Sky


Agogo

Recommended Posts

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

War nicht anders zu erwarten und bin auch froh darüber. Bundesliga beim ORF oder Puls 4 & Co. wäre ein Trauerspiel.

Nicht dass Du es falsch verstehst, es geht um die deutsche Bundesliga, nicht die österreichische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Ups ja. Aber auch gut. Bin DBL über Sky auch gewohnt. Und Sky Sport hätte sich noch einen Verlust glaub ich nicht mehr leisten können.

Ich hoffe die CL und EL-Rechte bleiben wie gewohnt bei Sky, das wäre mir persönlich noch wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Ich hoffe die CL und EL-Rechte bleiben wie gewohnt bei Sky, das wäre mir persönlich noch wichtig.

Sky hat eh jetzt schon wenig Rechte im Fussball da können sie sich den Wegfall der CL nicht erlauben. Ohne CL wär das Sport Paket für mich auch uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
danninho27 schrieb vor 6 Minuten:

Sky hat eh jetzt schon wenig Rechte im Fussball da können sie sich den Wegfall der CL nicht erlauben. Ohne CL wär das Sport Paket für mich auch uninteressant

Ja, das sehe ich genauso. In diesem Bereich müssen sie fast mit jedem anderen Mitbewerber mitziehen und diesen überbieten. Wenn sie das wirklich noch verlieren würden, wäre das Sport-Paket in der Tat nutzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habt ihr aktuell auch Probleme mit dem Sky Receiver? Gab ja Anfang Dezember (glaub ich wars) eine Mail dass es Probleme mit der EPG Aktualisierung gibt und sich der Receiver aufhängt. Lösungsvorschlag von Sky war immerhin vom Strom nehmen und nach 10 sec. wieder anhängen.

Hab ja jetzt den Sky + Pro Receiver und bisher null Probleme gehabt. Seit 3 Tagen allerdings fing es bei mir nun auch an. Doppelte Anzeige der Inhalte, verspätete Reaktionszeit über die Fernbedienung. Und immer wieder Fehlermeldung 313 (wird aktuell nicht gesendet). Problem löst sich zwar durch die Brachialmethode mit dem Strom nervt aber. 

Auch 2 Aufnahmen von vorgestern wurden nicht richtig durchgeführt. Wird zwar angezeigt als aufgenommen, lassen sich jedoch nicht abspielen oder löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Sky + Pro macht auch Mucken....entweder er startet gar nicht aus dem Stand By, oder er wird beim Úmschalten ganz schwarz und es geht nichts mehr....auch da hilft nur Stecker raus bzw Reset.....sehr lästig....

Ausserdem ist SkySportAustria definitv KEINE HD Qualität, das ist übel

Und ohne Premier League ist das ganz trotzdem Mau, gerade jetzt im Winter wäre die PL Top....jedenfalls ein Argument, dass GEGEN die Verlängerung des Vertrages spricht...Dt BL ist mir wurscht, ich will die PL wieder bei Sky haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Mein Sky Receiver funktioniert seit gut einem Monat nicht mehr richtig.Das Bild friert fast jeden Tag ein und mann muss den Receiver vom Strom nehmen.Dazu funktionieren gut ein Drittel aller Aufnahmen nicht.

Das Jahr 2016 ist eine einzige Katastrophe mit Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber woran liegt das ? Mit dem alten Receiver und der alten SKY Karte waren NIE Probleme. Seit neuem Abo und Sky Plus Pro nur Wickel....und die Sky Hilfestellungen sind mager....Vom Strom nehmen ja gut, aber immer ? 10 mal am Tag ?

Oder es soll an der Sat Signalstärke (71%) liegen...so ein Blödsinn, der alte Receiver hat mit 60% jahrelang klaglos funktioniert. Grundsätzlich ist der Sky+ pro schon cool mit UHD und der Mediathek....aber das geht so nicht und wie gesagt, GROSSES RIESEN Minus wegen der Premier League.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Aber woran liegt das ? Mit dem alten Receiver und der alten SKY Karte waren NIE Probleme. Seit neuem Abo und Sky Plus Pro nur Wickel....und die Sky Hilfestellungen sind mager....Vom Strom nehmen ja gut, aber immer ? 10 mal am Tag ?

Oder es soll an der Sat Signalstärke (71%) liegen...so ein Blödsinn, der alte Receiver hat mit 60% jahrelang klaglos funktioniert. Grundsätzlich ist der Sky+ pro schon cool mit UHD und der Mediathek....aber das geht so nicht und wie gesagt, GROSSES RIESEN Minus wegen der Premier League.....

Hab auch immer zwischen 62 und 80% daran kann es definitiv nicht liegen. Bin vom Pro eigentlich begeistert, UHD funkt auch super. Das Sky Sport Austria oder sagen wir generell die ÖBL-Spiele egal auf welchen HD Sender gezeigt nie und nimmer Full HD sind ja nichts neues. Hab zwei Mal per Mail mal nachgefragt was das soll. Kam nie eine Rückmeldung.

Bei der Zweitkarte habe ich noch den Sky HD Receiver mit 2 TB Festplatte. Nutze ich eher seltener. Aber auch da treten die Probleme auf. Sogar schlimmer als beim Pro. Da half das aus und anstecken 2x gar nichts und ich musste ein Reset mit der Guide und Zurück Taste machen da er die Festplatte nicht mehr erkannte und das rote Rufzeichen überhaupt nicht mehr verschwand. Funktioniert zwar immer aber dafür alle Aufnahmen weg und auch die Favoritenliste. Muss man wieder alles neu einstellen.

Du musst ihn 10x am Tag neu starten? Ich hatte es bis jetzt 1 x täglich. Hab vorgestern eben den Komplettreset mal beim Pro gemacht. Seit dem bis heute alles in Ordnung.

 

Edit: Hard Reset: Receiver vom Strom nehmen. Guide und Zurücktaste gedrückt halten und wieder Stromstecker anschließen. Achtung dabei dauerhauft die beiden Tasten drücken. Solange bis am Bildschirm zum dritten Mal blau aufblinkt. Die Meldung glaube ich dann: Receiver wird in den Werkszustand zurückgesetzt. Dann loslassen. Dann erscheint die Erstkonfiguration wie bei Lieferung. Inkl. Sendersuche, EPG dauern die 5 Schritte ca. 40-45 min. Danach muss man noch wieder die Favoritenliste erstellen. Da man nur während der 5 Schritte die Österreichische oder Deutsche vorgefertigte Liste sich aussuchen kann. Sky Sender dann alle wieder ab 200.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt kompliziert ^^

Ich hab Software Update gemacht jetzt ist bisserl besser....1-2 mal neu starten ^^

Jedenfalls hab ich viele gute Argumente, um mir nach 1 Jahr bei einer Vertragsverlängerungsdiskussion einen guten Preis rauszuschlagen (Receiver geht nicht, macht Probleme, Kundenservice mangelhaft, SkySportAustria nie und nimmer HD.....) derzeit fährt mein Abo ja mit 50 % Ermäßigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Klingt kompliziert ^^

Ich hab Software Update gemacht jetzt ist bisserl besser....1-2 mal neu starten ^^

Jedenfalls hab ich viele gute Argumente, um mir nach 1 Jahr bei einer Vertragsverlängerungsdiskussion einen guten Preis rauszuschlagen (Receiver geht nicht, macht Probleme, Kundenservice mangelhaft, SkySportAustria nie und nimmer HD.....) derzeit fährt mein Abo ja mit 50 % Ermäßigung

Ich hab seit diesem Jahr das erste Mal eine Ermäßigung bekommen. Zahle seit Premierezeiten den Vollpreis von 78,99. Durch diesen Thread hab ichs mal auf eine Kündigung angelegt und hab für 2 Jahre 50 % Rabatt bekommen.

Und Hard Reset ist nicht kompliziert. Aber nervig.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab seit diesem Jahr das erste Mal eine Ermäßigung bekommen. Zahle seit Premierezeiten den Vollpreis von 78,99. Durch diesen Thread hab ichs mal auf eine Kündigung angelegt und hab für 2 Jahre 50 % Rabatt bekommen.

Und Hard Reset ist nicht kompliziert. Aber nervig.

Habe  ich ja auch auf dein Anraten gemacht, sofern man nach zwei Jahren nicht wieder kündigt, zahlt man danach wieder voll? Oder bietet Sky wieder den selben Preis an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich ja auch, wann bei Sky der UHD Cinema Kanal kommt, derzeit gibt es ja nur 2-3 UHD Filme zum streamen und da kommt es ja auch auf die WLAN Verbindung an und da laggen schon die normalen Sky on Demand Serien bei mir ^^...also echtes UHD kommt dann wohl nur über den Receiver direkt...aber der Sky Cinema UHD Kanal fehlt noch. Hab mir auch schon einen UHD Blue Ray Player überlegt .... aber die UHD Blue Rays sind auch nicht billig und wenn man einen Film einmal gesehen hat, dann war es das das ja eigentlich wieder

Dazu die schlechte Qualität bei Sky Sport Austria....da fehlt noch einiges, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.