aber alles andere als günstig. Ich hoffe, dass wie bei deinem Kollegen noch günstigere Angebote kommen werden. Noch ist ja ein ganzes Monat Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb am 27.12.2016 um 14:08 :

Ja schon klar. Im schlimmsten Fall neues Abo zum vollen Preis. Bin trotzdem ein fauler Hund. Und paar € mehr oder weniger schmerzen mich jetzt nicht und treiben mich in den Ruin. 

Na gut dir scheinen generell die ganzen abos nichts zu machen du hast ja auch Amazon TV  usw bilde ich mir ein gelesen zu haben  und spielst ständig die neuesten Spiele...  Dein Tag muss ja 48 h haben damit sich das alles rentiert bzw ausgeht um das alles auszukosten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiruz schrieb vor 21 Stunden:

Jap, bis auf Sky Go Extra, oder ist damit eh das normale Sky Go gemeint?

Nein, Sky Go Extra erlaubt dir auch Inhalte auf Tablets runterzuladen auf 2 Geräte und sie somit offline zu benutzen. Kostet 5 € mehr. Praktisch während man unterwegs ist und man nicht auf das streamen unterwegs abhängig ist und auf die Netzverfügbarkeit.

Pinkman schrieb vor 9 Stunden:

Na gut dir scheinen generell die ganzen abos nichts zu machen du hast ja auch Amazon TV  usw bilde ich mir ein gelesen zu haben  und spielst ständig die neuesten Spiele...  Dein Tag muss ja 48 h haben damit sich das alles rentiert bzw ausgeht um das alles auszukosten :=

Der Vorteil mein eigener Chef zu sein, von zu Hause aus zu arbeiten. Hab die Firma bzw. Projekt jetzt lukrativ abgestoßen und erlaube mir nun ein Sabbatjahr. Davon profitiert nun auch endlich wieder die Austria und überlege mir in aller Ruhe und ohne Druck meinen nächste berufliche Tätigkeit.

Und ja Abos hab ich so ziemlich alles. Netflix nutze ich allerdings nicht, nur die Freundin. Waren arbeitsintensive 3 Jahre und hab mir mal eine Auszeit verdient. Wobei 1 Jahr Pause wird wohl langweilig. Aber der nächste Schritt muss auch wieder gut durchdacht sein und genug Zeit in Anspruch nehmen. Vor allem will ich mal was ganz neues machen abseits von Logistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

Seit gestern Abend funktioniert mein Sky Receiver gar nicht mehr. Er wurde leider im laufenden Zustand vom Strom getrennt und seitdem macht er gar nichts mehr, so als ob er keinen Strom mehr bekommen würde.

Hatte jemand vielleicht schon das selbe oder ein ähnliches Problem?

Bzw. hat jemand schon mal den Receiver bei Sky getauscht und kann mir sagen wie lange die ungefähr brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 7 Minuten:

Seit gestern Abend funktioniert mein Sky Receiver gar nicht mehr. Er wurde leider im laufenden Zustand vom Strom getrennt und seitdem macht er gar nichts mehr, so als ob er keinen Strom mehr bekommen würde.

Hatte jemand vielleicht schon das selbe oder ein ähnliches Problem?

Bzw. hat jemand schon mal den Receiver bei Sky getauscht und kann mir sagen wie lange die ungefähr brauchen?

Hard Reset schon probiert?

Receiver vom Strom nehmen. Guide und Back Taste gedrückt halten und gleichzeitig wieder Stromstecken anschließen. Wichtig die Tasten dabei gedrückt halten solange bis es das dritte Mal blau aufblinkt am Fernseher. Dann startet der Receiver einen kompletten Neustart. 

Dabei wird allerdings auch die Festplatte (soweit vorhanden) und die Favoritenliste gelöscht.

Edit: Receivertausch hatte ich 1x vor 5 Jahren. Binnen 3 Tagen war der neue da.

Und aktuell letztes Jahr auf dem Pro umgestiegen, hat über 1 Woche gedauert.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habe jetzt durch einen freund 1jahr gratis sky (nur entertainment paket). das sportpaket werde ich wahrscheinlich dazu buchen. habe nur den alten receiver, mit der 320gb festplatte, aber das man so ein kastl im jahr 2017 beim bezahlfernsehen noch ausgibt, ist eigentlich eine frechheit. die fernbedienung ist eine katastrophe, das menühandling umständlich und unfassbar langsam. mein postkartengroßer 50 euro teurer no-name satreceiver im schlafzimmer kann all das ungleich besser. das blättern durch die serien beispielsweise erinnert an die frühen 2000er jahre. wieso müssen im jahr 2017 überhaupt noch inhalte auf der festplatte gespeichert werden, und wird nicht gleich alles gesteamt? darüber hinaus, hat man null information, was jetzt überhaupt auf der platte liegt.

bin richtig enttäuscht von der hardware, das trübt das sky-erlebnis unermesslich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Hab Sky gekündigt, allerdings funktioniert bei mir Sky Go nach wie vor. Irgendwie kurios.

geht mir ähnlich :D 

Zwar nicht dieselben Pakete die ich damals alle hatte aber zumindest Skysport Austria funktioniert noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb am ‎17‎.‎01‎.‎2017 um 10:03 :

Hard Reset schon probiert?

Receiver vom Strom nehmen. Guide und Back Taste gedrückt halten und gleichzeitig wieder Stromstecken anschließen. Wichtig die Tasten dabei gedrückt halten solange bis es das dritte Mal blau aufblinkt am Fernseher. Dann startet der Receiver einen kompletten Neustart. 

Dabei wird allerdings auch die Festplatte (soweit vorhanden) und die Favoritenliste gelöscht.

Edit: Receivertausch hatte ich 1x vor 5 Jahren. Binnen 3 Tagen war der neue da.

Und aktuell letztes Jahr auf dem Pro umgestiegen, hat über 1 Woche gedauert.

 

Hat alles nicht funktioniert, bekomme jetzt nachdem ich gestern angerufen habe ein neues Netzteil zugeschickt. Hoffe das es dann wieder funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb am 31.12.2016 um 00:34 :

Ich habe im vergangenen Jahr vergessen zu kündigen, die Folge war, dass ich nun statt 29,90 Euro 55,90 Euro pro Monat gezahlt habe. Der Vertrag läuft Ende Jänner aus.

Heute habe mich bequemt, nach etlichen Anrufen des SKY-Callcenters abzuheben. Das Angebot von 44,90 Euro für Welt, Sport, Bundesliga in HD erscheint mir aber alles andere als günstig. Ich hoffe, dass wie bei deinem Kollegen noch günstigere Angebote kommen werden. Noch ist ja ein ganzes Monat Zeit. 

Neues Angebot: Selbe Pakete um 29.90 Euro, allerdings ohne HD. Mit HD 39.90. Ich habe dankend abgelehnt, da muss noch was kommen, ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden, in Zukunft kein Sky zu haben. Ende des Vertrags ist der 31. Jänner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Neues Angebot: Selbe Pakete um 29.90 Euro, allerdings ohne HD. Mit HD 39.90. Ich habe dankend abgelehnt, da muss noch was kommen, ansonsten muss ich mich wohl damit abfinden, in Zukunft kein Sky zu haben. Ende des Vertrags ist der 31. Jänner. 

Da kommt wohl ziemlich sicher noch was. Also würde mich stark wundern wenn das letzte Angebot inkl. HD über € 30,- beträgt. Ist ja noch eine Woche Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da kommt wohl ziemlich sicher noch was. Also würde mich stark wundern wenn das letzte Angebot inkl. HD über € 30,- beträgt. Ist ja noch eine Woche Zeit.


Kann auch passieren dass das gescheite Angebot erst 1-3 Wochen nach Vertragsende kommt, aber es kommt ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.