Sky


Agogo

Recommended Posts

Europaklassespieler
Dante schrieb vor 21 Stunden:

Hat schon wer das Sky Ticket ausprobiert? ich liebäugele damit, weil es ein wenig günstiger ist als FoxSoccer, das ich über VPN schaue, allerdings weiß ich nicht, wie es bei Sky mit der Euro League ausschaut Es gibt ja soweit ich weiß nicht alle Spiele einzeln - gibt es denn bei jedem Spieltag eine Konferenz, wo man alle Spiele dabei hat? Und gibt es beim skyTicket auch die Vorberichterstattung und die Zusammenfassungen der einzelnen partien?

Ist das Angebot beim online zugang dasselbe wie über den receiver?

Ich habs jetzt schon ein paarmal ausprobiert und war immer zufrieden. Verwendet hab ich es nur an Europa League Spieltagen. Es gibt ein AUT-Konferenz, Einzelspiele der AUT Spiele und eine Konferenz aller Spiele. Ob es die nicht AUT Spiele auch einzeln gibt, weiß ich nicht mehr :ratlos: Du erhälst beim Sky-Ticket vollen Zugang zum Sportpaket, also inkl. Vorberichterstattung, Zusammenfassungen, usw... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dante schrieb am 21.11.2016 um 12:24 :

Hat schon wer das Sky Ticket ausprobiert? ich liebäugele damit, weil es ein wenig günstiger ist als FoxSoccer, das ich über VPN schaue, allerdings weiß ich nicht, wie es bei Sky mit der Euro League ausschaut Es gibt ja soweit ich weiß nicht alle Spiele einzeln - gibt es denn bei jedem Spieltag eine Konferenz, wo man alle Spiele dabei hat? Und gibt es beim skyTicket auch die Vorberichterstattung und die Zusammenfassungen der einzelnen partien?

Ist das Angebot beim online zugang dasselbe wie über den receiver?

Zum Ticket kann ich nix sagen, weiß nur mein Freund hat glaub ich 2005 Parma-Austria per Ticket sich freischalten lassen.

Sky on Demand (Receiver) und Sky Go Inhalte dürften dieselben sein. Habe aber seit ich den Receiver mit dem Internet verbunden habe kein einziges Mal mehr Sky Go Inhalte über den Laptop abgerufen weil es eben über den Receiver auch geht.

Und bei den Tickets kenn ich auch die Preise nicht. Kann mich aber an Preise erinnern für Bundesliga WE Tickets auf Sky Select wo ich mir dachte, dass lohnt sich doch nicht da kann ich gleich das Bundesligapaket dazubuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi
AustrianRecon schrieb vor 3 Stunden:

Ich habs jetzt schon ein paarmal ausprobiert und war immer zufrieden. Verwendet hab ich es nur an Europa League Spieltagen. Es gibt ein AUT-Konferenz, Einzelspiele der AUT Spiele und eine Konferenz aller Spiele. Ob es die nicht AUT Spiele auch einzeln gibt, weiß ich nicht mehr :ratlos: Du erhälst beim Sky-Ticket vollen Zugang zum Sportpaket, also inkl. Vorberichterstattung, Zusammenfassungen, usw... :)

Ok alles klar, danke! Ich genieße zwar den englischen Kommentar bei FoxSoccer, aber die haben nicht immer Konferenz und auch keinen Vorbericht, was mich schon reizen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Cremig, der Oro

bei mir geht skygo im chrome mittlerweile gar nimmer,. nach spätestens einer minute steht das bild und der ton is weg. zwar nicht die allergrößte katastrophe, weils im ff einwandfrei geht, aber trotzdem komisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Orodreth schrieb vor 13 Stunden:

bei mir geht skygo im chrome mittlerweile gar nimmer,. nach spätestens einer minute steht das bild und der ton is weg. zwar nicht die allergrößte katastrophe, weils im ff einwandfrei geht, aber trotzdem komisch 

Ich hab diesen Hänger auch regelmäßig. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder. Manchmal wiederholt sich das 2-3 mal. Nach 2 Minuten läuft der Stream dann aber gut und stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab diesen Hänger auch regelmäßig. Nach ein paar Sekunden gehts dann wieder. Manchmal wiederholt sich das 2-3 mal. Nach 2 Minuten läuft der Stream dann aber gut und stabil.

bei mir geht dann garnix mehr. habs mal ca. 10min beim standbild belassen 

e: natürlich gehts heut ohne probleme :fuckthat:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Hab vergessen meinen Vertrag zu kündigen jetzt hat er sich automatisch verlängert statt 29 Euro auf 58 Euro. Hab das damals telefonisch ausgemacht auf ein Jahr und natürlich dann überlesen dass er sich automatisch zu den normalen Konditionen verlängert. Hab dann geschrieben obs nicht möglich ist dass ich den alten vertrag bekomme - natürlich nicht möglich. 

Den Vertrag hab ich jedoch noch mit Premier League abgeschlossen die es jetzt bekanntlich nicht mehr gibt somit erfüllt Sky mm ja eigentlich nicht den abgemachten Vertrag oder sind die in den AGBs für sowas abgesichert für programmänderungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Orodreth schrieb am 4.12.2016 um 00:59 :

bei mir geht skygo im chrome mittlerweile gar nimmer,. nach spätestens einer minute steht das bild und der ton is weg. zwar nicht die allergrößte katastrophe, weils im ff einwandfrei geht, aber trotzdem komisch 

same here

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Pinkman schrieb vor 10 Stunden:

Hab vergessen meinen Vertrag zu kündigen jetzt hat er sich automatisch verlängert statt 29 Euro auf 58 Euro. Hab das damals telefonisch ausgemacht auf ein Jahr und natürlich dann überlesen dass er sich automatisch zu den normalen Konditionen verlängert. Hab dann geschrieben obs nicht möglich ist dass ich den alten vertrag bekomme - natürlich nicht möglich. 

Den Vertrag hab ich jedoch noch mit Premier League abgeschlossen die es jetzt bekanntlich nicht mehr gibt somit erfüllt Sky mm ja eigentlich nicht den abgemachten Vertrag oder sind die in den AGBs für sowas abgesichert für programmänderungen? 

Sowas wie die PL reicht leider sicher nicht für ein außerordentliches Kündigungsrecht.

Und same here, hab heuer auch vergessen. :D Nach etlichen vergünstigten Jahren also mal wieder ein Jahr Deppensteuer für das Versehen, aber scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sky hat das mit der Verlängerung für weitere 12 Monate übrigens seit heuer für neue Verträge geändert.

Für alte Verträge vor 22.02.2016 gilt das mit den 12 Monaten wenn man vergisst.

Für neue Verträge ab dem 22.02.2016 gilt dann nur noch 1 Monat Frist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

War nicht anders zu erwarten und bin auch froh darüber. Bundesliga beim ORF oder Puls 4 & Co. wäre ein Trauerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.