Sky


Agogo

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Toller Service dann.... :nein:

Da ist ausnahmsweise mal nicht Sky Schuld, ist rechtlich nicht erlaubt aber das Gesetz sollte bald geändert werden.

http://derstandard.at/2000052298928/Amazon-Netflix-Spotify-EU-will-Reisefreiheit-fuer-Streaming-Abos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe die Minimalkonfiguration, also nur Entertainment, weil ich es für ein Jahr praktisch gratis bekomme. Die offiziellen Kosten liegen bei etwas über 21 Euro. Ich wollte jetzt mal schauen, was es kosten würde, wenn ich das Sportpaket dazu buchen würde. Lt. Sky HP wären die zusätzlichen Kosten über 20 Euro. Das kann doch nicht sein, oder? Da würde ich doch schon mehr bezahlen, als die meisten hier mit allen Paketen?

Ein Random Sky Typ beim Saturn hat mir davor erklärt, dass ich 10 Euro mehr bezahle, lt Sky Konfigurator gilt der Preis aber nur, wenn ich schon ein Premiumpaket habe. Ist es da hilfreich, oder aussichtslos, wenn ich dort Mal anrufe? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb am 15.2.2017 um 12:30 :

Toller Service dann.... :nein:

Is bei DAZN genauso, funktioniert auch nur in Ö, D und CH.

Mit einem VPN hats in Italien aber dann auch problemlos funktioniert. :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuxxx schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe die Minimalkonfiguration, also nur Entertainment, weil ich es für ein Jahr praktisch gratis bekomme. Die offiziellen Kosten liegen bei etwas über 21 Euro. Ich wollte jetzt mal schauen, was es kosten würde, wenn ich das Sportpaket dazu buchen würde. Lt. Sky HP wären die zusätzlichen Kosten über 20 Euro. Das kann doch nicht sein, oder? Da würde ich doch schon mehr bezahlen, als die meisten hier mit allen Paketen?

Ein Random Sky Typ beim Saturn hat mir davor erklärt, dass ich 10 Euro mehr bezahle, lt Sky Konfigurator gilt der Preis aber nur, wenn ich schon ein Premiumpaket habe. Ist es da hilfreich, oder aussichtslos, wenn ich dort Mal anrufe? 

 

Ich würd auch einfach anrufen und fragen. Für alle Pakete inkl. HD kommst du bestimmt nicht höher als auf € 39,90, und das ist eigentlich schon das Maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seit wann muss man eigentlich bei der Verlängerung eine "einmalige Aktivierungsgebühr von € 24,99 zahlen ?

Hab jetzt jetzt ein schriftl. Angebot bekommen für € 36,99 / Monat für alles, aber diese Aktivierungsgebühr steht unten im kleingedruckten noch zusätzlich dabei, kann mich erinnern, dass ich die beim letzten Mal verlängern auch gezahlt habe - deshalb meine Frage an euch, kann man die auch ausverhandeln oder ist die sowieso immer zu zahlen ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patzi schrieb vor 10 Stunden:

Seit wann muss man eigentlich bei der Verlängerung eine "einmalige Aktivierungsgebühr von € 24,99 zahlen ?

Hab jetzt jetzt ein schriftl. Angebot bekommen für € 36,99 / Monat für alles, aber diese Aktivierungsgebühr steht unten im kleingedruckten noch zusätzlich dabei, kann mich erinnern, dass ich die beim letzten Mal verlängern auch gezahlt habe - deshalb meine Frage an euch, kann man die auch ausverhandeln oder ist die sowieso immer zu zahlen ?

 

 

Ich habe bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren einmalig € 9,90 für die Aktivierung bezahlt. Warum man überhaupt bei einem bestehenden Vertrag, der gekündigt und dann aber doch wieder verlängert wird, eine Aktivierung bezahlen muss, kann nur mit "Körberlgeld" zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich habe seit Premierezeiten durchgehend das Abo und damals gab es keine Aktivierungsgebühr (Angebot). Seit Sky rennt mein Vertrag auch durchgehend ohne irgendwelche Änderungen (außer neue Hardware oder eben Paketänderungen). Lief für mich wie unbefristet. Erst als ich letztes Jahr meine Unzufriedenheit äußerte gab es eben den 50% Rabatt für 2 Jahre als Treuebonus. Von Aktivierungsgebühr war da keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was auch interessant ist, dass Sky sich tel. gar nicht gerührt hat, sondern nur die Rabatte über die Mail die ich Anfang Jänner bekommen habe punkto Vertragserneuerung suksessive erhöht hat.

Schaue ich nicht zufälligerweise in die Mail, hätte ich gepflegt schei... gehen können...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hulk schrieb vor 2 Stunden:

Was auch interessant ist, dass Sky sich tel. gar nicht gerührt hat, sondern nur die Rabatte über die Mail die ich Anfang Jänner bekommen habe punkto Vertragserneuerung suksessive erhöht hat.

Schaue ich nicht zufälligerweise in die Mail, hätte ich gepflegt schei... gehen können...:facepalm:

Interessant. 

Ich habe das letzte Angebot per Post bekommen. Oldschool. :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chof03 schrieb vor 28 Minuten:

Denkt ihr das es ein Problem ist wenn ich zwei Sky-Verträge im selben Haushalt, von zwei Personen abgeschlossen, laufen hab?

 

Nein. Bevor es die Zweitkarte gab hatten meine Eltern auch 2 Abos.

Edit: Wäre aber auch die günstigere Version. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.